Deutsche Version?

Hello Community!

Is it possible to get a German Patch on that Game?

Since 5 Years its a Talk above a German Patch an nothing happend. So i am confused.

______________________
______________________
______________________

Hello Haters!

If you think a German Patch destroy the Game:
Then choose at Language Choose English and your problem is gone.

______________________
______________________
______________________

Thanks for your Answers to the Community!
______________________
Thanks for your Answers too, to the Haters!

______________________

KleinHugo25



Last bumped on Jan 25, 2017, 6:49:48 AM
I expect it to be terrible. ;)

Just a thought: Anyone who speaks English well enough doesn't need it, and everyone else probably shouldn't use it either to learn English and be able to communicate in a globalized world.
Perception is reality.
Last edited by widardd on Dec 28, 2016, 12:34:29 PM
Da gibt's schon einen anderen Thread zu. Leider keine Neuigkeiten (naja, mir egal, aber für die, die es gerne auf Deutsch hätten halt) seit Ewigkeiten.

Soweit ich weiß, ist die Übersetzung in Arbeit; es gab ja sogar schon Probehäppchen vor einiger Zeit. Aber vielleicht wurde das Projekt auch eingestellt.
Bird lover of Wraeclast
Las estrellas te iluminan - Hoy te sirven de guía
Te sientes tan fuerte que piensas - que nadie te puede tocar
Widard:

I can very good English. The Point is i dont wanna Turn on my brain if i play a Game. After working i playing a Game to turn of my brain and just having fun. Thats why it should be have a German Patch too.

If i have to translate while playing itds not a Fun.

Mikortherion:

Danke für die Antwort. Ja hätte mich auch gewundert wenn da mal etwas passiert. Ist halt nur extrem nervig wenn man nach der Arbeit heim kommt endlich das Hirn nicht mehr arbeiten könnte und man ein Spiel spielen kann und seinen Spaß haben kann. Da das Spiel aber auf English ist und alle Hater schwer gegen einen Deutschen patch sind warum auch immer arbeitet das Hirn beim Übersetzen weiter und der Spielspaß geht halt verloren.

Bei der russischen und Portogisischen Sprache wurde nicht gehatet. Musss man das verstehen? Ich mein wenn die Hater so sehr Deutsch hassen dann können die ja bei der Sprachauswahl auf English stellen, dann ist das Spiel für die nach wie vor auf English. Check nicht warum manche Leute wehement einen deutschen Patch mit aller Gewalt verneinen.

Greetings
Hallo KleinHugo,
1 .Leider etwas abschweifend, aber ich hoffe du hast zumindest den Googleübersetzer bisher verwendet... denn das was ich lese, lässt mich schon sehr schmunzeln :-)
2. Ich finde den Punkt mit "Hatern" überflüssig, das hinterlässt nur einen provozierenden und kindlichen Eindruck.

Nun zum Thema:
Ich habe mal irgendwo einen Beitrag auf englisch gelesen, wo laut den Devs der Patch sogar schon fertig ist.
Nur hat man bisher kein Interesse den Patch aufzuspielen, aus nicht näher genannten Gründen. Rein aus Spekulation könnte man deren Zeitmanagement in den Raum stellen, sprich die haben noch keinem Zeitplan erstellt, wann es auf die To do Liste kommt.

Letzten Endes bleibt uns nichts weiteres als nachzuhaken (auf englisch ;-) ) und zu farmen.

Zu guter Letzt...
stay safe
Yuzlol:

Danke ebenso für deine Antwort.

Ja für das ein oder andere Wort verwendete ich den Google Übersetzer, meist aber wusste ich was gemeint war.

Zum Thema Hater, ja leicht provokant und kindisch ist es durchaus, da geb ich dir Recht, wobei man bedenken sollte, dass ich schon in anderen Beiträgen die dasselbe Thema betreffen und in denen keinerlei Provokation vom Fragenden ausging, ganz andere Kaliber las wie z.B.:" Ja dann lern doch English" oder "Dann sind deine Freunde einfach nur dämlich - oder Sonderschüler wenn sie kein English können".

Nicht der beste Weg von mir dies mit einem Satz:" An die Hater:" entgegenzu wirken, ich würde eher behaupten ein schwacher Versuch. Geklappt hat es ja doch nicht so ganz ;-).

Ich persönlich würde statt lauter neuen Division Cards und neuen Item und vor lauter neuen Leaguen mal einen Deutsch Patch rein klatschen, wenns sein muss würde ich auch alles selbst übersetzen, mir doch egal, wenn dem so ist dass der patch schon fertig ist aber GGG nicht weiß wann sie ihn hochpatchen, frag ich mich schlichtweg, was hält sie denn zurück? Deshalb denke ich das ist nur ein Gerücht und die Übersetzung ist noch nicht mal angekitzelt worden, da einfach das Interesse fehlt. Seit 5 Jahren noch bevor Act 4 angekündigt und/oder erschienen war, wurde schon um ein Deutsches Sprachupdate gebeten. Bis dato ist eben nichts dergleichen passiert. Russisch kam, Portugisisch, alles nur kein Deutsch.

