German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hallo leute,

nun bin ich auf stufe 32 angekommen und schlagartig werden die kleinen sparks der blitzhexe ab akt3 irgendwie schwach, noch vorher bin ich lachend durch monsterhorden gerannt. nun schau ich also so nach guides (wollte mich eigentlich komplett selbst durchtesten da ich eher so der solo-eigenbrödler bin) und da bin ich über eine sache gestolpert, die mir das leben vermutlich deutlich einfacher machen würde. FORK heißt das ding und ich drops habe es wohl bei einer quest ausgeschlagen.

da ich mich aber so ziemlich null mit dem währungs- und handelssystem auseinandergesetzt habe (wer hätte das bei soloplay gedacht!) frage ich mich nun, ob jemand sowas übrig hat und was sowas "kostet". würde gegen andere gems tauschen.

thx schonmal und schönen samstag!

/edit
standard-league im übrigen.
Last edited by captain_iglo on Aug 17, 2013, 7:29:38 AM
Ohne Qualität und nicht gelevelt kosten die gems zwischen 1 Chaos und 1 gcp, hängt davon ab wie gefragt die sind (z.B. kriegst Du Multistrike für 1 gcp los)
Fork ist eher unten angesiedelt :-))
Hab im meinem Stash einen mit LVL 6 (ohne Qualität) rumliegen, den könntest Du für 1 chaos haben, einfach mich mal anschreiben
Hi Leutz bin neu in PoE. Ich gehe gerade meinem DSO fremd.
Würde gerne wissen wo ich hier evtl ein Entwicklertagebuch finde wo drinsteht was kommt.

Hier wird oft angesprochen das es wohl auch irgendwann in Deutsch spielbar ist, jedoch habe ich nichts genaueres herausfinden können.

Weil das ist das einzigste Manko an diesem Spiel, jedenfalls was ich bisher bemerkt habe.

Ich habe da zum Beispiel ein Item mit dem ich eine Verzauberung hinzufügen kann. Dann versuch ich das und werde informiert das es nicht geht wenn ein Item gesockelt ist. Ist damit gemeint das keine Sockel vorhanden sein dürfen ? wenn ja dann ok habe ich es misgedeutet oder heisst es das nichts in den Sockeln eingesetzt sein darf, das war nicht der Fall und dennoch die Meldung.

Ihr seht das ist der Grund warum ich nur Fremdgehe und nicht die Seite wechsel.

Ich will das SPiel nicht studieren sondern spielen, daher hoffe ich um eine Baldige deutsche Variante.

Mal sehen ob mir hier wer weiterhelfen kann
"
CallMeSnake wrote:
Hab grade vorhim die Diamond Flask gefunden

Gilt das auch für Spells ? Hab ja FP bzw. mein Totem


Ja das geht auch für Spells. Dein Totem hat deine "critical stats" und somit profitiert es von dieser Flasche auch. Die Frage ist, lohnt es sich? :)
@SatansMagic
Eine deutschsprachige Version kommt nicht vor dem Release. Es ist angedacht, das beim Release des Spiels auch andere Sprachen verfügbar sind, ist aber nicht gewährleistet. Kann sein das es länger dauert bis die andere Sprachen rausbringen. Releasedatum war mal für Oktober angekündigt, denke aber mal das sich das ume den einen oder anderen Monat noch verschiebt.

Wegen der Sockets-Meldung: Da müßtest Du schon genauer schreiben was Du da machen willst. Denke aber mal das Du einen Orb auf den Gegenstand benutzen willst. Erstens darf dann das Gear nicht getragen werden (also mußt zumindest ins Inventory nehmen und nicht tragen), da z.B. wenn du ein weißes Teil mit einem Orb magic machst, die Anforderungen sich ändern können und Du das Teil nicht tragen kannst (weil Du das lvl noch nict hast).
Wenn Du z.B. Chrom/Jeweller (auch Orb's) auf ein Teil anwendest, dann darf kein Gem in den Sockets sein, da sich ja die Anzahl und Farben dadurch ändert.
Aber wie gesagt, müßtest halt mal genau sagen was Du machen willst.
Jupp, erstmal ins Inventar legen, alle Steinchen raus und dann fröhlich die Orbs ausprobieren ;)

(gibt auch einen orb, der nur *einen* magischen Zusatzeffekt bringt, dieser kann dann nur angewendet werden, wenn das Teil magisch ist aber nur eine magische Eigenschaft hat (zwei sind möglich). Das erkennt man am Namen, wie zum beispiel snakes Flasche: "of heat" ist ein magischer "mod" und mit dem augment-orb könnte man noch eine draufhexen ---> supertolle Flasche of heat)


@captain iglo:
Akt 3 ist schon härter, ich hatte mich auch gewundert ;)
Mit Fork triffst du zwar mehr, aber der Schaden geht auch runter (zumindest bis der support etwas höhere Stufen hat). lvl 1 ohne quali sollte fast nix kosten, vielleicht einen Alch. Immerhin bekommt man den bei Merveil und da kommt man mit einem frischen Char in 2h locker hin, manche schaffen das auch deutlich schneller.
Auf Standard habe ich aber leider keinen über.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Myuri wrote:
"
CallMeSnake wrote:
Hab grade vorhim die Diamond Flask gefunden

Gilt das auch für Spells ? Hab ja FP bzw. mein Totem


Ja das geht auch für Spells. Dein Totem hat deine "critical stats" und somit profitiert es von dieser Flasche auch. Die Frage ist, lohnt es sich? :)


Nein, so ne Mauflasche kommt mir nicht in den Gürtel, für Maps und später überflüssig!
bump
falsn deutscher summoner übersetzung oder hilfe braucht

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/292391/page/1/#p2520314

greets hale
Witch : HaleJesus LVL 82 Arc Summoner
SpectreGuide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/292391/page/1
pls forgive my gibberish space orc english - its not my native language
@Wraeklops
akt 3 ist wirklich härter - scheint tatsächlich so zu sein, es war ein richtiger sprung im schwierigkeitsgrad zu spüren.
CallMeSnake war allerdings so gütig und hat mir als newbie-starthilfe eine stufe 6 fork geschenkt - nochmal großen dank dafür! der schaden ging zwar runter, aber es ist wieder sehr viel einfacheres durchkommen, denn wenn der ganze bildschirm voll mit wackelnden blitzen ist, dann nehm ich auch gern nur 70% schaden in kauf. habe das gefühl das alles trotz geringeren schaden immens schneller stirbt, die quantität an sparks ist wohl hier doch vorzuziehen.
Bevor ich mich mit dem Trade-Chat rumschlage:

Hat jemand ein Saffell's Frame über?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info