German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Zhantesuken
Was is da soo schwierig an dieser Map ? Hab di noch nicht gespielt, also von den Mods her scheint das ganz normal zu sein... Oder gibts da was verstecktes was die so schwierig macht ?

@Wofferl
ich bin erst bei lvl 33, werde den char gemütlich hochspielen. Ja ich seh das Du mehr auf Abwehr gehst anstatt auf Angriff (ich versuch mal mehr dps zu kriegen...)
Gehst du irgendwann mal auch auf VaalPact ?

"
CallMeSnake wrote:

@Wofferl
ich bin erst bei lvl 33, werde den char gemütlich hochspielen. Ja ich seh das Du mehr auf Abwehr gehst anstatt auf Angriff (ich versuch mal mehr dps zu kriegen...)
Gehst du irgendwann mal auch auf VaalPact ?


Nein, jetzt kommen eigentlich nur noch Crit und Ele Damage Nodes und eventuell noch Phase Acrobatics :)
Würde mir eh nichts bringen, da ich kein Leech habe

Dabei bin ich grad selber ein bisschen überrascht bin, daß anscheinend die 25 life per kill vom Tree reichen für meinen Tornado Shot mit Blood Magic.
Ich hatte während dem Leveln anstatt WEP noch nen Life on Hit gem drin und den gestern entfernt.
Ich war aber eigentlich der Meinung ich hab irgendwo auf dem Gear Life on Hit drauf, aber wie ich grad seh, Pustekuchen :D

Muss ich mir heute Abend nochmal genauer anschauen.

Nachtrag:

Die 2% physical von Blood Drinker hab ich ja völlig vergessen, also hätte ich doch a bisserl leech ;)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 9, 2014, 8:42:06 AM
TS ist schon ne feine Sache. Wobei ich irgendwie bezweifel das Windripper der richtige Bogen dafür ist. Da der Grundschaden irgendwann nicht mehr ausreichen dürfte. Aber vielleicht kann man das mit den richtigen Gems auf fangen. Ich selber spiele ein reines TS Build und das dürfte eh um einiges abweichen ;)
"
CallMeSnake wrote:
@Zhantesuken
Was is da soo schwierig an dieser Map ? Hab di noch nicht gespielt, also von den Mods her scheint das ganz normal zu sein... Oder gibts da was verstecktes was die so schwierig macht ?




Der Endboss ist so eine See Hexe von Merveil mit einem Prox. Schild um sie Rum und hat ne andauernde Freeze Aura ^^

Das ist gemein an der Karte hab sie bisher noch nicht gespielt aber zumindest schätze ich das einfach
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Jetzt bräuchte man den genauen Patchtermin für Act 4...
Dann könnte man schon eine Woche Urlaub für den März/April beantragen :-))
Der nächste Patch ist für mich uninteressant, PvP ist nicht das meine...
Hiho!

Hab jetzt erst gesehn, dasses hier auch ne deutsche Ecke gibt :)
Wenn ihr einen lvl 80 Marauder braucht, der Dinge zerplatzen lassen kann, schreibt RealShrek!

-Grüße aus Karlsruhe
"
Realchenzo wrote:
Hab jetzt erst gesehn, dasses hier auch ne deutsche Ecke gibt :)

Willkommen in der (wohl) ältesten nicht-englischsprachigen Forums-Community bei POE :D

Je nach dem, was es so zu sagen oder fragen gibt, rutschen 'wir' halt immer wieder, und ziemlich schnell, weit nach hinten, seit wir in diese "Guild Recruitment"-Ecke gestopft wurden... :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Der nächste Patch ist für mich uninteressant, PvP ist nicht das meine...


Ich halte mich dann glaube ich auch noch 'ne Weile länger zurück.
PVP wird hier definitiv nicht mein Fall werden. :)

Mag einer der Master-Supporter ein Bild des Artworks hochladen, sobald das angekommen ist?
Ich bin noch unschlüssig, ob ich auf 200$ erhöhen soll :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Der PVP Patch interessiert mich auch extrem wenig ^^

Mich würde nur interessieren wann die Rampage Liga endet und wann die Neue beginnt ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
@Delirii

Die Concept Art findest du in bescheidener Qualität hier:
http://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/2fztj0/got_my_concept_are_from_the_master_pack_today/

Meine waren wohl ca. sechs Wochen unterwegs und sind diese Woche angekommen. :)

Die fünf Bilder sind auf DIN A5 Fotopapier gedruckt und vom "Verursacher" signiert.
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info