German Giveaway
Ich würde sehr gerne einen Beta-Key
|
![]() |
Babelfish oder Google?
Tausche Krabbenbrötchen gegen beta key :( Es ist wirklich lecker! Olive?
|
![]() |
Ein angebissenes Krabbenbrötchen ? hmmm...wenns wenigstens die Olive dazugeben würde... :D
Knock, knock...
|
![]() |
Noch ist es unangetastet. Und die Olive...na gut, aber nicht weitersagen!
Olive?
|
![]() |
" Wenn du vom Randomtimer für nen Key ausgewählt wird, wird dein Account einfach nur als "für die Beta freigeschalten geflagged". Key bekommst du dabei keinen. Denke aber trotzdem, dass du auch eine pm bekommst die dir Erleutert, dass du nun in der Beta bist. | |
so ich bin dank senf nun auch bei der beta dabei und mein friends invite geht natürlich an ein deutschen aus dem forum :)
|
![]() |
Ich nehme mal an, dass man dann eine Mail bekommt.
|
![]() |
Hallo zusammen!
Ich kann mir denken, das hier jeder einen Key will, dennoch dachte ich mir ich frag einfach mal nach, vielleicht findet sich ja jemand :) Ich selbst spiele die Beta schon ca. 1 Woche und bin für meine Freizeitverhältnisse eigentlich auch schon ziemlich weit (lvl29) - Allerdings ist es so, das ich ursprünglich mit meiner besten Freundin zusammen spielen wollte, die jedoch keine Einladung bekommen hat :( Da wir aber zusammen spielen wollen, wollte ich einfach mal nachfragen wer denn so einen Freundesinvite oder sowas noch zu vergeben hat? Ich bekomme diesen einfach nicht. Würde denn, sobald ich meinen bekomme - Auch direkt wieder "zurück" geben. Vielleicht findet sich ja jemand, in voller Hoffnung, lg Natalia |
![]() |
Soweit ich weiß, haben wir letzten unseren Friend-Invite alle innerhalb der ersten 24h bekommen. Wenn du keinen gekriegt haben solltest, würde ich mich einfach an jemanden von GGG wenden und ihn fragen, ob du nicht einen kriegen könntest. Sollte dann eigentlich kein Problem sein, denke ich.
the cake is a lie
| |
Erstmal Danke für die Antwort! Weißt Du denn wie da die Antwortezeit ist bei dem Support ?
Ich hab jedenfalls defintiv keinen bekommen weder per PM noch Email :( lg Natalia |
![]() |