German Giveaway

Hallo,

find die Idee sehr gut, die Keys sozusagen "unter uns" zu verteilen. Vielleicht springt ja irgendwann mal einer für mich ab oder ich habe einen zu vergeben (beides unwahrscheinlich). Bin ja noch neu :)
so unwahrscheinlich ist das garnicht bei den system hab schon viele gesehen die gerade mal 48 stunden hier sind und schon beta inv hatten
Trotzdem ist in diesem thread die chance deutlich höher einen key durch friend-invites zu bekommen.

Wieviele Poster haben wir hier? Vielleicht 40-50, im Vergleich zu ca. 150.000 Gesamtaccounts.
da hast du recht trozdem muss mann glück haben auch hier im forum :)
betakey tüftüf! bin dabei :D
Ja, find die Idee auch gut, hier hat man auf jedenfall bessere Chancen als im gesamten Path of Exile Universums =)
dann drücken wir uns mal allen ein wenig die Daumen
na dann los lasst uns ein paar Keys ernten
Heler wird als nächstes ein bekommen schätze mal morgen das heißt er gibt ihn hier direkt weiter und der nächste bekommt ihn auch nach dem tag nachdem er angemeldet ist in der Beta einfach immer weitergeben hat bisher ja gut funktioniert so war mein Plan danke das ihr so gut mitmacht ;D
Ist mal echt sackschwer an einen key zu kommen.. gehen mittlerweile schon für gute 50 euronen über (bzw. unter) die Theke...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info