[Torment] Deutsche Gilde The Starters



Hallöchen :)

Neue Liga, neuer Text ? Nein, Copy&Paste ist ein Freund. Die wesentlichen Dinge bleiben eben gleich:

Wir sind eine Gilde, die vornehmlich und hauptsächlich die aktuelle Liga spielen ( Standard ist uns zu "standard" ;) )

Aktuelle Liga: Torment
Das soll heißen, dass wir keine Member aufnehmen, die vorrangig in anderen Ligen spielen. Das bitte ich bei der Bewerbung zu beachten.

Das bedeutet auch, das wir nach dem Start einer Liga schauen, wer dort vertreten ist. Wer nach einer gewissen Zeit dort keinen Char erstellt hat, oder auch sonst inaktiv ist, der muss uns leider wieder verlassen.

In diesem Sinne werden auch immer wieder Plätze bei uns frei.

Was bieten wir ?

eine aktive Gilde, TS-Server steht zur Verfügung. Einen harten Kern, der im TS aktiv ist, und dort auch aufkommende Fragen recht rasch beantworten kann.

Es ist keine Pflicht, am Gildenleben im TS teilzunehmen, daher nehmen wir auch Member auf, die nicht im TS aktiv sein wollen. Aber diejenigen sollten den Gildenchat beachten und sich auch aktiv am Gildenleben beteiligen.

Wir bestehen aus einem Mischmasch aus Casualgamern und Nerds.

Solltet ihr Fragen zu uns haben, so stellt sie doch einfach hier, oder wendet euch ingame an:

Leader_of_the_Spirit oder einen der zahlreichen Offiziere ;)

Anzumerken wäre ebenso, dass wir niemanden aufnehmen, der sich nicht mehr Mühe macht, als hier einen Einzeiler zu verfassen. Etwas mehr würden wir vorher schon gern über euch erfahren :) Ein TS-Gespräch wäre im Normalfall auch wünschenswert - solltet ihr aber kein Headset haben oder TS generell abgeneigt sein, so erwähnt das bitte direkt in der Bewerbung.

Ein kleiner Leitfaden zu Dingen die wir gern über euch erfahren würden:

Charaktername?

Was erwartest du von unserer Gilde?

Was können wir von Dir erwarten?

Wie aktiv bist du?

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Ist natürlich nur ein Leitfaden und muss nicht 1:1 kopiert werden. Erzähl uns einfach ein wenig über dich - aber beachte bitte, dass hier keine Ausführlichkeiten zum Real Life erwünscht sind. Den Namen eurer Katze könnt ihr uns gern irgendwann im TS mitteilen^^ In einem öffentlichen Forum sollte man etwas Anonymität wahren ;)

Dann legt mal los!

PS: Bewerbungen bitte HIER posten - Bewerbungen per PN werde ich nicht berücksichtigen. Dies liegt daran, dass bei uns für jeden nachvollziehbar sein soll, wer sich bei uns bewirbt :)
Last edited by FaustMunin on Dec 14, 2014, 12:18:16 AM
hey leute,

würde mich gerne bei euch bewerben!

bin wiedereinsteiger, heißt: habe 1 jahr pause gemacht aber kenne das spiel bereits aus der closed beta

ich heiße sebastian, bin 26 jahre alt, und komme aus österreich

grundsätzlich suche ich aber eine gilde, in der ts keine pflicht ist.
für mapruns pvp und ähnliches bin ich gerne im ts, jedoch höre ich gerade während der lowlevelphase und bei solo events gerne musik, und bin daher sowieso nicht ansprechbar^^
ansonsten bin ich ein lustiger zeitgenosse =)


Charaktername?
Drakolion

Was erwartest du von unserer Gilde?
naja, hab einfach keine lust mehr auf random leute, und alleine in poe is so einsam ;)

Was können wir von Dir erwarten?
ich töte mosnster....... und biete natürlich gerne hilfe, sollte ich helfen können....aber hauptsächlich töte ich monster....

Wie aktiv bist du?
ab 19. dezember aktiver, da ich da urlaub habe, aber vollkommen nerden kann ich erst wieder wichtig ab februar (heißt nicht dass ich nicht für 2-3 stunden abends online sein kann / täglich)

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
vorerst möchte ich wieder ein wenig leveln (deswegen leibe ich neue leagues), und anschließend ein paar challenges wären ganz toll (und mehr leute schaffen mehr challenges^^) =)

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
früher massiver nerd, da würde ich im laufe der zeit gerne wieder hin^^

so das wars vorerst von mir, hoffe wir lesen uns ingame =)

greets
Autariel
up
Morgen! :)

Ich stelle dann mal einen Antrag zur Aufnahme :)

Charaktername?
Elessar_Melwasul

Was erwartest du von unserer Gilde?
Spass und immer mal Leute online, sodass man nicht immer solo spielen muss. Ausserdem Support bei Fragen und Anregungen zu Kreativität..

