[Torment] Deutsche Gilde The Starters

Hey zusammen,
ich war bereits unter anderem Namen in eurer Gilde und würde nun gerne wieder dazustoßen. Habe mit Herbert und Narix ne Menge bei den längeren Races gezockt und würde das nun gerne in der 1 Monatsliga wieder tun.
Ich selbst bin 25 aus Berlin und spiele seit der closed Beta PoE!

Der Form halber mal euer geforderter Steckbrief:

Charaktername?
TourachTS

Was erwartest du von unserer Gilde?
Entspanntes TS, kompetente Spieler und ne nette Umgebung

Was können wir von Dir erwarten?
Nur Gutes!

Wie aktiv bist du?
ein paar Stunden täglich, zum Start einer Liga bedeutend mehr.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Geht ja nicht mehr lange, aber noch ein paar Challenges fertig machen und in der 1 Month League dann bis in die oberen Pricebrackets.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Nerds

würd mich freuen von euch zu höhren

MFG
Tourach
.
Last edited by derberherbert on Apr 16, 2015, 7:17:30 PM
Herbert wie immer in epischer Breite....top! ;-)
Vote with your wallet !
Hallo ihr,

es wäre schön, wenn ihr mich die Tage mal wieder in die Gilde einladen könntet und ich wäre SEHR dankbar, wenn ihr mich nicht wieder kickt, nur weil ich länger offline bin. Ich denke, dass ich als Gildengründer und Hauptinvestor (zumindest damals) durchaus berechtigt bin, in der Gilde zu bleiben... :)

Würde mich freuen, die Tage mal wieder mit euch zu zocken/ reden... ist so einiges passiert bei mir (weshalb ich auch plötzlich wieder weg war) und bei euch sicher auch.


Grüße
Last edited by Syrill_ on May 2, 2015, 1:48:08 PM
Na wird es langsam nicht mal Zeit das Ding neu zu starten ?

*mal zu unserem Gildenleader schauen*
Hey Leute! ich wollte mal fragen ob ihr noch Leute aufnehmt? jedenfalls würde ich gerne in diese Gilde. Ich bin 20 Jahre Jung, wohne in Hamburg und heiße Christian. Ich habe mit Path of Exile angefangen aber davor habe ich Jahre lang Diablo 3 gespielt auch in einer Gilde. TS3 wäre auch vorhanden und nur das Problem ist das mein Headset kaputt ist und werde mich bald ein neues holen ujnd ich bevorzuge TS3 weil dann spart man das schreiben und man versteht besser etwas was man nicht weiß. Ansonsten bin ich sehr aktiv in diesem Spiel und mir macht es sehr viel Spaß.

Ich bin auch in der Standart Liga und spiele hauptsächlich aus Spaß.

Ich heiße im Spiel Madimas also wenn mich jemand einladen kann dann könnt ihr das machen.


Ein paar Fragen:
Charaktername?

- Hauptsächlich nur Madimas der ist ein Shadow und die anderen Charaktere waren ein fail.


Was erwartest du von unserer Gilde?
- Nette Leute, aktiv, vielleicht mal was zusammen machen.

Was können wir von Dir erwarten?
- Aktiv, würde auch immer helfen wenn es nötig ist und ich bin nicht kompliziert und führe mich nicht wie ein Kind auf.

Wie aktiv bist du?
- Also zur Zeit bin ich sehr aktiv weil ich Urlaub habe ansonsten arbeite ich von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 16 Uhr und Freitag bis 13 Uhr danach kann ich gerne spielen und halt am Wochenende.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
- möglichst viel Spaß
- Die Liga kennenzulernen


Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
- Unterschiedlich also ich bin eher zurückhaltend aber ich gebe nie auf unbd versuche immer mein bestes.
Last edited by Madimas on Aug 9, 2015, 8:27:41 AM
Das war es ....

eine schöne Zeit, die auch mal zu Ende gehen muss, aber derzeit bin ich nicht sonderlich motiviert für POE und weiss auch nicht wie das in Zukunft weiter geht. Aber das widerspricht dem Amt eines Gildenführers, daher werde ich zukünftlich alleine durch POE wandern.

Vielleicht kommt die Motivation wieder und ich auch in diese nette Gilde, die mich nun fast 2 Jahre begleitet hat.

Man sieht sich ;)

FaustMunin

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info