German Giveaway
Also ich habs bei der letzten Buffedshow gesehen und mich hat am meisten das Skillsystem interessiert.
|
![]() |
Ich habs auf Dopelive's Youtube channel gesehen. Als das Skillssystem angesprochen wrude dachte ich sofort, wtf Final Fantasy X?! Ist auf jedenfall nichts neues aber mal eine interessante alternative.
push this thread Last edited by gitarrojoe#3660 on Sep 29, 2011, 6:01:47 AM
|
![]() |
ich hab damals ein mmorpg gesucht bis guildwars 2 kommt. ich suche auch spiele die in der beta sind und irgentwann spuckte google poe aus ^^
|
![]() |
gibt einige leute auf yt die das spiel "promoten" bzw uns die zeit versüßen.
talesoflumin ist nen ganz netter, viele viele videos von poe. jedoch ist er spielerisch nicht grad eine leuchte :P hier seine playlist: http://www.youtube.com/watch?v=kucFP3wN3Eo&feature=list_related&playnext=1&list=SPCB252A855F364FB4 |
![]() |
Es gibt zu wenig deutsche Ingame =)
|
![]() |
Solange es keine EU-Server gibt wird sich das wohl auch nicht ändern. Wobei ich persönlich jetzt mit Englisch kein Problem habe, ich muss allerdings auch beruflich einigermaßen gut Englisch beherrschen ;) Ich würde trotzdem nicht bei den ganzen Contests hier mitmachen und auch aktiv hier im Forum zu sein um einen Key zu bekommen ist mir leider zu zeitaufwändig. |
![]() |
" Falls du einen Friendinvite bekommen solltest wüsst ich da jemanden der dir helfen kann diesen Umstand zu beheben! *Unauffällig auf mich Zeig* < dann mal wieder weiter warten bin. Downloading at the Moment
|
![]() |
Das mit den Skillgems gabs schon bei Final Fantasy X?
Hab das damals auf der PS2 gezockt^^ kann mich garnicht dran errinern xD is wohl schon zu lange her. |
![]() |
meinte auch nicht die gems, sondern diese Wege mit den Skillpunkten.
Das mit den Gems ist bestimmt was neues Last edited by gitarrojoe#3660 on Sep 29, 2011, 9:17:07 AM
|
![]() |
Oh man, ich halts nicht mehr lange aus. So wie die Chancen stehen kann mans ja wirklich besser ein paar Wochen/Monate vergessen und dann wenn man überhaupt das Glück hat nen Key bekommen.
Hab einige Contests probiert auch auf Facebook, in anderen Foren/Gaming Sites etc. bin schon soweit meinen Battle.net Account mit Starcraft 2 drauf für nen Key zu tauschen aber das ist mir zu riskant! Frühjar 2012 klingt sehr weit weg und könnte auch später März werden... Mittlerweile müssten GGG auch wissen wies mit Serverkapazitäten bestellt ist. Würde es bevorzugen wenn es jetzt zwischen 10-20€ kosten würde in der Beta und dann nochmal soviel wenn sies als fertig betrachten, anstatt des Zufallsprinzip des Timers! Also wenn jemand nen Key hat, bin zwar noch nicht lange dabei, aber bin auch nur durch durch rockpapershotgun.com auf PoE aufmerksam geworden. Praise Keysus.
|
![]() |