German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Beyond League: Dual Flame Totem lvl 88 sucht Gruppe/Gilde für Abends. Kann zur not grp culler spieln mit 432 irr/26 iq. komme auch gerne ins Ts ajo und bin 31
Hi (noch) lvl 58 SRS Scion sucht nach gilde für trading mapping usw. Gerne auch für längerfristige Gaming bekanntschaften :D Ts3 Standart, tja was soll man noch gross schreiben alle meine Freunde sind zu dumm für dieses Game und ahben kein interesse aber nur allein zocken ist blöd^^

Spiele seid der Open Beta bin also schon recht erfahren.
In der Standart League sind Shavs usw vorhanden spiele aber meist die neuen..

Also schreibt mich an
Hi Leute,
habe nach einem Jahr wieder angefangen und suche nun ein paar nette Leute auf Standard. Bin 27 und Gelegenheits-Spieler. Suche keine TOP-Gilde oder Pro-Gamer sondern ein paar normale Leute mit denen man ab und an mal quatschen kann oder die einem bei Spielfragen helfen.

Grüße
Hallo,
kann mir jemand eine deutsche/englische EU Gilde für Rampage empfehlen ?
Ich suche eine Gilde(Alter 18+) zum Mappen in kleinen Gruppen und Daily rotation machen.

Grüsse
----.----------------
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Sep 14, 2014, 6:58:49 AM
Hab mir grade die Microtransactions angeschaut die jetzt dann rauskommen...
Die blaue krabbe kommt auf jeden Fall in meinen privaten Zoo im Hideout :-))
:-D Ja, die Krabbe ist echt klasse und würde sich auch gut auf meinem kleinen Strand machen. Einsiedlerkrebse fände ich auch super. Als Pets eher ungeeignet, aber als Deko wären Muscheln, Seesterne & Co auch nicht schlecht. Am liebsten aber hätte ich den Möwenschwarm von der Ledge. Mit Hakus "totem Zeug am Stiel" kann ich irgendwie nicht so viel anfangen...
lol... heute hat das mappn gut angefangen --> erste map: zana öffnet untainted paradise. zweite map: zana öffnet untainted paradise, nochmal! von lvl70 auf 75+. paar verbleibende spots habe ich natürlich vertickt und auf diese weise auch noch bissl geld gemacht...

heute war ein guter tag =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Nochmal ein Update zum Forumspost auf Seite 986 :D
Noch immer gute Spieler gesucht, angestrebt sind Top50 momentan in den Top80!!!


Hey Ihr/Du/Er/Sie....

ein Kollege und ich suchen noch 2-3 Leute für 77-78 Maps. Er Spielt dual SWT (93) und ich IceSpear GMP... (93). Bei uns ist alles nahezu instant tot, bzw. perma freeze. Da wir keine lust haben auf RNG Leute und XY-Ping aus Afghanistan, aber dennoch mehr Loot und XP wollen dachte ich frag ich mal nach ob irgendwo in den Reihen hier interesse besteht.

Was Ihr mitbringen solltet:

- KEINE SCHEU VOR MAPS mit Vulnerability + Elemental Weakness auf 77+ maps (durch Zana)
- ordentlich DPS für 77-78er Maps
- keine Angst auch mal ein Portalboss zu facetanken
- XP auf Endgame Maps
- das Level entsprechend 88+
- Verständnis für eine kleine Bezahlung pro Map da wir diese "Human" rollen ~ 1c/map(Mf'er mit 300+ 4free)
- ihr solltet mit den krassen desyncs des SWT spielen können
- und bei Bossen auf 77+ Maps nicht im Eck stehen und sich verstecken
- Teamspeak³ bereit
- Gruppenfähig zu 100% und immer closed durch die Maps laufen,
Solo-Gänger sind fehl am Platz und werden instant aussortiert


Was Euch erwartet:

- Massig XP/std. eine konstante Grp mit netten Leuten
- Eine Stammgrp für Daylis etc...
- Erfahrung seit der Beta
- Super Loot wie z.B.
Spoiler

- Gutes Theorycrafting und support zu euren Builds, wir spielen kein copy+paste builds von streamern
- Permanent Loot Regel
(Gelbe Items die geflippt werden darf man ninjan,
davon ausgeschlossen sind Currency oder Uniques)

Sollte jemand interesse haben, einfach PM an imjustafanboyfromRIP oder IG anlabern meist online von 17.30 Uhr bis 24.30 Uhr ± 30 minuten ;D.


NOTIZ: Wir sind in einer Gilde und suchen nur Leute die mit uns Maps laufen würden. Gilden beitritt ist keine Pflicht!


Greetz

aFanboy

imjustafanboyfromRIP
Level 87 Witch
Beyond League
Last edited by DrEckpfosten on Sep 16, 2014, 12:50:34 PM
Hallo Leute,

ich habe mir heute einen Harbinger Bow gecraftet.



Da ich mich mit dem Craften nicht so gut auskenne, hätte ich ein paar Fragen.

Was wäre hier noch sinnvoll? Crit Chance? Crit Multi? Attack Speed oder zusätzlichen Physical Damage?

Ich nutze hauptsächlich Split Arrow und Ice Shot und eine Puncture Trap.

Ich tendiere zu Crit Multi oder Attack Speed, da meine Crit Chance durch mein restliches Equip schon sehr hoch ist.

Wenn ich jetzt eine weitere Eigenschaften draufcraften würde, könnte ich mit einem Exalted dann noch eine zusätzliche Eigenschaft draufpacken oder sollte ich vorher exalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Last edited by DerKnochenbrecher on Sep 16, 2014, 4:22:30 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info