German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke dir.

Die sehen echt super aus. Ich werd' mir die dann wohl auch besorgen :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Heute war der RNG Gott mal auf meiner Seite. 2x Andvarius 1x Lioneyes Glare und noch Saffell's Frame. Dabei hab ich nicht mal nen MF Char. Aber wer will sich bei so ner Ausbeute schon beschweren
"
Zhantesuken wrote:
Mich würde nur interessieren wann die Rampage Liga endet und wann die Neue beginnt ^^

Rampage/Beyond enden am 20.11. und im Dezember (also vermutlich parallel zum neuen PvP Content) beginnen die Nachfolger.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Zhantesuken wrote:
Mich würde nur interessieren wann die Rampage Liga endet und wann die Neue beginnt ^^

Rampage/Beyond enden am 20.11. und im Dezember (also vermutlich parallel zum neuen PvP Content) beginnen die Nachfolger.


ah danke ^^

Dann lohnts sich ja noch nen Neuen Char anzufangen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Da kommen ja ein paar nette MTX-Dekorationen hinzu.
Was besseres hätten sich GGG wirklich kaum einfallen lassen können, um uns unser Geld abzunehmen. :)

Bin mal gespannt wie stark Herald of Thunder wird. Wird bestimmt lustig mit Flame Totem/Incinerate + Three Dragons.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
So, nun bin ichmittlerweile mit meinem Windripper Build auf lvl 84 angekommen.
Ist schon unglaublich wie hoch da die killspeed ist und wie schnell man da maps cleart. Auch unglaublich ist wie schnell man mit dem auch in speziellen Konstellationen draufgehen kann :-)) Daran muß ich noch etwas arbeiten...
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Tornado Shot Windripper (lvl85).

@CallMeSnake
Für welchen Skill hast du dich entschieden?

Ich musste jetzt in höheren Maps ein paar DPS Opfern und habe Anger gegen Grace eingetauscht. Sonst springen mir mit dem neuesten Patch nur irgendwelche Frösche auf den Kopf und machen mich platt ;)
Ausserdem können die Flicker/Chaos Damage Jungs in Beyond recht penetrant sein.

Meine momentanen "nur" 6k ohne Charges (TS-GMP-WEP-INC CRIT-BM) reichen aber für 74/75er Maps und außer einer Shipyard, gibt mein Map Pool im Augenblick sowieso nicht mehr her.

Dafür hab ich wenig Probleme mit Reflekt, bzw. lässt sich dem mit Poacher's Mark ganz gut entgegenwirken.

Mittlerweile hab ich auch ein paar schöne Maligaro's gefunden,

aber leider immer noch nicht die passenden Ringe bzw. das passende Amulett dazu, um die dann fehlenden Resistance zu kompensieren.

Mit den Handschuhen und Rat's Nest würde ich auf ca. 10k kommen.

German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 28, 2014, 7:02:53 AM
Momentan gefällt mir noch split arrow, und tornado shot für single target.
Nebenbei level ich noch pncture und elemental hit.
Ich will erst mal die gems auf max bringen (auch quality) danach seh ich weiter was für einen 'Endskill' ich nehme.
Resis hab ich gut in Griff (außer chaos), brauch aber auch noch bessere Amus und Rings

Bin momentan wegen Int und STR and die gebunden, bzw. bessere Ringe sind soo extrem teuer (einen bomber ring sah ich im Verkaufsthread für b/o 200 ex).. Und das ist mir aber dann doch zu teuer.
Sieht bei mir ähnlich aus, Int und Str könnt ich aber in den nächsten Leveln durch den Tree ausgleichen, da sind genug freie +30 vorhanden.




Du hast aber wenigstens Crit RInge ;)

Willst du Puncture mit nem physical Bow im zweiten Weapon Slot nutzen?

German chat: /global 4745
Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Erst mal hochleveln und dann rumbasteln :-))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info