German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

servus

suchen noch 2-3 " talentierte " spieler um die Top 100 anzustreben.


Added mich einfach ingame - Terrynado


Wird die ersten Tage auf ne Art No Life hinauslaufen - TS Server haben wir, bei interesse wie gesagt einfach melden


Its Wednesday my Dudes , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hat wer Bock im Softcore Torment/BL Race zu mappen ?
Derzeitiges Level 70 nach 1 Tag.
Einfach anschreiben, schaue alle paar Min.
Hype? ;)


Habt ihr damals(TM) dieses Nachrichtenvideo gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=KKXT0WIAVLM -> minute 1:26 and 2:01
Spoilert kurz das "beast" und ein drachenähnliches Gewürm :)


Lootfilter finde ich übrigens auch sehr cool gemacht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 8, 2015, 1:10:08 AM
auf den Lootfilter freu ich mich auch schon, wenn ich längere Zeit spiele werd iuch sozusagen 'Gear-blind' da über sehe ich einiges...

Allerdings wird mir langsam aber sicher der Act 4 Hype vermiest. Immer nur so Andeutungen aber nie mal konkret wie der Plan jetzt aussieht. Chris hat mal gesagt die neuen Supporte Packs erscheinen ein paar Wochen vor Act 4, die alten laufen ja jetzt am 22ten aus. Aber wievile Wochen sind dazwischen.....
Zur Zeit häng ich etwas in der luft, man kann nichts vernünftig planen (will jetzt keinen neuen Char anfangen wegen den ganzen Nerfs, da weiß man ja nicht was da alles kommt, zum leveln hab ich auch keine Lust nicht das ich mitten drin bin und in Act 4 dann die exp verballere...)

Die sollten jetzt wirklich mal einen Zeitplan rausgeben...
Hey Leute,

ich suche für meine Gilde noch aktive Spieler. Artikel dazu hier:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1241955

Würde mich freuen von dem einen oder anderen was zu hören.

Peez
Last edited by Imbi55_Br0nk0 on Apr 9, 2015, 9:07:47 AM
"
CallMeSnake wrote:
auf den Lootfilter freu ich mich auch schon, wenn ich längere Zeit spiele werd iuch sozusagen 'Gear-blind' da über sehe ich einiges...

Allerdings wird mir langsam aber sicher der Act 4 Hype vermiest. Immer nur so Andeutungen aber nie mal konkret wie der Plan jetzt aussieht. Chris hat mal gesagt die neuen Supporte Packs erscheinen ein paar Wochen vor Act 4, die alten laufen ja jetzt am 22ten aus. Aber wievile Wochen sind dazwischen.....
Zur Zeit häng ich etwas in der luft, man kann nichts vernünftig planen (will jetzt keinen neuen Char anfangen wegen den ganzen Nerfs, da weiß man ja nicht was da alles kommt, zum leveln hab ich auch keine Lust nicht das ich mitten drin bin und in Act 4 dann die exp verballere...)

Die sollten jetzt wirklich mal einen Zeitplan rausgeben...


Der Zeitplan wird wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen, Chris scheint ja diese Woche auf Presse-Tour zu sein. Also sollten Fr/Sa die ersten Berichte kommen.
http://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/31hcal/marketingpress_release_about_act_4_expansion_is/

Ausserdem findet man im Forum ja schon jede Menge "geleaktes" Material.

Ich denk aber drei Wochen wird es mindestens noch dauern.
German chat: /global 4745
"
Wofferl wrote:
Der Zeitplan wird wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen,

Die Pressetour ist beendet. Wenn ich die heutige Ankündigung richtig deute, sind die Informationen ab heute abend 18 Uhr "freigegeben" (unsere Zeit). Nach einem gewissen "Vorlauf" für diese Medien rechne ich mit einem Countdown hier (ab morgen?) von vermutlich einem Monat (28...30 Tage?).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
mal direkt für die neue Beta angemeldet, nach den bisherigen Informationen sieht das ja nach einigen deutlichen Änderungen aus ...
Bis die Version 2.0 dann nach Ende der Beta frei verfügbar wird, wirds ja dann doch eher Ende Juni werden, wenn die Beta ab dem 20.4 ca. 6-8 Wochen dauern soll.
Ich würde ja auch gerne mitmachen in der Closed Beta. Aber ich weiß das ich kein guter Tester bin... Ich wüßte nicht ob ein Skill wirklich richtig arbeitet etc. Nur bei Abstürzen odder so würde ich das wissen das was nicht stimmt, drum laß ich das lieber bleiben und nehme keinen richtigen Tester den Platz weg (wenn ich davon ausgehen würde das ich ausgelost werde...)

Tja dann heißt es doch noch viel länger drauf warten als gedacht...
Last edited by CallMeSnake on Apr 10, 2015, 3:59:28 PM
An dem Sign-In-Closed-Beta-Button kommt man schwer dran vorbei. ;)

Ich denke nicht, dass es wichitig ist, dass jeder einzelne Tester hier genau wissen sollte ob ein Skill wirklich zu 100% funktioniert. Dafür haben sie das Balance Team und die Alpha Tester.

Gerade bei so einem Test sollte eine bunte Mischung aus allen Spielertypen sinnvoller sein, um möglichst alle noch vorhanden Probleme zu finden.
Zum Beispiel Abstürze, aber auch eventuelle Anpassungen an den Gebietsleveln oder das verhindern von "OP"-Kombinationen durch die neuen gesockelten Jewels im Skilltree.

Ich glaube aber, dass sie gerade in der ersten Welle sehr gezielt Spieler auswählen werden. Zum einen Streamer, da es für sie eine gute Möglichkeit ist den Leuten auf die Finger zu schauen und zum anderen Vielspieler, um den Levelprogress besser einschätzen zu können.
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info