German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Servus Leute,

such mit nem Kollegen noch ne deutsche Gilde für Rampage. Haben extrem viel in Domination gespielt und sind jetzt weider dabei.

Super wäre ne aktive Gilde mit TS "Pflicht"

Gerne ingame einfach anwhispern an "Freezerinaa"

Grüße
Ingame: Dr__Awesome/ Rampage

Deutsche Zeitzone ;)
So, habe nun nach dem Update "Miniexpansion" mal intensiv Maps gezockt und mit meinem Bruder, sofern sich ein "Master" zeigte, diese Aufträge dann zusammen erledigt.

Ansonsten...
Was ich sehr gut finde ist, dass sie zunächst mal die neuen Flasks aus den alten Ligen übernommen haben. Ich konnte mir da gestern einige ganz gute zurecht rollen. Noch nicht perfekt aber sehr gut. Die Strongboxen gefallen mir auch sehr gut im normalen Spiel. Die bieten teilweise gute Boni und lockern das Spiel auf. Dadurch, dass sie auch Currency droppen PLUS das gezielte Craften mit den Mastern, eine gute Entscheidung Richtung effizientere Mittel-Equip-Chars und Currency für bessere Chancen Richtung Endgameequip.
Ich finde es ist deutlich leichter geworden zu craften. Bzw. auch definierter. Wenn ich mich auf den höchst-LVL Char konzentriere und mit dem die Master alle versuche zu erledigen, habe ich mehr Möglichkeiten später neue Chars besser auszurüsten. Ob die sich auf Dauer aber schlagen können.... Hm. Wer in einem Char die Master hat, warum der Aufwand in anderen Chars noch? Da sehe ich noch Fragezeichen.

Es wird Zeit für das immer noch offene Player-Tradesystem und dann muss endlich mal ein neuer Akt kommen. Ich merke (und sehe es geht vielen so), dass man immer motiviert wird POE zu spielen dann aber schnell die Luft raus ist und eine Pause folgt.
Insgesamt spielt es sich durch die Currupted Areas, Strongboxen und die Master jetzt schon deutlich Abwechslungsreicher aber die Langzeitmotivation hällt es noch nicht auf so einer permanenten Ebene.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Was meinst Du mit 'Wer in einem Char die Master hat, warum der Aufwand in anderen Chars noch? Da sehe ich noch Fragezeichen. ' ?
Die Master spielst Du ja je League frei und nicht für jeden Char einzeln.
"
CallMeSnake wrote:
Was meinst Du mit 'Wer in einem Char die Master hat, warum der Aufwand in anderen Chars noch? Da sehe ich noch Fragezeichen. ' ?
Die Master spielst Du ja je League frei und nicht für jeden Char einzeln.


Was, echt? Das muss ich überlesen haben :D Das wäre ja irgendwie ein wenig zu einfach!?
Ich meine, man macht die dan einmal und das wars quasi. SOwas wie die "verdienten" Händler. Naja mal gucken. Wie die sind. Habe erst einen im Hideout.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Naja, du kannst aber nicht alle Master im hideout haben. Musst dich also entscheiden welchen Master du brauchst/willst.

Ansonsten sieht die Erweiterung ganz nett aus. Die Farmerei nach den Masters geht mir zwar ein bisschen gegen den Strich aber es klingt schlimmer als es wirklich ist. Mein frenzy facebreaker build ist sogar noch nutzbar. Hideout hab ich bis jetzt noch nicht aber immerhin hab ich den map master schon gefunden. Auch wenn die 66maps die die verkauft nicht so der Knüller sind, immerhin hab ich die schon mal :D
Im Gegensatz zu Sacrifice of Vaal ist meine Motivation noch vorhanden. Allein durch das gezielte craften hab ich Bock aufs Spiel
Wenn man die Master tauscht dann stehen Sie mit der selben Reputation doch eigentlich in der Stadt und können doch so in das Hideout ein- und ausgeladen werden!?

"Vaal" fand ich persönlich schon ganz nett, wobei ich Atziri meide. Das schaffen nur Endgame-Endame-Superprochars. Ich tingel bis 75ger Maps, da ist Ende im Gelände und die zufälligen Areas machen zusammen mit den Strongboxen Laune. Da mein Build an sich gut harmoniert aber null iiR und oder iiQ hat, kann ich auch kaum Drops zu Currency umsetzen und Exalted sparen, bis ich mal wieder ein richtig gutes Item kaufen kann. Es geht halt nur eins. Ich versuche noch bis LVL88 zu kommen, damit ich meinen perfekten Skilltree habe und dann ist gut. Mehr geht auch mit leveln nicht mehr. Dann wirds zäh wie die Sau.

Dann kommt mal ein neuer Char. Dauert halt ewig wenn man alleine oder mit Bruder, ganz selten Party spielt, bis ein Char überhaupt in der Lage ist LVL85 zu werden.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
"
JACK_RABBITz wrote:
Wenn man die Master tauscht dann stehen Sie mit der selben Reputation doch eigentlich in der Stadt und können doch so in das Hideout ein- und ausgeladen werden!?

...


Wenn ich das richtig im Kopf hast verlierst du die aktuelle Reputation, sprich wenn man austauscht am besten nach nem "Level up"
Gibts hier eine Kleine Gemeinschaft die Rampage daddelt ? meine ganzen Homies zocken nicht mehr :/
Suche deutsche Gilde - Rampage.

Ich bin 27 Jahre alt. Einfach IGN: Koukz anschreiben für weitere Fragen.
Suche deutsche Gilde - Rampage.

Ich bin 30 Jahre alt und Lv 79 atm. Einfach IGN: Goldelli anschreiben für weitere Fragen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info