German Giveaway
das problem ist hier einen key zu bekommen ist sher schwer das auslosung system ist fürn arsch da da nicht gefiltert wieder wer sich mit 5-10 accs hier angemeldet hat deswegen tipp ich das 30% der keys nie genutzt werden.
|
![]() |
wenn wer davon nen Betainvite zufiel hat , ich würd ein haben wollen. Mit der d3 beta wirds ja nu anscheinend auch nichts.
|
![]() |
Wow ich weiß nicht was ich sagen soll, Rizzler, du bist der wahnsinn!
Danke für den Beta Key, ich werd mich gleich hineinstürzen :) Und sobald ich einen Key bekomme, wird er gleich nach Rizzler's Vorbild hier verteilt. Also freut euch drauf. |
![]() |
Natürlich hätte ich gerne einen Key, besonders weil ich seit Dezember 2010 immer hier reingucke und mich leider erst märz angemeldet habe. Ich bin auch eher der schweigende betrachter gewesen ;)
Hoffnungen das ich einen Key bekomme sind eher zu 0. Beim Auslosen über die Seite hier ist ein Lottogewinn genauso unwarscheinlich. Und leider schreibe ich zu selten um hier connections aufzu bauen um einen von einem betauser zu bekommen. Entweder der segen kommt und ich kriege ein invite, dann gebe ich den betakey, den ich dann als betamember bekomme gerne an andere weiter die schon länger warten... oder eben nicht ;) lg heler |
![]() |
Ich denke auch, dass viele unbedingt einen Key haben wollen und wenn sie endlich einen haben, wird das Spiel installiert, kurz reingeschaut und dann wars das.
Leider ist das oft der Fall und mit solchen Leuten kann man dann gerade Mal testen wie viel die Server auf einmal verkraften. Gibt es eigentlich Zahlen wie viele Beta-User gleichzeitig im Spiel, bzw. auf den Servern eingeloggt waren? |
![]() |
Es wäre super, wenn mehr wie Rizzler hier die Keys weitergeben würden. Ich selbst wäre auch gern Beta-Member.
Vielleicht klappt es ja mit dem Auslosverfahren. lg Dave |
![]() |
Schöner Contest mit reeller chance, 1:10 ist schon spannender als 1:100000!
Zu doof das ich gestern den ganzen Tag klettern war, bei dem Spätsommer kann ich nicht anders als draußen rumhuschen. Hoffen wir mal auf die nächsten keys hier ;) |
![]() |
Hmm vieleicht bekomme ich noch einen Friend Invite Key hab gelesen man kann mehr bekommen dann bekommt ihr hier direkt wieder bescheid weil ich die Keys ja eh nicht brauche und sie lieber an die Deutsche Community weitergebe weil die meisten Member die uns nicht wirklich verstehen sehr undankbar sind hab ich schon gemerkt:) Werde die Tage aber nochmal GGG Kontaktieren ob ich noch ein paar zum Verlosen bekommen kann ;) Da sie auch wollen das wir Deutschen einene fairen Contest bestreiten können für die Sprachlegasteniker unter uns ;D^^ Oder wie auch immer man das schreibt ;) Ich sag euch bescheid!
Last edited by Rizzler#3748 on Sep 26, 2011, 2:59:25 PM
|
![]() |
Schick schick...
bin ja mittlerweile schon so verzweifelt das ich mich bei einem anderen Contest als Franzose ausgegeben habe XD Dann wünsch ich Mr_Paplo viel spaß in der Beta und den anderen von uns Deutschen die ebenso das Glück haben. Zählt das Schwabenland noch als Deutsch oder han i scho verschissa oda mussi au Hochdeitsch schwafla? Downloading at the Moment
|
![]() |
Klar zähle die schwobbe do ich bin zwar keener aber ein Badener haha^^
|
![]() |