German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:
Nö, permanent heisst permanent


ja, möchte man meinen. ist aber nicht so. auch bei pa werden die items nach einer bestimmten zeit (ich weiss allerdings nicht wie lange genau. vllt. 6-7 min?!) für alle zugänglich.

"
Wraeklops wrote:
- ein Knüppel war erst grau (also jemand anderem zugewiesen) und dann wurde er plötzlich frei und es war ein stinklangweiliges, weißes Teil mit 2-3 Sockeln... häh?


dabei handelt es sich immer um die höchsten items einer itemklasse. diese items sind immer jemandem zugewiesen. bei dem knüppel wird es sich vermutlich um so einen gehandelt haben.

"
Wraeklops wrote:
- ein gelbes Teil (für mich wohl?) wollte ich aufnehmen, lag aber eine Etage tiefer, so daß ich einen Umweg über ne Treppe nehmen musste. Jemand anderes hatte es derweil aufgesammelt. Entweder wurde es uns beiden "zugewiesen" oder mein Klickversuch wurde so gewertet, daß ich es schon in der Hand hatte und wieder weggeschmissen habe (dann wirds ja auch frei). Wenn man aber nicht dran kommt, dann dürfte man es ja auch nicht aufgenommen haben... naja, keine Ahnung, ist wohl noch nicht alles Fehlerfrei.


das liegt daran, dass jemand einen mob aus weiter entfernung (mit einem bogen z.b.) getötet hat. da die gruppe nicht in der nähe des mobs war, wurde das gedroppte gelbe item niemandem zugewiesen und war somit für alle zugänglich.

Spoiler
alle angaben ohne gewähr =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
danke ubix, davon hab ich noch gar nix gelesen, ist mMn auch nicht logisch (alle 3) aber immerhin eine Erklärung
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Manchmal habe ich auch Glück:



Als 6S gefunden und 5L mit sechs Fusings. Die Stats sind noch nicht so toll, aber bis jetzt war's ja ein billiges Vergnügen :-D
"
CallMeSnake wrote:
Ist PA auch zeitgebunden ?

soweit ich mich erinnere sind es genau 5min, das sollte auch bei den patchnotes aufgeführt sein.
GMT+1 - You can speak German with me
"
Alysma wrote:
Manchmal habe ich auch Glück:



Als 6S gefunden und 5L mit sechs Fusings. Die Stats sind noch nicht so toll, aber bis jetzt war's ja ein billiges Vergnügen :-D


gz, hat das teil ein hohes ilvl?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ja, PA ist nach 5 min vorbei.


Heute habe ich das erste Unique mit einen Chance Orb gecraftet. Die Maelström of Chaos Map.
Bin die dann mit nen Kollegen gelaufen und war sehr überrascht, wie brutal das Item Rarity ausgefallen ist.
Es sind bestimmt an die 100 gelbe Items gedroppt. Dazu noch 5 Uniques, von denen sogar eins brauchbar war. (Heartbreaker)
Die Map selbst hatte nur ~230%, ich selbst habe 300+. Bin gespannt was die Map bringt, wenn sie selbst schon 350+ hat.


Auch war heute mal wieder sehr viel los im /global 4745. Weiter so!
/global 4745
"
QuovTsin wrote:

Auch war heute mal wieder sehr viel los im /global 4745. Weiter so!


War die Tage auch mal im Global 4745, bekomm dann jedoch immer die Meldung das der Global 4745 nen Timeout hatte nach dem ich die Gebiete wechsel...

Heißt das, dass der Chat leer ist und ich deshalb gekickt werde oder bleib ich im chat und die fehlermeldung ist ein fehler an sich?...War allerdings auch nix los als ich drin war, werds heute abend nochmal testen :)

Viele Grüße,

Wisdo
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Also aus dem Chat hauts dich nur, wenn du aus dem Spiel aussteigst. Der Timeout hat nichts zu bedeuten.

Vergiss nicht, dass du ein "Hallo" oder irgendwas hinauslässt, wenn du in den Chat kommst.
Es kann schon manchnal den Eindruck machen, dass er leer ist. Liegt aber daran, dass nicht herumgespammt wird. :p
Leider bekommt man keine Meldung, dass jemand den Chat betritt.
/global 4745
super danke, werd ich später testen ;P
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
@ ubix: Itemlvel 62, also kein Endgame-Teil, aber trotzdem ganz nett. Vielleicht haue ich ein IIQ und IIR Gem rein, dann wird's ein "[x] und letzter Schuss" Bogen oder es freut sich einfach der nächste Ranger, der nach Akt 3 Merciless kommt :-D.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info