German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hm, bei mir ist die Dateigröße hochgegangen, von 6,38 auf 6,5GB.
Die Startzeit hat sich aber von rd. 95 Sekunden auf 55s verringert :D

Ich werd nachher auch mal den Defragger drüberjagen, aber jetzt schau ich mir erstmal die Veränderungen an.

Sind die Ancient Graffitis neu oder hatte ich die bisher nur übersehen?
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Hat auch Vorteile, wenn man zur Patchzeit arbeiten/schlafen muß. Jetzt laste ich gerade meine Leitung voll aus (4 MBit/s), werde also auch gleich noch bisschen spielen können :)

Weaver hatte ich zwar gerade vorgestern, aber aus Spaß könnt ich ja mal die verbesserte Version versuchen :) (Training für die Banditen)

Auf die Ladezeiten bin ich mal gespannt, da erhoffe ich mir schon etwas...
Wenn sogar einer der GGG-Leute den Defragmentierer lobt, dann werde ich das auch bei Gelegneheit mal probieren. Hatte eigentlich geplant, alles zu löschen und komplett neu zu laden, aber denn eben doch einfach nur so das Programm angeschmissen ;)

Allocation: 25 min
Download: 40 min bis 60%...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Maps farmen ?

Leute, wo finde ich denn 66 Maps ?

Ich hatte 5 66er - Maps, hab die abgefarmt (vorher zu magic gemacht mit mind. 35 % IIQ), und hab da 2 Maps gefunden 68 + 69 er, welche ich abegefarmt hab nach upgraden auf Magic, und da hab ich dann keine Maps mehr gefunden.

Nun hab ich also mit 5 x 66er angefangen, und hab jetzt nichts mehr.

IST DAS NORMAL ?

Da kriegt man ja den Frust. Soll so das Endgame aussehen ?

Also falls ich was verkehrt mache, gebt mir doch bitte mal nen Tip.

Danke ! :-)
Nein, da machst du nichts falsch.
Das "Endgame" ist in diesem Spiel einfach nicht auf Solo-Spieler zugeschnitten, außer du hast ungewöhnlich viel Glück.

Maps bekommst du von Level 60+ Gegnern, also überall in Act 3 Merciless
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wahnfred wrote:
Maps farmen ?

Leute, wo finde ich denn 66 Maps ?

Ich hatte 5 66er - Maps, hab die abgefarmt (vorher zu magic gemacht mit mind. 35 % IIQ), und hab da 2 Maps gefunden 68 + 69 er, welche ich abegefarmt hab nach upgraden auf Magic, und da hab ich dann keine Maps mehr gefunden.

Nun hab ich also mit 5 x 66er angefangen, und hab jetzt nichts mehr.

IST DAS NORMAL ?

Da kriegt man ja den Frust. Soll so das Endgame aussehen ?

Also falls ich was verkehrt mache, gebt mir doch bitte mal nen Tip.

Danke ! :-)

Merciless Piety hat soweit ich weiß extra map drop slots.
Wenn du Maps farmen willst, würde ich da anfangen.

Desweiteren ist ihr lvl hoch genug um wertvolle Uniques fallen zu lassen!
Das "Endgame" gibt's noch nicht, wir sind ja erst bei Akt 3 von X. Maps sind bloß ein Zeitvertreib bis es weitere Akte gibt. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass der augenblickliche Content ein komfortables Leveln bis 100 nicht ermöglicht. Wie gesagt, das Spiel ist ja noch nicht fertig. Andererseits kapiere ich nicht, warum nicht schon längst der "Endless Dungeon" (wieder) da ist.
Anyway, ja, ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass die Map-Droprate im Keller ist. Kann natürlich mein persönliches Drop-Glück sein, aber seit Fellshrines gab's keine Maps mehr. Exiles habe ich auch keine mehr gesehen... Naja, weiter an an den üblichen Stellen rumfarmen... ;-) :-D

"
CallMeSnake wrote:
Dann können wir ja mal wieder Maps machen


Auf jeden Fall :)
Last edited by Alysma on Aug 21, 2013, 1:49:59 PM
Ich hatte meine erste map gestern in der Kathedrale (Akt2), juhuu ;)
Es ist leider nicht so gedacht, daß man später nur noch maps spielen kann.

Edit: 96%... *hibbel*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Aug 21, 2013, 1:51:23 PM
also ich habe in den Maps keine Probleme da welche zu bekommen (bin heute 7 Stück im plus). Natürlich gibt es Tage, an denen ich mehr spiele als bekomme. Das einzige was mich stört ist, das man kaum höhere Maps kriegt. Da spielt man 3-4 67er um mal eine 68 zu bekommen, spielt man die aber wars das schon wieder... Bis man da mal höhere bekommt das dauert... Und das höchste der Gefühle war bisher 1x ne 73er :-))
Piety zu farmen kann auch dauern. Hatte 4 runs ohne das bei Ihr eine Map gedropt ist, unique bisher noch gar keins. Allerdings sind dann im 5ten run vorher schon 2 gedropt und dann bei Piety auch eine :-))

Mensch ich hab jetzt mal ausprobiert eine 3te Aura laufen zu lassen (Wrath). Man denkt gar nicht, das so ein bischen Lightning Schaden extra soviel bewirkt. Vorallem bei den Gegnern mit hohen Cold-Resists schlägt das voll zu...
"
Mensch ich hab jetzt mal ausprobiert eine 3te Aura laufen zu lassen (Wrath). Man denkt gar nicht, das so ein bischen Lightning Schaden extra soviel bewirkt. Vorallem bei den Gegnern mit hohen Cold-Resists schlägt das voll zu...


Spielst du nicht 'nen FP build? Oder bei einem anderen Char?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Schon, hab mich gewundert weil ja in der Übersicht der 'Schaden' nicht angezeigt wird, aber irgendwie mach ich doch mehr Schaden. Jedenfalls hab ich den Eindruck das ich die Gegner schneller fertig mache (die mit Kälte Resistenz) und auch der Mana-ES Leech irgendwie mehr bringt
Oder haben die da etwas in dem Patch gedreht und mir kommt das nur so vor ???


so ein Schei.... Ging ja die letzten Tage zu gut... Mal wieder übersehen das ein Bogenschütze mich in Brand gesetzt hat (und ich natürlich eine Map spielen mußte mit gleichzeitig Elementel Equilibrium und Weakness) und renn davon anstatt voll draufzuhalten...
Gut das es nur 10% jetzt sind (auch wenn ich heute nur 9% geschafft habe)
Last edited by CallMeSnake on Aug 21, 2013, 2:36:44 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info