German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Der OB Start ist letztes Jahr mehrfach verschoben worden. Der mir bekannte erste Termin war schon für Mitte August '12 :-D Immerhin läßt sich GGG nicht drängeln und nimmt sich die Zeit, die sie brauchen. Allerdings ist es vergleichsweise einfach, einen Beta-Start zu verschieben als einen Release-Termin nicht einhalten zu können. Bei einem Release kommt ja ordentlich was dazu was Werbung, Presse etc angeht und da würde es sich wohl deutlich negativer bemerkbar machen, wenn das Datum nicht passt. Falls also keine größeren Katastrophen dazwischenkommen würde ich mal davon ausgehen, dass GGG den Release zum (noch fix anzukündigendem) Datum schafft. :-)
Ich bin auch froh, dass GGG die "It's done when it's done" Einstellung haben.

Gibt genug Entwicklerstudios/Publisher (*hust* Bethesda *hust) die auf einem Termin beharren und das Spiel dann vollkommen verbuggt und mitunter unvollständig ist. Und dadurch möglicherweise auch füchterlich schlecht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich finde es auch gut so wie es ist, besser ordentlich und später.

Habt ihr euch den teaser angeguckt? Tisch und Monster sehen echt hübsch aus. Ich bin gespannt. Und "library" klingt doch irgendwie nach Schriftrollen... wisdoms! Yeah!!! ;)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
jetzt stellt sich nur noch die Frage : was kommt eher ??
Das Release oder die T-Shirts etc vom Supporter Pack :-))
Ich bin ja mal gespannt was es mit
auf sich hat (muss aber auch zugeben das ich noch gar nicht im Forum geguckt hat was das Teil gelevelt bringen soll)
wenn ich das richtig mitbekommen habe:
je % qualität : 5% mehr Erfahrung fürs levln des Gems
je Stufe: alle verknüpften Gems mit diesem haben da x Level höher, also wenn Du ein lvl 20 gem damit verknüpfst ist es dann lvl 21 (wobei das x noch nicht bekannt ist)
So ganz erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Ein level höher macht bei Angriffen 4-10% mehr Schaden aus, wenn ich das so richtig überfliege. Dafür soll man einen anderen Support rausnehmen, der z.b. 40% bringt, oder andere Nettigkeiten wie blind oder rarity?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
vielleicht sollte der eher auf die Auren mitwirken, keine Ahnung, muß das erst mal ausprobieren. Wenn ich denn mal einen finde...


Frage an die Map-Einstellungs_Experten
Ich habe ne Party aufgemacht und PA eingestellt. Beim droppen der Gegenstände ist noch alles in Ordnung, aber so nach ca. 5 Minuten werden die Teile dann frei für alle... Ist PA auch zeitgebunden ?
Nö, permanent heisst permanent, solange kein Fehler vorliegt. Wenn jemand aus der Gruppe ausseigt, dann werden seine Items frei, ansonsten "eigentlich" nicht.

Ich habe gestern aber auch mal bisschen in Gruppen gespielt und mindestens zweimal bugs oder fragwürdige Ereignisse gesehen.
- ein Knüppel war erst grau (also jemand anderem zugewiesen) und dann wurde er plötzlich frei und es war ein stinklangweiliges, weißes Teil mit 2-3 Sockeln... häh?
- ein gelbes Teil (für mich wohl?) wollte ich aufnehmen, lag aber eine Etage tiefer, so daß ich einen Umweg über ne Treppe nehmen musste. Jemand anderes hatte es derweil aufgesammelt. Entweder wurde es uns beiden "zugewiesen" oder mein Klickversuch wurde so gewertet, daß ich es schon in der Hand hatte und wieder weggeschmissen habe (dann wirds ja auch frei). Wenn man aber nicht dran kommt, dann dürfte man es ja auch nicht aufgenommen haben... naja, keine Ahnung, ist wohl noch nicht alles Fehlerfrei.

Achja, was mir aufgefallen ist: Von Docks/Sewers zu den Barracks rüber gibts einen großen Levelsprung. Auf einen Schlag sehe ich sowas von alt aus gegen die Blitze... so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Da hätte man doch 2-3 Gebiete vorher auch anheben können, von der Schwierigkeit her.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Das mit den weißen (auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar gesperrten) Items habe ich auch schon festgestellt. Es sind bei mir immer hohe Grunditems gewesen. Vielleicht sind das immer die höchsten Grunditems, die in diesem Gebiet droppen können. Oder Grunditems, die im Vergleich zu den getragenen Items höher sind.

Ich habe aber in der wiki dazu nichts gefunden.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info