German Giveaway
Leider imo angehalten denk ich,aber es muss ja auch nen deutscher gamer nen invite bekommen damit er weiterfahren kann.und hier ins forum schauen ^^.
Schönen feiertag allen. |
![]() |
moin moin bin grad erst bei nem stream auf das spiel gestossen und nu bin ich heiß drauf :D
hat vielleicht noch einer n key für mich ? falls ich ein gewinnen werde werd ich den friend key auch gern hier reinstellen ;) dann wünsch ich den mit der beta schonmal viel spaß ich werd mal weiter stream gucken ;) |
![]() |
Moin,Lexis
Glaub imo isn wurm drinne,denke da müssn erst wieder einige nachrücken. |
![]() |
dann hoff ich mal für uns das wir glück haben bei der verlosung ;)
|
![]() |
Falls ich gewinnen sollte, stelle ich den Invite Key zur freien Verfügung.
Sollten ggf. eine Liste machen, wer als nächster dran wäre^^ Last edited by Cyberpunk69#2204 on Oct 3, 2011, 9:52:07 AM
|
![]() |
Ich werde meinen Key auch hier vergeben falls es mir zuteil werden sollte.
Hab mich hier einfach eingereiht,ka wer der nächste ist. |
![]() |
dann müssen wir es wohl unter uns ausmachen, falls einer gewinnt. Aber erstmal abwarten, was hier so noch passiert.
|
![]() |
toll nu is der stream zu ende hmm naja mal abwarten ob sich was ergibt ;)
|
![]() |
Echt genial, jetzt versuchen sich schon die ersten mit Brute Force einen Beta Account zu erschleichen. Leute ich sag euch eins,legt euch gescheite Passwörter zu =)
|
![]() |
würde mich auch über einen Key freuen wenn einer einen übrig hat !! Ansonsten an alle viel Glück und wir sehen uns bestimmt irgendwann Ingame !! ;)
mfg Dennis |