German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey leute ich suche aktive spieler für meine gilde und auch so zum gemeinsam zocken wer will einfach anschreiben ingae _Slaier_
Oh, die Ecke gibt's ja immernoch :)

*wink*


Ich tu einfach mal kund, daß ich zum ersten mal lvl 80 "geworden" bin, nach 16 Tagen Nettospielzeit :)
Habe bisschen Beyond gespielt, bis ich gestorben bin und so sehr hat es mich nicht gereizt, um weiter zu machen. Also endlich mal den alten OpenBeta Char ausgekramt, verpunktet, eingekleidet und nen neues Messer besorgt. Geht langsam aber sicher vorwärts...

Durch die Master sind plötzlich einige mittelgute Ausrüstungen wirklich brauchbar geworden, einfach das fehlende Puzzelteil nachrüsten. Sehr schön, vor allem wenn man (fast) nicht handelt.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Jo uns gibts immer noch :-))
Stimmt mit den Mastern kann man schon einiges rausholen im mittleren Bereich, und selbst im hohen level geht da was (wenn man sieht was da z.B. die Crit Ringe kosten, dann crafte ich lieber einen mittleren ring und hab dennoch einen vernünftigen Ring...)

Mittlerweile bin ich mit meinem Windripper auf Tornado Shot umgestiegen, flutscht ganz gut, muß jetzt nur noch einiges für chaos resist tun... Aber die Ringe/Amus sind ja extrem teuer...
Ist schon ein netter Build der windripper, leider gibts halt gewisse Situationen da biste soo schnell tod, so schnell kannst gar nicht schauen (ok ich bin schon älter, da schau ich schon mal langsam, aber trotzdem :-)) )

Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich mir ne andere Chest kaufe. Momentan habe ich eine ES/EV chest an (444 ES und 1325 EV), weiß aber nicht ob eine reine EV Chest (1800+) besser geeignet ist zu überleben...

Edit: hab mal meine Schreibfehler korrigiert, in Zukunft erst mal schauen bevor man postet ...)
Last edited by CallMeSnake on Nov 7, 2014, 5:15:03 AM
Hiho alle.
Hätte eine Frage zu COC Dolchen.Habe einige Rumliegen, bin aber nicht sicher welcher oder ob überhaupt einer für eine COC SKillung geeignet ist. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Hier mal die Dinger :






IG Harom_
Last edited by babuzi on Nov 7, 2014, 10:09:54 AM
Naja, so wirklich toll ist dafür eigentlich keiner.

Für CoC brauchst du 'ne Waffe mit hoher Crit Chance, ein inc. Crit Chance Modifikator muss also schonmal auf der Waffe sein. Das ganz dann im Idealfall mit hoher Angriffsgeschwindigkeit.
Ansonsten ist vielleicht noch SpellDMG interessant.

Dein Mind Bane ist okay wegen der hohen Crit Chance, aber das war's leider auch schon.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii




Ein Luck heute ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 11, 2014, 11:55:34 AM
Kann mir einer mal erklären warum die Leute das unique Amulett 'Demigod Presence' für 550 ex verkaufen wollen ? Das Amu hat ja nur 20% IIR, 20 to all resis und Char size.
Was überseh ich da das diese Ding sooo teuer ist ? Char Size ist ja nur Optik oder bringt das auch irgendwas ??
Ohne fleißig und sehr erfolgreich bei den Race-Events mitzumachen kommt man da sonst nicht dran. Gilt für alle Teile aus der Demigod Serie.
Wofür das Ding wirklich gut ist? Keine Ahnung. E-Peen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
IIR und allRes sind doch 'nette' Argumente, insbesondere für Farmen auf kleinem Level ;)

Diese Race-Rewards sind ja in der Tat streng limitiert, weder find- noch chancebar - aber entscheidender ist doch die Frage: "für wieviel wollen es Leute KAUFEN" - fordern kann ich 'jeden' Preis. (gilt umgekehrt genauso für günstige Angebote auf xyz: was nützt es, wenn man die Anbieter wochenlang nicht erreicht?)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:

für wieviel wollen es Leute KAUFEN" - fordern kann ich 'jeden' Preis.


Dem Stimme ich absolut zu ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info