German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hab vorhin
gefunden. Gibts aktuell eigentlich noch Build wo man das Teil gebrauchen kann. Oder ist es mittlerweile "wertlos"?
"
2cards1muck wrote:
Hab vorhin
gefunden. Gibts aktuell eigentlich noch Build wo man das Teil gebrauchen kann. Oder ist es mittlerweile "wertlos"?


Laut xyz. bei 40% Fire Dmg -> 20 Ex

sollte also bei dir min. 5 Ex wert sein ist nur die Frage ob du das auch bekommst ich z.b. hatte auch eine mit 39% oder so ähnlich und musste mir mein Binos über Tauschen (Meine Kaoms gegen 5l 6s Pledge of Hands das dann gegen Binos) holen ^^

Von Builds dafür bin ich mir nicht sicher glaube aber das sie für RF ganz gut sein "könnte"
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Nov 12, 2014, 12:19:33 PM
"
Zhantesuken wrote:

Laut xyz. bei 40% Fire Dmg -> 20 Ex

sollte also bei dir min. 5 Ex wert sein ist nur die Frage ob du das auch bekommst ich z.b. hatte auch eine mit 39% oder so ähnlich und musste mir mein Binos über Tauschen (Meine Kaoms gegen 5l 6s Pledge of Hands das dann gegen Binos) holen ^^

Von Builds dafür bin ich mir nicht sicher glaube aber das sie für RF ganz gut sein "könnte"


Cool danke. Verkaufen will ich die Chest erst mal nicht. Ich sammel solch "seltene" Uniques und gucke mal ob man damit später was anstellen kann. Hab ich mit meinem BoR und der WoE auch gemacht. Bin generell froh das man auch self found solche Dinge findet. Dabei ist mein Tornado Ranger nicht mal nen MF Char :)
Normalerweise beneide ich die Kanzlerin ja nicht... aber nach NZ fliegen und Kiwis streicheln - das ist schon was :-)
Hallo!
hab mal paar monaten pause gemacht
wie wechelt man zu DE channel ?
irgwas /global 4749 war das...
Benutzt den überhaupt noch einer ? Den Channel hab ich aufgegeben, da gabs nur Diskussionen ...
Weiß jetzt gar nicht mehr welche Nummer der hatte :-))

Heute wollte ich mal ausprobieren wie das mit den Fragementen in den corrupten Maps ist. Hab da mal ne weiße Map hergenommen und einen Vall drauf geworfen. Das kam raus :-))


Jetzt muß ich noch ein paar % machen damit ich gelevelt habe bevor ich die spiele ...
Der deutsche Channel ist unter /global 4745 :-)
Keine Ahnung, ob da jetzt noch was los ist, die Challenge Leagues gehen ja solangsam zu Ende, da ist die Beteiligung generell nicht mehr so hoch. Aber ich war da selber auch schon eine ganze Weile nicht mehr *schäm*
wo findet man dann die deutsche im spiel ? :)
mein ENG ist net sooo toll ...
Schau dich einfach mal hier im Thread und im übergeordneten Gildenforum um - es gibt jede Menge deutsche Gilden und du kannst hier auch sicher ein paar Empfehlungen/Tips bekommen, welche gut und aktiv sind. :-)
Zana's Daily war heute richtig nett. Hat mir die unique map Olmecs Sanctum gegeben.
In der Map waren auch 4 strongboxes darunter auch ne cartho... hab das dann mit den Orbs die ich in der anderen box gefunden habe gerollt und corrupted. Jetzt hab ich 21 corrupte maps mit level 66-74 :-)), kann also gut fragmente suchen :-))
Und der Endboss hat noch ne 78er gedropt (davor in der map 72,75 und 76).
Man kann aslo zufrieden sein damit :-))

Allerdings sind da auch ein paar verrückte maps rausgekommen...
Last edited by CallMeSnake on Nov 15, 2014, 4:31:49 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info