German Giveaway
Ne, keine Ahnung. Aber ich denke, du solltest spätestens morgen eine Antwort erhalten. Ich weiß leider nur nicht, an wen du dich am besten wenden solltest.
the cake is a lie
| |
Ich hab jetzt einfach eine Email an den GGG Support auf der Seite geschickt, wobei ich eh befürchte das entweder die Antwort genausolange dauert wie das warten auf den Beta Invite oder aber die mir auch keinen manuell schicken werden.
Daher nochmal die bitte - Wer einen hat, ich gebe ihn gerne zurück sobald ich meinen bekomme, das ist versprochen. LG Natalia |
![]() |
" wäre nett, wenn ich derjenige sein könnte ;-) |
![]() |
" Oder ich? Oder der nächste, der schreibt ich :D |
![]() |
find die idee cool. so unterstützen wir uns gegenseitig! wäre sher froh wenn mir uach wer einen key zuschicken könnte! vielen dank schon an alle!
|
![]() |
Ich würde mich feuen, falls jemand seinen Friend Key über hätte :)
|
![]() |
Ein moin aus Ostfriesland.
Weis nicht wie angebracht das hier bei euch ist,aber falls wer einen beta key über hat,wäre ich gerne bereit,diesen zu testen. vielen dank . Last edited by Roger69#3114 on Oct 2, 2011, 1:50:22 PM
|
![]() |
" wer wäre dazu nicht bereit ;-) |
![]() |
Schön zu sehen das der Thread nicht untergeht scheint alles zu funktionieren für die Friend Invites kann ich nichts ich weiß bloß das man sie eigentlich direkt 1 Tag nach der anmeldung bekommen sollte weiter so mim vergeben ;) Ich find das Spiel mittlerweile anstregend im letzten schwierigkeitsgrad da vergeht einem die Lust werd da wohl noch einiges meckern müssen im Beta Forum da kann man noch mehr drauß machen ;) Und an alle die derzeit ein Key bekommen haben auch grade Senf Gratuliere ;)
Last edited by Rizzler#3748 on Oct 2, 2011, 2:35:14 PM
|
![]() |
Fährt der Zug noch weiter oder wurde er angehalten? :D
Bestimmt sind alle am zocken und haben uns vergessen. xD |
![]() |