Deshalb kommen für mich nur zwei Gründe in Frage, wobei ersteres eher recht unwahrscheinlich sein wird:

Entweder GGG ist zu unfähig für einen Deutschen Sprachpatch

oder GGG ist einfach zu faul für einen Deutschen Sprachpatch

An den Kosten, der Zeit usw. kann es meines Erachtens nach nicht liegen. Es laufen zigg tausende Spieler mit Skins und weiß Gott wie vielen Lager Plätzen rum, sogar ich hab 11 lagerseiten und 3 verschiedene Rüstungs Skin Sets, Waffenskins, Pet, Hideout Skin Zeugs, also Geld kommt genug rein, sehe nämlich kaum noch Spieler ohne Skins. Zeit habens auch, hatten 5 Jahre Zeit :D in den 5 Jahren ist halt genau nix passiert. Statt Sprach patch wurden Leaguen gemacht, neue Items reingeklatscht, neuer Act, Labyrinth usw. klar freu ich mich riesig darüber, aber grundliegend betrachtet ist es dennoch eine Enttäuschung, wenn man bemerkt dass man sich den Mund fusslig reden kann und nichts passieren wird. In den nächsten 5 Jahren kommt dann Act 5 und ein Schwierigkeitsgrad fehlt weg (laut einem Gerücht) neue Items und Maps aber von einem Deutschen patch war keine Rede.

Deshalb tippe ich eher auf Faulheit.
Aber das ist eben nur meine Meinung dazu.
^^

Greetings
"
KleinHugo wrote:
Widard:

I can very good English. The Point is i dont wanna Turn on my brain if i play a Game. After working i playing a Game to turn of my brain and just having fun. Thats why it should be have a German Patch too.
your writing shows your english isnt very good actually
path of exile expert
IllusorySuperiority:

You understand what i said? I understood what you are talking. So my English is good enough.

And if you dont think like that then you just cover my mind with your Sentence:" your writing shows your english isnt very good actually." - that a German Patch is a "have to" for sure.

I dont care above the grammatic in English. Only the School Kids care above the Grammatic in English. Its a Game no stupid school work. Or in that thing its a Forum, no stupid School work.

You understand what i said and thats all i wanna. If i mistaken the times or have spelling errors, who cares, nobody because we understand each other and thats the point. Everything other nobody needs.

My Comment:" I can very good English" means: i can explain a German Noob Guy the Game in German and English, how to play. Thats what i mean. and for that its very good enough. Grammer here or Grammer there. Who cares.

Spelling Mistakes, Grammatical Error's and sentences structure error's you can keep yourself. They serve for amusement.

Greetings
"
KleinHugo wrote:
Widard:

I can very good English. The Point is i dont wanna Turn on my brain if i play a Game. After working i playing a Game to turn of my brain and just having fun. Thats why it should be have a German Patch too.

If i have to translate while playing itds not a Fun.


Das heißt nur dass Übung und Routine fehlen, dann ist es auch nicht mehr anstrengend. ;)

"
KleinHugo wrote:

Bei der russischen und Portogisischen Sprache wurde nicht gehatet. Musss man das verstehen?


Da ist dir aber etwas entgangen. Es gab ettliche Themen dazu, dass wir nun alle im Spiel von bösen Russen abgezockt werden mit der Migration des CIS realms.

Oder die Themen auf Reddit in denen Leute die sich nie die Mühe gemacht haben eine Zweitsprache zu lernen wutentbrannt über das russische Bildchen beim Login gewettert haben, dass lediglich Orientierung im Rahmen der Migration bieten sollte.

Manch einer scheint so isoliert zu leben, dass schon die kleinste Abweichung im Sichtfeld für große Verunsicherung und Angst sorgt. ;)

Abschließender Tipp: Bitte nicht irgendetwas wildes mutmaßen ohne Einblick in Entwicklungsprozess und -kosten.
Perception is reality.
Last edited by widardd on Dec 30, 2016, 6:48:35 AM
Hier ist ein älterer Thread zum selben Thema. Konkrete Neuigkeiten gibt's immer noch nicht... aber ich würde nach wie vor sagen, dass die nächste beste Gelegenheit 3.0/Akt 5 ist. Wenn der Patch dann noch immer nicht dabei ist - keine Ahnung, ob er dann tatsächlich überhaupt noch kommt.
Last edited by Alysma on Dec 30, 2016, 7:18:37 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info