German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Kleiner Tipp: Im Guestkonto von Windows spielen, da poppt nix auf. Und Avira nur dann aktivieren, wenn man das System checkt. Verbessert die Geschwindigkeit.
Die meisten Virenscanner und Firewalls haben ja heutzutage einen Spiele-/Präsentationsmodus, aber die sich immer wieder einschleichenden Systemupdates von Java oder Flash nerven am meisten, da sie sehr unverhofft kommen.

Beliebter Kandidat ist bei mir auch Thunderbird, da ich die Terminfunktion des Kalender nutze. Da kann wenn er offen ist pünktlich um Null Uhr schonmal der Desktop zu sehen sein.

Drum besser vor zwölfe schlafen gehen, oder zumindest kein Hardcore/Onslaught mehr spielen. :D

"
Moonlight33 wrote:
Kleiner Tipp: Im Guestkonto von Windows spielen, da poppt nix auf. Und Avira nur dann aktivieren, wenn man das System checkt. Verbessert die Geschwindigkeit.

Keine blöde Idee.

Ich würde ja gerne unter Linux/Wine spielen, aber leider sind die FPS Einbrüche bei vollen Details zu groß im Moment und das Risiko dadurch draufzugehen noch größer.
German chat: /global 4745
Ist eigentlich schon bekannt ob nach Onslaught und Anarchy neue Ligen kommen?
Ja nur welche das sein werden wird noch bis zum release geheim gehalten :)

Aber es wurde schon in der cloesed beta gesagt, das zusätzlich zu hc und sc die permanent sind, noch 4-5 monate lange leagues eingeplant sind. Selbst in der cb gabs das ja schon, nur waren die ligen dort eben das gleiche wie hc und softcore nur zeitlich begrenzt und mit neuem stash und chars ;P

cheers,
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Ich bin ein Bratwurst.
“Demons run when a good man goes to war"
*Sneakypaw mit Senf übergieß*

Was die neuen Ligen angeht würde ich mal schwer auf Cutthroat tippen, jedenfalls als eine davon :-)
"
Alysma wrote:
*Sneakypaw mit Senf übergieß*

Was die neuen Ligen angeht würde ich mal schwer auf Cutthroat tippen, jedenfalls als eine davon :-)


Ejaculation?
“Demons run when a good man goes to war"
Last edited by Sneakypaw on Sep 12, 2013, 10:20:39 AM
Rofl :-D Well, that depends on the mustard tube.
oO

aha... äh... also ich musste arbeiten, während ihr anscheinend was hübsches zu rauchen gefunden habt ;)


Wer Ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Aber jetzt biste ja da - auch ma ziehen? :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info