Deutsche Version?

"
KleinHugo wrote:
IllusorySuperiority:

You understand what i said? I understood what you are talking. So my English is good enough.

And if you dont think like that then you just cover my mind with your Sentence:" your writing shows your english isnt very good actually." - that a German Patch is a "have to" for sure.

I dont care above the grammatic in English. Only the School Kids care above the Grammatic in English. Its a Game no stupid school work. Or in that thing its a Forum, no stupid School work.

You understand what i said and thats all i wanna. If i mistaken the times or have spelling errors, who cares, nobody because we understand each other and thats the point. Everything other nobody needs.

My Comment:" I can very good English" means: i can explain a German Noob Guy the Game in German and English, how to play. Thats what i mean. and for that its very good enough. Grammer here or Grammer there. Who cares.

Spelling Mistakes, Grammatical Error's and sentences structure error's you can keep yourself. They serve for amusement.

Greetings
german people should stop being so nationalistic and just deal with the fact that the rest of the world needs to speak english too

youre not an idiot right? you can type a whole story here but reading a minimal quest line (thats basically all you need to read in PoE) is too hard? [Removed by Support]

path of exile expert
Last edited by West_GGG on Dec 30, 2016, 7:07:40 PM
NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!! 🤘🏻
"
KleinHugo wrote:
Hello Community!

Is it possible to get a German Patch on that Game?

Since 5 Years its a Talk above a German Patch an nothing happend. So i am confused.

Hello Haters!

If you think a German Patch destroy the Game:
Then choose at Language Choose English and your problem is gone.

Thanks for your Answers to the Community!

KleinHugo25

Your english is terrible bad

Which should be a great motivation for you to play an english immersive game...

WTF is wrong with the world not wanting to learn languages
ZiggyD is the Labyrinth of streamers, some like it, some dont, but GGG will make sure to push it down ur throat to make you like it
was genau müsste man den in englisch übersetzten, die in-game texte, stats u.s.w. oder auch deutsche sprachausgabe.

man ist ja die meiste zeit beschäftigt feindliche npcs/ggf. spieler zu besiegen, allzuviel englisch brauch man ja dabei nicht :O

und ich glaube da der dev. ja in Neuseeland sitzt, ist eher der englischsprachige und der asiatische raum die hauptzielgruppe.

"
german people should stop being so nationalistic and just deal with the fact that the rest of the world needs to speak english too

Please? :D
I'm German and I feel pretty offended if you consider people here nationalistic.
Germany is like the least nationalistic country in the world.
History might have taught us :p

@topic:
Kann schon verstehen, dass für einige eine deutsche Übersetzung hilfreich sein könnte.
Ich persönlich fände das allerdings ziemlich schräg.
Reicht ja schon, dass man so viele gute Filme mit ätzender deutscher Synchro sehen muss.. :P

Outdated:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1955346 // IceShot Raider
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1755526 // OccCIReave
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1164453 // MF_Party_Culler
"

youre not an idiot right? you can type a whole story here but reading a minimal quest line (thats basically all you need to read in PoE) is too hard? for a normal human being it shouldnt require too much brain power to read some basic english stuff

It´s not up to you, to decide how people should behave or what they should want. Are you 10 or what? Do you also spam the other foreign thread´s? Are you that insecure to critizes somebody that prever´s his mothertongue? Gosh...

I can ensure you, that 99,9% of the worldpopulation doesn´t give a damn that you can speak fluent english or not.

Is it so ""nationalistic"" to ask for a localisation, even craply PS1 games, 15 years ago had a variety of languages.
Das Spiel und die hierin enthaltene Sprache ist so einfach, dass der Wunsch nach einer deutschen Version einfach nicht angemessen ist. Es sollte jedem möglich sein, der die Sekundarstufe 1 ansolviert hat, die Sprache zu verstehen.
Last edited by Wilmots on Dec 30, 2016, 12:02:43 PM
To all:

Warum sind so enorm viele Deutsch Hater unterwegs hier?
Ist doch ganz einfach:

Deutschen Patch machen ist jz nicht DIE Kunst.
Deutschen Patch reinklatschen auch nicht.
Wer Deutsch nicht mag wählt bei den Sprachoptionen English aus und gut ist.
Wer Deutsch bevorzugt wählt Deutsch aus und hat ebenso seinen Frieden.
Nur gar nichts machen und auf Fragen und Bitten um Erklärung mit Hate Texten zu antworten wie:

Dann lern doch English, oder Antworten wie sofern ich es richtig übersetzt habe: English ist die weltweit meist gesprochene Sprache, Deutsch ist also überflüssig.

Wie schon mehrmals gesagt:

Es geht nicht darum wie leicht das Spiel in ENglish ist, wie nutzlos manch einzelner Person eine Deutsche Sprachausgabe erscheint, sondern es geht darum dass wenn man von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und was zokken will, dass man da sich nicht auch noch mit 500 Google Translatern abärgern muss weil seit 5 Jahren nur ein Deutscher Patch angekündigt wurde, aber GGG, so scheint es zu faul ist dies zu verwirklichen.

To all in English:

Why are so much German Hater here?
Its just that easy:

To make a German Patch isnt THAT heavy one.
To turn it into the Game isnt heavy too.
Who dont likes German, chooses in Language Choose English and good is.
Who likes German choose German and has his Peace too.
But doint nothing, and if anyone asked above a German Patch and asking why nothing happens to answer with:

Just learn English if you dont can it or if i translate it correct into German the English Version:
English is the most nationality, german dont be need.

