German Giveaway

Danke Danke Danke Mr_Pablo...
Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Glück habe.
Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen.

Man sieht sich in der Beta...

Aber gleich gehts erst Mal zur Arbeit. :-(
"
Sturmwind80 wrote:
Danke Danke Danke Mr_Pablo...
Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Glück habe.
Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen.

Man sieht sich in der Beta...

Aber gleich gehts erst Mal zur Arbeit. :-(

dann gib den key mal weiter ;)

gerne an mich, ich geb den auch weiter.

lg

yo i dont understand a thing you guys are saying but can you give me a key?
i dont think so,

1. u activated your account in august 2011
2. u arent a german boy
3. german first in this threat =D because many of us cant speak so good english, that we have a chance to get in other threats a key.

hope u understand my english

ciao ;D
Hi@all :D
Ich habe zwei Fragen.
Sind schon alle Key vergeben?
Wie kommst du an 3 Keys, wo andere nichtmal einen bekommen? Bekommt man mehr als einen Key, wenn man das Glück hat?
Wenn man in der Beta ist, hat man manchmal das Glück das man Key per PM zugeschickt bekommt.

Diese kann man wiederrum an seine Freunde oder im Forum weitergeben. Rizzler hat dazu noch bei den Entwicklern nachgefragt ob man vielleicht ein paar Keys für die deutsche Community bekommen könnte.

Wenn ihr alle Geduld aufbringen könnt, kriegt ihr über lange zeit auch einen Key :) einfach nur nich den Kopf hängen lassen.

In meinem Fall war es so:
Ich haben einen Key von Rizzler bekommen und am nächsten Tag hatte ich einen Key im Postfach den ich dann verteilt hab, das ist natürlich total zufällig aber wenn es so weiter geht kann man die Keys hier im deutschen Thread verteilen.

Euch allen viel Glück

Mr_Pablo
Hätte auch gerne ein Key. Möchte das Spiel unbedingt spielen.
ich bekomme also einen Beta invite entweder per email ODER per pm hier auf meinem account?

:( auf beta warteeeeeeeeeeeeeeennnn
Achso ok danke für die Info!
Ich dachte jetzt schon, dass das Zufallssystem Keys auch an Accounts die schon einen haben verteilt, wärend andere leer ausgehen.
Das ist doch ein Zufallsgenerator oder werden die Accounts in der Datenbank von Oben nach Unten abgearbeitet?
Last edited by noggaman#3125 on Sep 27, 2011, 8:58:09 AM
Zufall

Aber ich hab gelesen, dass einige Leute sich viele Accounts machen, was die Chancen für die Ehrlichen etwas schmälert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da nicht nach IP gesiebt wird, was auch zu umgehen ist aber naja auch egal...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info