[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Hi,

Mein Charakter den ich aktuell spiele heißt CrysanthBotter, atm ein lvl 65 Totem Scion,
daneben habe ich noch eine 78er Witch auf Glacial Cascade Build.

Ich erwarte eine Nette Gemeinschaft, mit der man gemeinsam Mappen kann, und vielleicht auch mal paar Daily Missions durchziehen kann.
Ob mein Char ab lvl80 für Aziri geeignet ist weiß ich noch nicht, aber ich würde es gern rausfinden, sobald meine Gems das Max lvl erreicht haben.

Ich spiele in der Regel täglich, auch mehrere Stunden, ausser die Arbeit lässt es nicht zu, oder es kommt Champions League im TV ;) Gelegentlich bin ich auch mal nen Tag lang nicht eingeloggt, das hol ich dann aber meistens auch fix wieder nach ;)

Da ich noch nicht allzu lang PoE spiele, möchte ich gern in dieser Liga noch Aziri sehen, meinen char soweit lvln, wie es möglich ist, und noch ein paar ingame Erfahrungen im Teamplay sammeln, bevors in der nächsten League wieder von Null losgeht, und ich wieder Vollgas geben kann ;)

Casual war noch nie mein Style, wenn ich spiele, will ich das auch erfolgreich gestalten!

Über eine PM würde ich mich sehr freuen!
bump
Vote with your wallet !
up
Moinsen Leuts,
Mein neuester Charakter in Rampage, welchen ich gerade eben gerolled habe heißt BrickByBoringBrick, mein vorheriger Char trug den wundervollen Namen FckZanaBloodyGinger :D

In der Gilde hoffe ich auf gemeinsames Mappen, evtl Dailies sharen, vielleicht hier und da auch bequemere und/oder schnellere Trades als man es vom Forum gewohnt ist, kurz gesagt: eine nette, aktive Community, die sich gegenseitig hilft. (:

Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden aktiv, spiele PoE seit der Open Beta und zähle mich mit mittlerweile über 1000 aktiven Ingamestunden eher zur Nerd-Fraktion, besonders wenn es um Builds geht. Ich liebe es, neue Charaktere zu entwerfen und habe daher relativ viel Erfahrung, die ich gerne mit der Gilde teilen würde. Desweiteren helfe ich auch gern anderen Membern mit Passivetrees, Gem Setups, Item-Syngergies etc.

In Rampage habe ich es mir zum Ziel gemacht, Atziri und evtl auch Uber Atziri zu töten, was allerdings noch ein langer weg sein könnte :D

TS und Headset bseitze ich beides und würde ich auch liebend gern aktiv nutzen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, beste Grüße! :)
up
Vote with your wallet !
Guten Tag =)

Mein Name ist Lukas bin 23 Jahre alt und möchte mich bei Ihnen um eine Anstellung als Member bewerben ;)

Der Name meines Charakters lautet DaGex ich bastle derzeit an meinem Tornado Ranger einer MF Witch und einem Lowlife Claw Reave Scion rum. Da ich die meiste Zeit alleine spiele erhoffe ich mir in der Gilde ein paar nette Mitstreiter zu finden. Ich denke das ich ein freundlicher sowie hilfsbereiter Spieler bin. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag. Und was die Liga angeht habe ich mir nicht wirklich Ziele gesetzt. Ich denke ich bin irgendwas zwischen Casual-Gamer und Nerd.

Über einen invite Gilde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Lukas // DaGex
*schubs*
Vote with your wallet !
Endlich, wir sehen/hören uns heut abend nach Feierabend Jungs :)
Hi,

ich nehme an Ihr spielt heute in der neue SC Ladder? Ich suche eine Gilde mit deutschsprachigen Membern, die auch einen Anfänger aufnehmen würde (ich habe eine weile mit dem Spiel ausgesetzt und bin nicht mehr ganz so fit darin :) Habe bisher die meiste Zeit in D3 (und früher D2 LoD) verbracht, aber D3 ist einfach so minimalistisch und langweilig mittlerweile, dass ich mich kaum noch motivieren kann mich einzuloggen. Zur Zeit hab ich Urlaub und deswegen viel Zeit zum spielen ;-)

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

PS: ich bin 23 Jahre alt, bin aktiv im chat aber im ts eher selten anzutreffen;)
PPS: Werde vermutlich auf Facebreaker + Cyclone gehen.
Last edited by Koksii on Dec 12, 2014, 1:21:24 PM
Zum einen bitte den neuen Thread http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1124598 benutzen, zum anderen musst Du Deine Gilde natürlich verlassen damit man Dich einladen kann.

Gruss
FaustMunin

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info