German Giveaway

tjo grad wieder so einer :

FightNick
Last Visited: 25. November 2010 16:05
Total Forum Posts: 0 (0 posts per day)
Beta Member

klasse sache.

Grüße aus Hamburg, wenn jmd noch n Key zu vergeben hat, er würde mich unendlich glücklich machen. Dieses game muss einfach klasse werden.

cheers
Kann man es nicht so machen, das mir jemand den KEY vorstreckt und ich einen zurück gebe wenn ich angemeldet bin?

Gebe auch Privatnummer als vertrauenszeichen raus ;)

greetz
push, damit der threat nicht unter geht!
Der finnische beta key train scheint sehr erfolgreich zu sein, gibt es sowas auch für uns?
Olive?
Die Chancen hier im Thread sind gar nicht so schlecht. ;-)
Also nicht aufgeben...
Wenn hier jemand einen Key übrig hat, ich würde mich sehr drüber freuen! Hab Diablo 2 6 Jahre lang gezockt, bin vom Nachfolger noch nicht überzeugt soweit (hab aber auch keinen Beta zugang zu D3), und möchte PoE ausprobieren.
Danke an Rizzler für den vorschlag mir n beta key zu geben und danke an STURMWIND das du mir den gan gegeben hast ;)

hätte ich niemals gedacht und bin sehr dankbar.

natürlich gebe ich den key hier weiter.

lg
Feiner Zug, Sturmwind. :)
heler hat ja dann doch schon etwas länger gewartet.^^
Viel Spaß beim Testen, heler12. *wink*
the cake is a lie
was die keys angeht hab ich mittlerweile aufgegeben, ich check zwar immernoch täglich meine email und guck einmal durchs forum aber bin nicht sehr zuversichtlich.

davor hab ich bei contests mitgemacht, streams geschaut und all sowas. macht einen dann nur um so trauriger keinen key zu gewinnen/bekommen.

wünsche alle hier viel glück.

grüße aus frankfurt
"
heler12 wrote:
Danke an Rizzler für den vorschlag mir n beta key zu geben und danke an STURMWIND das du mir den gan gegeben hast ;)

hätte ich niemals gedacht und bin sehr dankbar.

natürlich gebe ich den key hier weiter.

lg

Da sehen wir doch schon einen Betakey Train :)

Rizzler gab mir einen -> ich gab einen Sturmwind -> heler12

Das ist doch schonmal ein Anfang :P

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info