[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

up
Schönen Feiertag wünsche ich allen Membern und Bewerbern :)
Hi,

mein IGN ist Khelra (lvl 81 Ranger), ich spiele schon länger POE, bisher aber immern alleine und casual.

Ich erwarte mir gemeinsames Mappen, Spaß am Spiel und über Builds theoretisieren.

Mein ziel in dieser Liga ist es meinen Char "fertig" zu bekommen und den Endgame-Content zu sehen.

Bin wohl grundsätzlich ein Nerd, wobei ich POE bisher eher Casual gespielt habe.

Ich spiele so gut wie jeden Tag, die Zeit kann variieren, durchschnittlich 2-4 stunden würd ich sagen.

Mfg Khelzhad
Mahlzeit zusammen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde um 75+ Maps als Gruppe und eventuell mit MF mit TS-Unterstützung zu machen, um den Farmalltag etwas aufzulockern. Derzeit bin ich selbst Level 88. Die Onlinezeiten variieren bei mir bis Dezember praktikumsbedingt stark. Danach beginnt wieder das harte Studentenleben :D. Erwarten könnt ihr von mir vor allem, dass ich durchaus regelmäßig online bin und ansonsten auch sehr umgänglich.

Zu erreichen bin ich unter dem Namen NyanKangaroo. Ich hoffe man sieht sich.
NyanKangaroo melde dich bitte bei einem unserer Offis - ich bin für heute erstmal weg =)
-
IGN: DRUNKENSTYLEbOb
Last edited by DRUNKENSTYLEb0b on Oct 3, 2014, 2:54:16 PM
Charaktername
WiggleWigglexoxo Tornado Shot Ranger - am hoch lvln gerade
Realname: Sascha - 22 Jahre Alt

Was erwartest du von unserer Gilde?
Eine nette und aktive Gemeinschaft, zum quatschen und zsm zocken

Was können wir von Dir erwarten?
Hilfsbereitschaft, Teamgeist, TS Aktivität

Wie aktiv bist du?
Soweit es meine Freizeit hergibt sehr aktiv, da ich berufstätig bin natürlich manchmal etwas eingeschränkt

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Mal sehen^^ So lange geht sie ja leider nicht mehr :D

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Eher zu den Nerds! ^^
Da ich eine lange pause von POE hinter mir habe, muss ich moment viel an wissen etc aufholen aber das wird sich schnell wieder in mein köpfchen beißen.


Freue mich von euch zu hören und bin gerne offen für ein TS Gespräch.

Bevorzugt bitte Ingame anschreiben.

up
Nabend zusammen,
mein Name ist Sam bzw. IGN HeatKnight und bin 21 Jahre jung.
Bin schon etwas länger auf der Suche nach einer geeigneteten deutschen Gilde.
Momentan lvl 77 und Phys Cyclone Barb. Im Grunde suche ich lediglich ein paar nette aktive Leuten mit denen man das Gruppenspiel und den Endcontent genießen kann. Bin relativ hilfsbereit und bringe durchaus erfahrung mit was PoE bzw. arpgs im allgemeinen betrifft.
Spiele momentan so gut wie täglich, wenn´s die Zeit hergibt.
Aktueles Ziel ist für mich atm einige Challenges und Atziri zu bewältigen, was hoffentlich auch bald geschafft ist:P
Im Endeffekt würd ich mich zwar nicht als PoE Nerd oder ähnliches bezeichnen, spiele allerdings, wie viele, seit der closed beta und finde mich oft am theorycraften usw:)

Falls ihr noch Platz haben solltet einfach ign melden:)
HeatKnight ich habe dir eine Gildeneinladung geschickt - wenn du noch fragen hast, wende dich bitte an mich oder einen der Offis.

Ansonsten hoffe ich, dass sich alle Neuen gut bei uns einleben :)


Wir haben auch noch genug Platz (28 frei) ;)
Last edited by Syrill_ on Oct 5, 2014, 6:19:09 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info