German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hi leute ich hab da mal eine frage.
Ich hab ein sparkling claw und ein brass spirit shild leider muste ich feststellen das die schild werte nicht in meinen char einfliesen. Geht die kombi nicht wo liegt mein fehler oder ist es womöglich ein bug?
Z.b int +15 Aber beim an und ablegen des schildes verändert sich nix an meinem char.
Eigentlich gibts außer dem Ausschluß zwischen Einhandwaffe (melee) und Wand keine Einschränkungen, solange der Char die Stats des Items hat.

Idee (weil du vom Schild sprichst): verwendest du 'Necromantic Aegis'? Das wäre eine Möglichkeit (die Einzige die mir einfällt), dann wirken die Eigenschaften des Schildes auf deine Minions anstatt auf dich...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Jemand hat mir erzählt, dass der Erfahungsgewinn während der closed Beta um 300% erhöht wäre und zur OB wieder verringert würde. Ich kann mir aber kaum vorstellen was das für einen Sinn hätte die Spieler 4 mal so lang Leveln zu lassen...
Kann gut sein dass das bloß quatsch ist, aber könnte jemand, der länger hier im Forum unterwegs ist als ich, was dazu sagen?
(sufu hat nix ergeben)
Nein.
(Kannst dir wahrscheinlich aber später ne seperate Liga kaufen
mit 300% langsamer leveln wenn unbedingt lust drauf hast.)

Und "hi" an die neuen,
hoffe das doch ein paar von indiedb mit dabei sind.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Lachdanan wrote:
Nein.
(Kannst dir wahrscheinlich aber später ne seperate Liga kaufen
mit 300% langsamer leveln wenn unbedingt lust drauf hast.)
[...]


Danke!
Und nein ich will nicht 300% langsamer lvln :D
so weit ich jetzt weiß nein... Aber ich muss heite abend mal ganz genau schauen...
soweit ich weiß hab ich den nicht. Allerdings werde ich heute mal alles ablegen um zu schauen ob es was anderes ist.? Kann ich über passiveskil etwas gemacht haben? Da muss ich auch noch mal nachschauen...
Necromantic Aegnis ist ein passive skill... von der mitte ein klein wenig rechts oben.

Hi an die neuen ;-)
/global 4745
German name but I don't speak german! What's up yalllllllllllll!
twitch.tv/rasereiamok

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info