German Giveaway

ich würde für sowas nie bezahlen btw irgetwo mir steams anschaun mich 100 mal aufener seite anmelden ect ich bin schon seid juni am warten und wenn es nicht sein soll solls halt nicht :)
oh auch ein paar deutsche hier im forum unterwegs, das freut einen doch! nen key wäre schon echt was tolles, da mich D3 bitter enttäuscht hat

hoffen wir mal das wir einen betakey train hinbekommen, einladen, aktivieren, neuen einladen...usw usw.

so haben alle was davon!

grüße
Grüße aus Österreich, na ich warte weiter hin auf nen Key, bin schon voll gespannt auf das spiel. Hoffe es klappt noch mit der beta

lg Tumor
da den key mehrer hier verdienen, werde ich
, wenn ich den key bekomme (hab erst um23 uh feierabend moprgen) an 4-5 personen per PN schicken, wer ihn zu erst nutzt hat ihn. Ich achte darauf das nutzer die aktiv sind und länger dabei, bevorzugt werden =)

hoffe ist ok so,

bin erstmal billard spielen und nachher weiter zocken ;D

ps gibts ne deutsche community mit ts etc? zum zusammen zocken?

greetz
wäre super heler12

lg
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und den channel #poe.de im freenode IRC registriert, dort ist auch der offizielle poe channel.
Ich persönlich find Foren zu lahm und voicechats zu nervig, drum halt IRC für alle, die ein wenig chatten wollen, Mitspieler suchen (beta keys weitergeben) etc. ;)
Olive?
ich hab nen 512 ts3 server falls später interesse da ist :)
Echt coole Idee, warte schon ewig auf nen Key, aber wie du es gesagt hast, isses mit dem schul-englisch echt nicht einfach einen Key zu gewinnen, vielleicht hat man ja so mehr glück, und die mathematik sagt: ja! :P
Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es hier im thread schon 12 leute mit keys.

Falls das mit den friend invites gut vorran geht stehen die chancen wirklich nicht schlecht.

Ich drücke allen mal die daumen ;)
irgendwie bin ich doch überrascht wie viele leute poe kennen^^

liegt vielleicht an mangelnden alternativen...

glaube man bekommt nur mit viel glück nen key aber naja

bissl mit ts3 und paar leuten suchten wäre schon was feines

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info