German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wir suchen noch immer Leute für maps in Onslaught.

Schreibt mich einfach an: ZeoZerg
ign: ZeoZergs
man ich hab zu lange Urlaub gemacht :-))
Gleich 2x draufgegangen, zum Glück ist ha jetzt 'nur'noch 10% Verlust...
1x nicht bemerkt das die mich in Brand gesetzt haben, und 2x richtig in einen Mob reingelaufen wo sämtliche Gegner da waren die mir wirklich Schaden zufügen können...

Haben die auch im letzten Patch was am Sound gemacht ? Irgendwie klingt manches ziemlich 'blechern'.
Wie komm ich auf die 4745 (generelle Chat für die Deutschen) ?
Tippst du:

/global 4745

Manchmal is sogar jemand da

Und tipp auch mal:

/help

Da wirst Du geholfen !
"
Boomie wrote:
ohne shavronnes brauchste garnicht mit nem lowlife build anfangen.
du liegst bei jedem fitzel chaos dmg direkt im dreck.
und lowlife pusht deinen dmg in komplett neue dimensionen.
righteous fire gibt dir ~100% spell dmg. dann gibt es ne node mit 30% spelldmg bei lowlife.
100% rarity boots bei low life.. etc pp. das problem an shavronnes ist eigentlich nur, das es das einzige item ist, das chaosdmg nicht durchs energy shield lässt und dazu viel zu rare ist.
die preise würden erheblich sinken, wenn es einen ring/amu oder was auch immer geben würde, das den selben effekt hat und ein wenig häufiger dropped


fuer low-life builds kann ich aber auch chaos inoculation waehlen und hab dann trotzdem die von dir genannten vorteile..oder uebersehe ich da etwas? bis level 62 bleibt mir doch sowieso nichts anderes uebrig.
mit rf hab ich mich noch nicht beschaeftigt.
Last edited by indiefresse on Aug 13, 2013, 6:01:03 AM
jap, du übersiehst was.
mit CI hast du zwar nur 1 Life Point.
aber die 1 wird als 100% berechnet. damit bist du nicht im lowlife bereich. also fallen die vorteile alle weg :)

im wiki steht es so:

"
Low Life is a condition that applies when the life falls below 35%. However, it does not work if the maximum life is set to 1 due to Chaos Inoculation.
Last edited by Boomie on Aug 13, 2013, 6:05:04 AM
ah, ich depp..haette ich mir auch denken koennen.
danke.
über die unique-drops heute würde sich jede Frau freuen, Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe.
Von 7 uniques sind 5 boots gewesen... leider hab ich die schon alle gehabt...

Wie oft muß man eigentlich Mud Flats machen um den Albino Rhoa zu finden ? Oder ist das doch ein perfekt gemachter Fake ?
Nein, die gibt es tatsächlich. Sind allerdings scheu und hauen vor den Spielern ab ;)
Deutscher Chat: /global 4745
Lol :-D Ich hätte schon gerne hübsche neue Treter, aber ich kann meine Unique-Droprate in pro Woche messen und nicht pro Tag. Trotz Andivarius und Co... da habe ich einfach kein Glück. Dafür freue ich mich jedesmal wie Keks, wenn doch was droppt.

Den Albino suche ich auch nach wie vor vergeblich. Nach dem was man so hört, soll ja jeder Rhoa ne 1:500 Chance haben, als Albino zu spawnen. Aber so langsam glaube ich, dass die Rate weit niedriger liegt.
Hab auch den Andvarius und noch bei FP den rarity gem. Das soo viele uniques an einem Tag dropen kommt auch sehr selten vor, hab auch Tage an dem gar nichts geht...
Zur Zeit würde ich mich freuen wenn höhere Maps dropen würden aber bei 69/70 ist schluß...
Wenn Du mal irgendwas brauchst (Schuhe :-) ) dann meld Dich mal, ist ja Sommerschlußverkauf :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info