German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

irgendwie muß ich was verpasst haben... Die leute suche Alteration zu tausenden... Momentan 300 alt für 1 ex. Wieso brauchen die plötzlich so viele ? Bei den Mastern kann man ja nur 1x am Tag zu besserer Ratio eintauschen...

EDIT: rausgefunden, die craften jetzt wieder viel mehr...
Last edited by CallMeSnake on Sep 2, 2014, 12:25:32 PM
Boxen würfeln? :-D
Ich finde, mehr als Alts muss man da meistens nicht investieren - lieber ein paar mehr für richtig gute Mods bzw. nen Aug hinterher als was Teures und dann am RNG scheitern :-D. Bei Arcanist's interessiert mich z.B. nur +x Items und da werfe ich ohne zu zögern auch ein paar Alts mehr drauf. :-)
was 300 Alts = 1 Ex ?

find ich gut das ich fast 1k Alts hab in Normal ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo,
Hat jemand die Probleme mit dem Account Lock? Weil jeden Tag ich mein Account unlock muss (ich benutze Kabel Deutschland). Danke im Voraus und tut mir leid für Fehler.
Auch vielleicht will jemand manchmal zu zweit oder mehr zu spielen? Ich will ein bisschen meine Deutsch verbessern und dazu Spaß zu haben, weil ich nur seit September 2013 im Deutschland wohne.
LG
In-game nick JazzLover (ca. 15:30-19:30 am Werktags und ganze Wochenende. Alsū bin ich 23 Jahre alt)
@Matematikas
Das liegt daran das Dein Provider keine feste IP-Adresse vergibt (also wird variabel eingestellt). Is da ein zu große Abweichung (Region) geht eben GGG auf Nummer sicher weil Sie durch die andere IP Adresse 'glauben' das Du Dich aus einer anderen Region anmeldest (damit wollen die account-hacks vermeiden).
Das geht mir genauso wenn ich bei meinen Eltern bin, da muß ich auch täglich den unlock-code eingeben. Ist zwar lästig aber besser als wenn man gehackt wird...
Gibt es keine Möglichkeit diese Option auszuschalten?
Ladt dir das Spiel über Steam herunter, und füge anschließend über das Forum deinen Account zu Steam hinzu. Dadurch müsste dein Steam Account gehackt werden damit die Leute an deinen POE Account kommen, dies reicht GGG scheinbar als Schutz und du musst weder Passwort noch Unlock Code eingeben ^^
Ing: _DerikEX_
Normalerweise sollte man das auch in den Optionen (Internetverbindung) einstellen können, da bin ich aber kein Experte :-)) Hab schon einige threads gelesen wo die Leute mit Steam unzufrieden waren.
Hey Ihr/Du/Er/Sie....

ein Kollege und ich suchen noch 2-3 Leute für 75+ Maps. Er Spielt dual SWT (88) und ich IceSpear GMP... (87). Bei uns ist alles nahezu instant tot, bzw. perma freeze. Da wir keine lust haben auf RNG Leute und XY-Ping aus Afghanistan, aber dennoch mehr Loot und XP wollen dachte ich frag ich mal nach ob irgendwo in den Reihen hier interesse besteht.

Was Ihr mitbringen solltet:

- KEINE SCHEU VOR MAPS mit Vulnerability + Elemental Weakness auf 75+ maps (durch Zana)
- ordentlich DPS für 75-78er Maps
- keine Angst auch mal ein Portalboss zu facetanken
- XP auf Endgame Maps
- das Level entsprechend 85+ (bei 77-78er Maps, insofern wir diese anfangen 90+)
- Verständnis für eine kleine Bezahlung pro Map da wir diese "Human" rollen ~ 1c/map
- ihr solltet mit den krassen desyncs des SWT spielen können
- und bei Bossen auf 75+ Maps nicht im Eck stehen und sich verstecken
- Teamspeak³ bereit
- Gruppenfähig zu 100% und immer closed durch die Maps laufen,
Solo-Gänger sind fehl am Platz und werden instant aussortiert


Was Euch erwartet:

- Massig XP/std. eine konstante Grp mit netten Leuten
- Eine Stammgrp für Daylis etc...
- Erfahrung seit der Beta
- Super Loot wie z.B.
Spoiler

- Gutes Theorycrafting und support zu euren Builds, wir spielen kein copy+paste builds von streamern
- Permanent Loot Regel
(Gelbe Items die geflippt werden darf man ninjan,
davon ausgeschlossen sind Currency oder Uniques)

Sollte jemand interesse haben, einfach PM an imjustafanboyfromRIP oder IG anlabern meist online von 17.30 Uhr bis 24.30 Uhr ± 30 minuten ;D.


NOTIZ: Wir sind in einer Gilde und suchen nur Leute die mit uns Maps laufen würden. Gilden beitritt ist keine Pflicht!


Greetz

aFanboy

imjustafanboyfromRIP
Level 87 Witch
Beyond League
Last edited by DrEckpfosten on Sep 16, 2014, 12:47:27 PM
"
Matematikas wrote:
Gibt es keine Möglichkeit diese Option auszuschalten?

Schicke eine Email an den Support (support@grindinggear.com). Die können für dich manuell Sicherheitsfeatures wie die IP-Sperre anpassen bzw. entfernen. Dein Risiko natürlich. ;-) :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info