German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gratis Key = FRAZN-6VM43-6APWP-7R7LC ^^
DANKE! <3
danke für die hilfe und ja ich hab "Necromanic Aegis" geskillt und jetzt hab ich auch verstanden was es genau macht. Muss wohl passiert sein als sie die passive Skills resetet hatten. Hab meine punkte verteilt und in meinem überfluss einfach mitgenommen.
Hallo alle zusammen ich frag ja nur ungern aber ich versuch schon seit nem halben Jahr ein Beta Key zu bekommen aber ich hatte bisher kein Glück. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Key für mich über hätte währe sehr dankbar :).
"
Vincenzki123 wrote:
Hallo alle zusammen ich frag ja nur ungern aber ich versuch schon seit nem halben Jahr ein Beta Key zu bekommen aber ich hatte bisher kein Glück. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Key für mich über hätte währe sehr dankbar :).


"Joined: 27. August 2011 18:59"

Hat das Jahr bei dir nur 4 Monate? oO
Ingame-Name: Tarulis
Brauch auch nen key.... sieht echt nice aus
"
Tarsius wrote:
"
Vincenzki123 wrote:
Hallo alle zusammen ich frag ja nur ungern aber ich versuch schon seit nem halben Jahr ein Beta Key zu bekommen aber ich hatte bisher kein Glück. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Key für mich über hätte währe sehr dankbar :).


"Joined: 27. August 2011 18:59"

Hat das Jahr bei dir nur 4 Monate? oO


ich gebe dir einen tipp tarsius: schau dir das JAHR genau an in dem er gejoined ist.

@Vincenzki123: sehr aktiv im forum warste aber nicht, bei nur einem post. hast du denn auch aktiv etwas dafür getan um einen key zu bekommen?

trotzdem echt hart, über ein jahr angemeldet und kein glück gehabt beim beta invite timer :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Aaaaahhhh... 23. Januar erst? och nööööö, Was mach ich da meinen Weihnachtsurlaub über? verdammt :D
Hi,

wollte mich kurz von meiner Baustelle melden ;)
Ich bin gar nicht so unglücklich über den OB im Januar, da kann ich dann schon eher wieder zocken :)
Vielleicht habe ich bis dahin soagar schon meine Küche :(

Gruß
Wicht
Servus, ich hab da mal eine frage bzgl Cpt. Fairgrave (Questboss akt1 Allflame) ..nachdem ich den getötet habe und das quest abgegeben hab wollte ich Ihn noch ein paar mal killen für den netten Hut den es da gibt ..leider konnte ich ihn nicht mehr finden selbst nach 3 oder 4 mal neue instanz starten .. ijngame wurde mir aber gesagt das man ihn farmen kann..nun ist die frage wo treibt er sich rum..beim ersten mal steht er ja etwas erhöht auf eienr klippe ..ist er danach evtl. woanders unterwegs ? wenn ja wo ? danke im vorraus

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info