German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Pirsche auch öfters mal nach dem weißen Rhoa, war aber Nix bisher :(

Weiss jemand ob es tatsächlich nutzt nen neuen Char zu machen und durch zu rennen??? Soll ja angeblich so sein dass man keine Rhoas killt und dann kommt der Weisse raus.

Oder ist´s doch nur Mythos??? Nix Genaues weiß man nicht :)))))
Ich hatte "damals" meine erste Ranger zum leveln ne Stunde lang durch die Mudflats (Cruel) gescheucht, und da lag dann das
rum. Der Albinovogel war mir gar nicht aufgefallen. Lucky Shot halt.

Keine besonderen Verhaltensweisen meinerseits ...
Aber 1:500 scheint mir deutlich zu hoch angesetzt zu sein; selbst 1:5'000 würde ich nicht unbedingt glauben wollen, wenn man bedenkt, dass im Durchschnitt einer von 4'500 Gegnern ein Rogue Exile sein soll.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Ich hatte mich kürzlich auch mal anstecken lassen und 1-2h in den MudFlats gemetzelt. Außer einigen alts und scraps kam nix bei raus. Ich hab nur nicht bedacht, daß man den Weißen ja schon vor seinem Tod erkennt (an der Farbe! ;)) man braucht also wirklich nur schnell durchrennen... was die Sache allerdings *noch* langweiliger macht.

Vielleicht investiere ich mal noch ne Stunde, aber so ein Aufwand für eine Sache, bei der die Chance recht gut steht, am Ende der Verarschte zu sein? *g*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
naja, weiß echt nicht ob sich der Aufwand lohntda soviel Zeit zu investieren, da man ja gar nicht weiß wofür die gut sind :-))
Um sie bei der nächstbesten Gelegenheit jedem zu zeigen, den's interessiert. Und allen Anderen auch.
;)
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Ist ein Vergleich mit dem Holzbein in Diablo 2 angebracht?
Ich weiß es nicht, da ich nicht von Anfang an in D2 dabei war.

Wie lange war man sich über seine Funktion im dunkeln?
Last edited by Nightmare90 on Aug 14, 2013, 12:43:26 PM
stimmt, zum angeben ist das nicht schlecht :-)))
Aber nicht das dann das Ende von Akt 3 beim Release dann wirklich eine Area zum fischen ist und man dazu die Federn braucht :-))) Ist dann der Köder für den Endboss :-))
"
CallMeSnake wrote:
stimmt, zum angeben ist das nicht schlecht :-)))
Aber nicht das dann das Ende von Akt 3 beim Release dann wirklich eine Area zum fischen ist und man dazu die Federn braucht :-))) Ist dann der Köder für den Endboss :-))

Wäre besser, wenn es ein optionaler Endboss wäre.
Sonst würde das geflame losgehen wegen der Droprate der Feder. :D
"
CallMeSnake wrote:
Hab auch den Andvarius und noch bei FP den rarity gem. Das soo viele uniques an einem Tag dropen kommt auch sehr selten vor, hab auch Tage an dem gar nichts geht...
Zur Zeit würde ich mich freuen wenn höhere Maps dropen würden aber bei 69/70 ist schluß...
Wenn Du mal irgendwas brauchst (Schuhe :-) ) dann meld Dich mal, ist ja Sommerschlußverkauf :-)


Aww, danke für das Angebot :-D. Also wenn du zufällig ein Paar Sin Trek Boots hast die du nicht brauchst, dann wäre ich durchaus interessiert. :-)

Nochmal kurz zurück zu den Albinos: ich habe das mit dem frischen Char schon probiert - hat leider auch keine deutliche Steigerung der Erfolgsrate gebracht. Das würde ich also auch unter "Gerücht/Zufall" abheften.
@Alysma Ja die SinTrek hab ich dreifach, da kann ich schon ein Paar abgeben.
Überleg Dir was Du dafür maximal ausgeben würdest, und dann halbierst du das :-))

Sag mir auch welche Du haben willst:
Dexterity +24 +26
Int +30 +20
ER 83% 91%
max ES +50 +57

IGN ist CallMeWitch

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info