It matter if 90% of you need German and 10% prefer German. Because 10% are 10%. If i came home from a hard Job day, i wanna turn off my brain, playing a Game and having fun. If i have to translate with google Translater 1/4 of the Game i am playing, then the Gamefeeling is for the Hugo. 1/4 just only means me. I dont know how much the other Guy's understand of the Game in English.

A Game in your Mother Language has a much more better Gamefeeling then a Game where you need 500 Google Translaters while playing. And if the German patch will be include correctly the Haters could switch between German - English - Rusky - Portugise - Other. But 90% of the Guy's here just still hating German and thats why GGG which sure reading all Posts, maybe say: No, too much negative above a German patch, we dont inculed them, it would be useless. That you Haters can switch between then Language you dont understand or? o.O just hating, hate hate hate -.- .

Pwnzors87:

Thanks you are welcome.

You understood why i am asking for a German patch.

Wilmots:

Es geht nicht darum wie einfach das Spiel ist, oder wie sehr bzw. nicht sehr man etwas versteht ohne einen Translater, es geht darum dass für Deutschsprachige ein Deutsch Sprachiger Patch wesentlich angenehmer zum Spielen ist als ein anders Sprachiger Patch.

Man nehme an du kommst von der Arbeit heim (Arbeit ist für 99,99% der Menscheit ein Muss und ca. 70% davon machens nur weils nicht anders geht zu überleben) setzt dich vor den PC und kannst endlich abschalten und zokken. Wenn ein Spiel dann aber auf English ist, wovon du nehmen wir jetzt mal an 90% verstehst ohne auch nur nachzudenken, sind die 10% doch eher mühsam, z.B. eine Division Card, du verstehst die einzelnen Wörter oder die Hälfte davon aber den Zusammenhang nicht. Egal ob das nur eine BEschreibung der Karte oder ein Fundort eines Item ist, wenn du dann noch Google Translater brauchst und das Hirn erneut einschalten musst weil Google Translater nicht immer genau das liefert was es bedeudet, dann hast du für den nächsten Arbeitstag mit schlechter laune vorgesorgt. So in etwa. Außerdem ist das Gamefeeling einfach angenehmer, wenn du es in Deutsch hast.

IllusorySuperiority:

That has nothing to do with my nationality. I speak most of the time German, with friends, family, Work, other games, so its sure not too much to ask for a German Patch and why since 5 years nothing happens to this.

I play the Games i like in my Language. Nationality here or there doesnt matter.

_maestro_t:

Klar gibt es viele Filme und Serien in Deutscher Synchro, aber dieselben Filme sofern es gute Filme sind, bei Schrott Filmen wie Trash von Asylum usw. juckt es eh niemanden auch wenn die in RUssisch wären, egal, aber gute Filme gibts auch in mehreren Sprachauswahlen darunter auch English. Kann man ja auswählen. Rede von DVD's nur so unter uns, auf illegale Internet Seiten spiele ich hier nicht an. Wenn du den Film/die Serie also in English sehen willst dann wähle English aus und pfeif auf die Deutsche Synchro. Genauso könnte man es mit Path of Exile machen.

stardustjenny:

Der Talentbaum, die Item, die Quests.

Möchte beim skillen nicht erst 500 mal Google Translater nutzen müssen um zu wissen ob der Punkt nun gut oder Schrott für meinen Build ist. Klar viel Leben und ausweichen und dodgen, aber immer denselben Build spielen is zach, für was neues braucht man eben Google Translater in meinem Fall.

Wenn auf einem Item Bonis sind, wie Mana Multiplier usw. hilft dir ein Google Translater auch nimmmer mehr.

Die Quests sind zum Mobse umrotzen das um und auf, klar kenn ich die Story mittlerweile in und auswendig und kann blind alle quests aufsagen und machen, aber es wird bei so einem Spiel sicher nicht bei Act 4 bleiben und alle weiteren Acte, laut gerücht sollen es ja 10 - 15 Akte insgesamt werden, wer weiß, halt ein Gerücht, aber die nachfolgenden Akte werden sicherlich nicht leichter wenn Akt 4 schon spielisch und sprachlich schwer zu meistern ist.

Oh doch, weil Mobse klatschen mit Schrott EQ kannste zwar machen nur geht der Spielspaß dann eben schnell verloren. Und Gutes EQ benötigt gute ENglish Kentnisse unter anderem da dort immer viel Text auf den Item steht und ich für meinen Teil die Hälfte davon nicht checke. Auch mit Google Translater nicht.

Das ganze Spiel ist auf English. Portugisisch und Russisch brachten sie ja auch raus.
Alysma:

Danke für deine Antwort.

Eine(r) der wenigen Passiv hilfreichen Kommentare hier.

Respekt. Dankeschön.
Okay mit meinem vorletztens Post schoos ich womöglich etwas übers Ziel hinaus was die Höflichkeit anbelangt daher bitte ich vielmals um Entschuldigung. War da nur komischerweise im Rage Modus.

Widardd:

Zitat von dir:

Abschließender Tipp: Bitte nicht irgendetwas wildes mutmaßen ohne Einblick in Entwicklungsprozess und -kosten.

Mein Gedanke dazu:

Werde es beherzigen.

Also versuche ichs gleich anders:

GGG can you make/include a German patch to that Game. I prefer that i think i am not the only One.

Thanks.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info