German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ist ja nervig endlich mal ne Kaoms Heart gefunden (4% vor Perfekt) und niemand möchte sie mir für 7-8 EX abkaufen ^^

ist ja nicht so das ich sie sogar gegen nen Binos tauschen würde :)
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
War das jetzt ein Joke oder sind die kaoms wirklich soo billig geworden ???

Ich brauche mal einen Bow Experten (Alysma biste da :-)) )
RNG war mal nett zu mir und hat einen Windripper gedropt. Bin jetzt direkt geneigt mal einen Bow Char zu probieren. Allerdings hab ich keinerlei Ahnung was ich da am Besten für Skills benutze (bin auch bereit den 6L zu machen).
Für jede Anregung bin ich zu haben :-))
Last edited by CallMeSnake on Oct 2, 2014, 1:52:59 AM
sind wirklich so billig geworden zumindest laut Xyz ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
CallMeSnake wrote:

Ich brauche mal einen Bow Experten (Alysma biste da :-)) )
RNG war mal nett zu mir und hat einen Windripper gedropt. Bin jetzt direkt geneigt mal einen Bow Char zu probieren. Allerdings hab ich keinerlei Ahnung was ich da am Besten für Skills benutze (bin auch bereit den 6L zu machen).
Für jede Anregung bin ich zu haben :-))



Hab vorletzte Woche auch einen gefunden und da ich auch kein Bow Experte bin orientiere ich mich grad an dem hier:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1033153

Bin im Moment erst Lvl60 und mit Tornado Shot + LMP unterwegs. Ich würde auch gern mit dem Windripper dabei bleiben.
Wie gut es dann aber damit läuft, kann ich dir erst in 6 Leveln sagen, also irgendwann dies Wochenende ;)

Ich hab auf jeden Fall noch allerhand Ersatz Gems im Beutel, um dann ein bisschen zu experimentieren.
German chat: /global 4745
"
Wofferl wrote:
"
CallMeSnake wrote:

Ich brauche mal einen Bow Experten (Alysma biste da :-)) )
RNG war mal nett zu mir und hat einen Windripper gedropt. Bin jetzt direkt geneigt mal einen Bow Char zu probieren. Allerdings hab ich keinerlei Ahnung was ich da am Besten für Skills benutze (bin auch bereit den 6L zu machen).
Für jede Anregung bin ich zu haben :-))



Hab vorletzte Woche auch einen gefunden und da ich auch kein Bow Experte bin orientiere ich mich grad an dem hier:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1033153

Bin im Moment erst Lvl60 und mit Tornado Shot + LMP unterwegs. Ich würde auch gern mit dem Windripper dabei bleiben.
Wie gut es dann aber damit läuft, kann ich dir erst in 6 Leveln sagen, also irgendwann dies Wochenende ;)

Ich hab auf jeden Fall noch allerhand Ersatz Gems im Beutel, um dann ein bisschen zu experimentieren.


Also ich hab mich an dem hier Orientiert.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZF5qCN0rGkykyezDDFAq6-On_aSak6utdFunADwoKSI/htmlview?usp=sharing&sle=true

.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
@Zantesuken nur das dort drinsteht das Windripper nicht gut is für deb build ..
Willste wohl das ich draufgehe :-))
Naja den einen oder anderen Thread gibts ja zu windripper, muß mir mal bei Gelegenheit den passenden raussuchen. Weiß eh nicht ob ich so der 'Bow-Typ' bin :-))

Gestern wars Zana day, hab die doch tatsächlich 5x gefunden... Und das schöne war, das inclusive dailys 3x die Quest'Do another master' war :-))
Denke aber mal das es dann heute schwer wird Master zu finden, jedesmal wenn ich einen sehr guten 'Finde'-Tag hatte, war der nächste grausam ...

Gestern auch mal den Char für die neue unique Map bereitgestellt, bin gespannt wann die rauskommt :-))
Last edited by CallMeSnake on Oct 3, 2014, 1:30:42 AM
Wenn ich mir das Video von der neuen unique Map Hall of Masters anschaue, dann wird das eine reine Todesmap :-))
Todesmap:
Die Map mit dem Unausprechlichen Namen ^^

heute mal Atziri versucht ^^ war ne schlechte idee
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
CallMeSnake wrote:
@Zantesuken nur das dort drinsteht das Windripper nicht gut is für deb build ..
Willste wohl das ich draufgehe :-))
Naja den einen oder anderen Thread gibts ja zu windripper, muß mir mal bei Gelegenheit den passenden raussuchen. Weiß eh nicht ob ich so der 'Bow-Typ' bin :-))


Hab jetzt die ersten Schritte mit dem Windripper gemacht und gestern von LVL67-69 ein paar Skills auf Tropical Island ausprobiert.

Tornado Shot+GMP+WEP+BM
Ice Shot+GMP+WEP+BM
Split Arrow+Chain+WEP+BM

Auras:
Wrath+Ashes+Ice Herald alternativ Wrath+Anger (mehr DPS aber dafür fehlen die Overkill Effekte)

Am besten schien mir TS, da man gefühlt mehr Schaden anrichtet und sich die Gegner besser vom Hals hält. Mit Split Arrow konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Als Single Target hab ich momentan erstmal Ice Shot+FA+WEP+BM, level aber noch einen zweiten Tornado Shot gem, da TS+LMP für Single Target gar nicht schlecht scheint.

Mit nem 5L oder 6L lässt sich das ganze ja noch gut mit Incr Critical und PCOC erweitern.

Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, daß sich die DPS mit dem Windripper nur wenig von meinem aktuellen Levelbogen unterschieden hat. Dies liegt wohl aber eher daran, daß die ganzen Crit Nodes vom Tree erst noch anstehen.

Spoiler


Momentan sieht mein Tree so aus, Priorität lag dabei erstmal auf den Defensive Nodes:


Alles in allem bin ich momentan mit dem TS Setup ganz zufrieden. Der Schaden passt, vor allem da mein restliches Gear noch so gut wie gar nicht darauf abgestimmt ist, da die Prio erstmal capped resists war.
Momentan bin ich bei ~6k Ice Shot und ~2,8k TS ohne Charges.

Mit dem Rat's Nest das noch in der Kiste liegt gibt es nochmal nen guten Damage Boost und vielleicht greif ich doch mal in den Orb Beutel und gönn mir ein paar schöne Maligaro Handschuhe.
Aber dazu muss erst das Restgear, um die dann fehlenden Resists, angepasst werden.

Was aber auffällig war, war die erhöhte Droprate an Rares. Außerdem drei Uniques in zwei Maps hatte ich auch selten. :)
Vielleicht war es aber auch einfach nur ein guter Tag ;)

German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 9, 2014, 6:43:32 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info