German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallöchen zusammen!

Sind hier eigentlich auch schweizer erwünscht? :D

Das Problem ist halt das ich des englischen nicht so mächtig bin, darum kommt dieser "German Corner" gerade gelegen.

Jetzt hab ich endlich auch die Möglichkeit bei Diskusionen mitzuwirken ^^

Zocken kann ich leider noch nicht, da ich noch keinen Key hab.. leider

Was für Klassen spielt ihr eigentlich so ? Und was für Builds habt ihr? Würde mich noch interessieren (:

In diesem Sinne


Cheers und viel Spass beim Daddeln


Vsentox40k
"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift"

- Sun Tzu
Na Hallo.
Klar sind auch Schweizer willkommen, warum auch nicht? :D

Bisher hatte ich 4 Klassen (Ranger, Duelist, Templar, Marauder).
Davon hab ich den Marauder eingemottet und nur noch die anderen 3 gespielt.

Zum Build, ist schwer auf einzelne Facetten einzugehen, aber zumindest Ranger und Duelist auf Iron Reflexes (Evasion wird in Armor konvertiert), dann die Auren für Evasion und Armor.

Den Ranger hatte ich mit Poison Arrow und Burning Arrow, den Duelist als Dual Wielder mit Viper Strike (Ja, ich mag Gift/Chaos Schaden^^), Vulnerability bzw. Warlords Mark (noch in Erprobung was sich besser spielt)und der Templar hatte Freezing Pulse, Tempest Shield, ein Totem mit Spark und Minions dazu ;)

Die Feinheiten wie die Passiven Skills entwickeln sich dann erst so nach und nach, je nach Spielweise aber mehr oder weniger Leben/Verteidigung, ansonsten auf Schaden gegangen.
Dazu eben diverse Support Skills, zT wechselbar für verschiedene Gebiete ^^

Long story short... Bin noch in der Selbstfindungsphase was wie funktioniert, aber das Probieren und perfektionieren fetzt halt ;)
Hallo Vsentox40k :-D

Das schöne an diesem Mammut-Skillbaum ist, dass man auch mal drauflosexperimentieren und sich überraschen lassen kann. Manche schrägen Ideen und komische Typen funktionieren erstaunlich gut. Ich habe z.B. nur so zum ausprobieren und ohne große Erwartungen einen Shadow angefangen und ihn sich nur auf Eis/Frostschaden spezialisieren lassen. Das hat dazu geführt, dass ich mit dem Kerl jetzt hauptsächlich im Witch-Teil des Baumes unterwegs bin aber die Auswirkungen waren doch ziemlich überraschend: Ich habe keinen anderen Char, der auf dem jeweiligen Level dermaßen Schaden gemacht hat.
Ansonsten ist mein Main ein Ranger und klassisch mit Pfeil und Bogen unterwegs. Hauptsächlich Feuer- und Blitzschaden kombiniert mit Mana-Leech, faster attacks, elemental proliferation (was dafür sorgt, dass der Elementarschaden "ansteckend" ist und auch benachbarte Gegener trifft, bzw. wenn andere zu nahe am letzten Opfer vorbeigehen [die glühen noch, sozusagen]) und extra "weapon elemental damage". Dazu dann noch den Fluch "elemantal weakness".

Lange Rede: Egal was du spielen möchtest, bei so vielen Möglichkeiten ist bestimmt das Passende dabei und auch das Experimentieren macht großen Spaß. :-)
Hey Ho!

Das mit dem Skillbau..äh Wald! ist schon ne tolle Sache.^^
Ich hatte schon die Möglichkeit, den Ranger, Templer und den Shadow anzudaddeln(Es gab da mal so ein Test Weekend). Am besten gefiel mir der Ranger (Mit Bogen) den hatte ich "Fire/Bear" Trap sowie "Split Arrow" "Projectile Weakness" und "Puncture" (als Main Attack) ausgerüstet. Rockte recht doll :D

Die Anderen Klassen konnt ich leider nicht so richtig "auskosten", werde dies aber nachholen sobald ich kann...

Eure Builds sehen auch interessant aus, danke für die Einblicke!

Cheers


Vsentox40k

"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift"

- Sun Tzu
Habe paarmal gelesen, daß man sich am besten spezialisiert auf eine bestimmten Schadensart. Ich habe ohne große "build-recherche" einfach mal eine kleine Hexe großgezogen (ok, lvl 30 erst) und neben den Zombies Frost- UND Feuerschaden dazugenommen. Zum Einen weiß man nie, was für Gems/Ausrüstung man findet, zum Anderen haben viele Gegner Resistenzen... und außerdem finde ich es einfach schöner, wenn man wechseln kann ;)

Die nächsten "spannenden" Nodes sind jetzt leider einige Level entfernt...

Achja, bei den ganzen "build of the week" Geschichten und vorgefertigten Skilltrees sollte man bedenken, daß die sich meist (immer?) auf hohe Level beziehen. Für Wenigspieler wie mich ist hier die Frage, ob ich jemals lvl 60 werde. Wennn man dann von der "Knallerfertigkeitenkombination" nur eine hat... dann kann man auch gleich selbst munter drauf los klicken
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
bisher sind die Resistenzen nicht so stark, dass man einen Gegner mit entsprechend spezialisiertem Skill nicht mehr beikommen könnte, aber man weiß ja nie was sich noch entwickelt... auf der anderen Seite gibts ja die Flüche zum Senken der Gegner-Resistenz.
Aus meiner Sicht reicht es daher, sich im Wesentlichen auf eine Elementart zu beschränken, plus ein zweites hauptsächlich als Backup, z.B. Feuerball zu Frostskills (mache ich meistens, so lange ich eine Taste für den Skill "übrig" habe) ^^ aber viel in Feuerschaden investiere ich dafür dann nicht.

L60: in Hardcore eine gute Leistung, in Default durchaus realistisch für jeden, der die Geduld mitbringt,die nötigen (eigenen) Skills zu entwickeln ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
passend zum Indiecontest gibts auch mal was zum schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=iITSWccq9Nk
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Jetzt wollen sie es aber wissen, bekam schon wieder einen Invite-Key^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Dec 2, 2012, 11:45:06 PM
Wollte nur mal ein kurzes "Hallo" da lassen.
Hab mir das Spiel gestern mal zugelegt und bin ziemlich begeistert bisher.
Endlich mal wieder ein Skill Tree, der den Namen auch verdient. ^^

So...ich geh erstmal weiter zocken.
Bin auch neu hier, ingame unter Messar zu erreichen ..freu mich schon .)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info