Xbox servers are restarting in:
.
They should be back up in approximately .

German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Letzte Woche sind wohl ne ganze Menge rausgegangen, deswegen die ganzen Threads von Einzelleuten mit den Mini-Wettbewerben im Invitation Forum. Ich habe auch einen "Friend Invite" Key bekommen. Kann gut sein, dass GGG vor dem Großen Tag noch ein paar Extratester an Bord haben will - je mehr Daten, desto besser. :-D
Na, dann mal abwarten und schauen ob ich auch noch einen "abbekomme" ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Habe auch einen bekommen, falls wer Interesse hat einfach pm an mich ;)

Edit//: Key ist nun vergeben
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Nov 28, 2012, 3:53:28 PM
heh, sogar ich hab einen und spiele selbst erst ne Woche :)
Edit: lol, sogar 2 seit heute Nacht...

Scheint, als wollten sie vor der OpenBeta noch etwas aufstocken.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Nov 27, 2012, 12:57:51 AM
das machen sie um die server nach und nach mit spielern zu füllen. wenn die ob startet und (zu) viele leute auf einmal auf die server joinen würden, würde es massive probleme geben.

deshalb ist diese key vergabe ein guter und logischer schritt um serverproblemen zum start der ob vorzubeugen.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Die Serverstabilität wurde ja in den verschiedenen OB-Weekends erprobt, und lag dabei weit (mehrfach) über dem, was ansonsten im Durchschnitt los ist. (hab aber genau Zahlen nicht mehr im Kopf)

Ich denke es dient mehr als Werbung, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren - im positiven Sinn.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallöchen :)

Find ich ja spitze die deutsche Ecke gefunden zu haben.Kommt man sich nicht ganz so fremd vor ^^

Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Spiel gestoßen und habe mich natürlich gleich für einen Key beworben.
Hatte leider noch kein Glück.
Jetzt las ich in einigen Beiträgen über mir das wohl bald die Open Beat losgehen soll.
Weiß jemand wann das genau sein soll?
Für die Open Beta bräucht eich ja keinen Key mehr,daher mein Interresse daran.

Oder vielleicht hat ja noch jemand einen Key oder einen der "Veteranen-Keys" für mich über.
Ich würde mich sehr freuen.

Ansonsten noch viel Spaß allen Glücklichen Testern :)

...`(°!°)´...
Die Open Beta soll im Dezember starten. Genauere Infos zum Termin gibt es noch nicht.
"
Ahrenos wrote:
Habe auch einen bekommen, falls wer Interesse hat einfach pm an mich ;)


Ein fettes "Danke schön!" an Ahrenos der mir mit seinem Key-Giveaway den Zugang zur Beta ermöglicht.

:)

*installieren geht*

...`(°!°)´...
"
Vithgam wrote:
*installieren geht*


willkommen, und viel Spaß!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info