German Giveaway
melde mal Interesse an, falls einer einen Invitekey bekommt. Bei der regulären Auslosung habe ich bis jetzt Null Glück.
|
![]() |
Oh Gott, es ist passiert. Ich bin der nächste. Und ich hab mich live aufm Timer gesehen. Haha. Das wird ein langer Tag gefolgt von einer langen Nacht. :D
the cake is a lie
| |
Huhu,
melde auch großes Interesse an einem Key an. Also, falls einer einen übrig hat ... :) Grüße und schönes WE Edit: Senf, hab dich auch grad gesehen ^^ Dachte mir noch so ..hmmmm...Senf, bestimmt ein Deutscher(Deutschsprachiger) Glück gehabt :D Knock, knock... Last edited by Jacanis#7793 on Oct 1, 2011, 10:25:08 AM
|
![]() |
" Gratuliere ;-) |
![]() |
" Grats! |
![]() |
sag ja glück muss mann haben
|
![]() |
Ja, ich hab auch schon nicht mehr dran geglaubt...
Danke für die Glückwünsche. Ich bin dann "mal eben kurz" weg. In den Pausen drück ich euch die Daumen und wenn ich an einen oder mehrere Friend-Invites komme, weiß ich ja, wo ich die richtigen dafür finde. ;) the cake is a lie
| |
na dann viel Spass und vergiss uns nicht ;-)
|
![]() |
hiho, bin auch schon seit monaten registriert und hatte kein glück :(
wenn jmd einen friend invite über hat, würde ich mich SEHR darüber freuen... (ich kann einen warhammer: wrath of heroes beta account zum tauschen anbieten ;)) Last edited by fluctuation#0551 on Oct 1, 2011, 11:14:54 AM
|
![]() |
Wenn man hier auf der Startseite für nen Key auserwählt wird, bekommt man den dann per PM ?
Also wenn man einen bekommt, ist's sozusagen nicht zu übersehen ? Grüßle Knock, knock...
|
![]() |