Was können wir von Dir erwarten?
Friendly player. Strebt nicht nach Uber-Atziri aber nach einem gut spielbaren Char. Werde wahrscheinlich nur diesen einen Char spielen... Oder evtl auf nen Ranger wechseln.
Bin immer gerne bereit für (gegenseitigen Item-)Support! Und eigentlich einfach spielen und Spass haben.

Wie aktiv bist du?
Werde in nächster Zeit (hoffentlich) viel online sein. Nach Neujahr wohl eher weniger, aber hoffentlich immer noch regelmässig.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Einen guten Shadow Ele Critter.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Ich bin eher der Casual Gamer Nerd der Guides folgt und sich selbst Gedanken dazu macht, da ich - wenn ich denn zum spielen komm - nicht noch Stunden nachdenken möchte, bis ich dann wirklich ins Game starte.

Freue mich auf spassige Stunden!

Cheers
k
(🌸=◡=)
Last edited by rami1337 on Mar 24, 2018, 4:01:12 PM
up
Moin moin, "kurz" und schmerzlos:

- Charaktername?
Queiaq

- Was erwartest du von unserer Gilde?
- Was können wir von Dir erwarten?
Ich fasse das mal zusammen.
Eine angemessene Kommunikation, persönlich bevorzuge ich 18+ Gilden, aber das ist auch nur eine Daumenregel und trifft es am Ende vielleicht auch nicht. An Dauerdrama bin ich jedenfalls nicht interessiert.
Es sollte möglichst fair zugehen, eine Gruppe soll Spaß haben und sich nicht um Drops streiten müssen. Darf vorkommen, sollte aber nicht die norm sein.
Nennen wir es mal nicht was ich erwarte, ich erhoffe mir die Möglichkeit eine stabile Gruppe bzw. ein Pool aus Mitspielern zu haben. Sei es Farmen (Items, Ruf, ...?) oder leveln oder Abwechslung durch Chat. Eine Gilde halt? Für etwas länger wenn's passt, Gildenhopping ist nicht so mein Hobby.

- Wie aktiv bist du?
Je nach Zeit & Lust. Kann sein das ich über einen Zeitraum täglich online bin, kann auch sein, dass ich mal für ne Weile (z.B. 1-3 Wochen) mal was anderes mache.
Vermutlich relevant: bin meistens eher nach 20 Uhr online.

- Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Spielspaß. Für "richtige" Zieldefinierung fehlt mir eindeutig noch die Spielerfahrung*

- Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Ja.
Sind für mich eigentlich zwei verschiedene Gruppen, ist wohl Ansichtssache wie man seine Schubladen beschriftet & sortiert. ... Ich schweife ab, im Sinne der Frage: ein PoE Nerd bin ich nicht. Sagen wir mal, irgendwo bei 2:1.

* Erfunden / dazu gedacht:
- Wie gut kennst du das Spiel / welche Erfahrungen hast du?
Ich habe mitten in der Rampage Liga angefangen und mir 2x Chars nach Builds aus dem Forum gebaut. Bis Atziri habe ich es nicht geschafft & hatte bei Maps ab ~71-73 schwierigkeiten *shrug*. Könnte man evtl. in "was können wir von Dir erwarten?" unterjubeln.
Last edited by Garrak_x86 on Dec 15, 2014, 4:16:38 PM
Moin,
Charaktername?
TRYueOne

Was erwartest du von unserer Gilde?
Einfach eine lustige Truppe zum gemeinsamen mappen und farmen und sich gegenseitig geholfen wird.

Was können wir von Dir erwarten?
Ich helfe wo ich helfen kann. :) Bin TS nicht abgeneigt, aber höre doch meistens lieber Musik zum schnetzeln.

Wie aktiv bist du?
Sehr aktiv in der Woche, am Wochenende eher semiaktiv.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Mindestens Lvl 90-95 mit einem Char und dann verschiedene Builds testen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Das ist jetzt meine 4. Season bei POE. Mag auch keine Standartleague deswegen leg ich zwischen den Seasons immer gerne Pausen ein. Würd mich nicht als totalen POE Crack bezeichnen, aber ein bisschen Wissen hat sich schon angehäuft über die Zeit.

Freue mich über ne Rückmeldung :P

greetz TRYue
^
hey


Charaktername?
maxxoo

Was erwartest du von unserer Gilde?
eine lustige Truppe zum gemeinsamen mappen und farmen und sich gegenseitig geholfen wird.

Was können wir von Dir erwarten?
helfe wo ich helfen kann. bin eigenlich einer der immer auf ts sein würd

Wie aktiv bist du?
fast jeden tag on

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Einen guten templer fire traper.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Eindeutig Nerds

Freue mich auf spassige Stunden!

up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info