German Giveaway
falls wer einen über hat
Ich würde ihn sinnvoll einsetzen um dem Game mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen ist ja traurig wenn man so liesst wieviele Keys hier vergammeln lg Dave |
![]() |
o.O
Tun sie das? Kann ich mir schwer vorstellen... |
![]() |
falls, wie einige im Forum geschrieben haben, manche Leute sich 10 accs erstellen und wiederum viele Leute schon ewig nicht mehr online waren, dann denke ich durchaus das einige keys vergammeln
:-D |
![]() |
Naja unfair isses schon wie.
ich bin seit märz angemeldet udn gucke täglich ins forum mal länger mal kürzer und habe keine key. Andere die sich kurzvorher angemeldet haben, haben gleich einen bekommen. Das sind meißtens die "1 Tag testen" zocker. Aber ich werde definitiv nicht mehr als diesen acount erstellen. Ehrlichkeit währt am längsten udn irgentwann bekomme ich einen key. spätestens am release tag ;D lg heler |
![]() |
Nach einem Tag hat auch Pablo einen Invite bekomme heißt Sturmwind sollte auch einen anch einem Tag bekommen vote für Hele ;) Zum weitergeben das geht dann immer so weiter ;)
|
![]() |
wenn ich mal ein bekomme gebe ich mein freundes einladung auch hier weiter so das genug deutsche im game sind :)
Last edited by Kaday#7469 on Sep 27, 2011, 10:43:16 AM
|
![]() |
ahh..Deutsche hier :)
Warte ja auch noch darauf, das Spiel genauer unter die Lupe nehmen zu können. Diablo hat mich etwas vergrault, da man dort ja nur noch automatisch skillt.. schade |
![]() |
Jeden verdammten Tag schau ich in mein Email-Postfach und ins Forum, mit der Hoffnung, dass der liebe GAMING-Gott Erbarmen mit mir hatte. Vergebens...
Ist schon traurig, wenn man sieht was für Leute in der Beta sind, die nicht verstanden haben worum es in einer Beta geht. Die Spieler sollten möglichst viel Feedback geben um bestehende Bugs und andere nervige Elemente aus der Release-Version loszuwerden. Da ich ein sehr kritischer Spieler bin, wäre ich eine gute Bereicherung für die Beta, aber leider Gottes muss ich mich gedulden wie die meisten hier :/ viel Glück allen Wartenden | |
Schöne Grüße aus Kiel
Ich habe auch mal mein Los in die Trommel geworfen, in der Hoffnung das Spiel testen zu dürfen. Viel Glück euch allen! |
![]() |
ja ich schau auch jeden Tag 1-2 mal hier rein, aber bisher eben noch nix geworden mit dem Key
:-D |
![]() |