German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Schade. Nicht mehr viel los hier
Doch schon aber ich kenne mich nicht ganz so gut aus was das angeht ^^.

ich würde aber Attack Speed drauf craften.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
.. um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen; wäre sicher auch einfach an anderer Stelle rauszufinden: Wann resetten die Master eigentlich nach unseer Zeit? Oder sind es immer 24 Stunden nach zuletzt beendeter Quest?
Die Master werden immer um 05:00 resettet.

Irgendwie habe ich den falschen Computer.. Gestern mit einem Master gefarmt (in Docks), der kann auf Grund der Ladezeit sehen, ob in der Area ein Maste/corrupted area) vorhanden ist oder nicht. Da kommt man selber kaum in die Area rein, da ruft der schon wieder das er einen anderen gefunden hat. Alle 2-4Minuten ein Master :-)) Da kriegst Du in 2 Stunden mehr zusammen (Reputation) als wenn Du alleine 14 stunden spielst (dock und maps)...
Wenn man das auch sehen würde (Ladezeit) dann wäre Maser level gar net mal soo schwierig :-))
"
CallMeSnake wrote:
Die Master werden immer um 05:00 resettet.


Die Master Quests werden um Mitternacht UTC Zeit neu gestartet.
Das heißt hier während der Sommerzeit um 2 Uhr, nach der Uhrumstellung um 1 Uhr.

"
CallMeSnake wrote:

Irgendwie habe ich den falschen Computer.. Gestern mit einem Master gefarmt (in Docks), der kann auf Grund der Ladezeit sehen, ob in der Area ein Maste/corrupted area) vorhanden ist oder nicht. Da kommt man selber kaum in die Area rein, da ruft der schon wieder das er einen anderen gefunden hat. Alle 2-4Minuten ein Master :-)) Da kriegst Du in 2 Stunden mehr zusammen (Reputation) als wenn Du alleine 14 stunden spielst (dock und maps)...
Wenn man das auch sehen würde (Ladezeit) dann wäre Maser level gar net mal soo schwierig :-))


So ein "Masterdetektor" müsste man doch für nen 10er auf dem Flohmarkt bekommen ;)
German chat: /global 4745
Wenn man mit Level 84 erst merkt das man gar nicht am Resi Cap ist. Scheint entweder das Build OP zu sein oder man steht auf den Kick xD
wenn man merkt das man knapp 20-30 Mal so oft gestorben ist als mit allen anderen Chars dann weiß man das man doch erst die Life Nodes hätte nehmen sollen (100+ Tode)
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Das kenn ich auch zu gut. Irgendwann hats dann doch mal "klick" gemacht und in poe zählt defense doch um einiges mehr als in D3. Und ich glaub heute ist das erste Mal das GGG für nen Patch richtig Gegenwind bekommt. Zumindest hab ich mir nur die ersten 10 Seiten durch gelesen und irgendwie steht da nichts nettes. Kann die Leute aber verstehen. Gucken wir mal ob GGG sich davon etwas annimmt
Hey ihr alle,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust hätten ab und an ein Paar Maps zu machen. Bis jetzt habe ich immer alleine "gemappt" und irgendwie ist mir daran die Lust vergangen (außerdem ist es anscheinend nicht so effizient wie mit 'ner Gruppe)
Momentan bin ich Level 80 und spiel eine Summoner MF Witch (cullen könnte ich auch) auf dem Standard Server.

Also wenn ihr Lust hättet addet mich einfach ingame :)
IGN: Nybsen



MfG
hi, kleine grp 3-6 leute jeden abend online suchen noch nette mitspieler in beyond und den folgenden harcore (eventuell auch sofcore) ligen. sind alle 80+ and fleissig am mappen! schreibt mich bei interesse einfach ingame an.


IGN : Zomex_RF

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info