[Torment] Deutsche Gilde The Starters

unter welchem Nick Du geaddet wirst, ist eher unrelevant ... die aktiven Charnamen ist da schon interessanter

ich möchte eigentlich einen solchen Namen in der Gildenliste nicht sehen, bzw. auch nicht darauf angesprochen werden.

Das ist das, wo ich drauf hinaus will

Gruss
Faust
da kann man wohl nix machen

grüße zurück!
Hey, dann post ich mal los

Charaktername?
Meistens bin ich auf dem Charakter "Neorbo" unterwegs, welcher ein Shadow (Level 76) mit einer Reave Crit/Dagger Skillung ist.

Was erwartest du von unserer Gilde?
Das Wichtigste an einer Gilde ist mir neue Leute meinesgleichen zu finden, die gerne das Spiel spielen, welches mir so gut gefällt. Von daher ist meine einzige Erwartung ein einigermassen aktives Gildenleben.

Was können wir von Dir erwarten?
Ich zähle mich seit meiner Jugend zu einem großen Fan der Action-Rollenspiele(Diablo 2 entfachte die Liebe :P), weshalb ich diese Spiele regelrecht fresse. Jedoch bin ich relativ neu in Path of Exile, aber ich lerne schnell, bin fast täglich online und helfe gerne.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Da dies meine erste wirklich Liga ist, bin ich mir desen noch recht unbewusst. Ziel ist es so weit wie möglich zu kommen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Definitiv zu den Nerds, besonders, wenn es um Diablo 2 "Klone" geht.
hey leute ^^

würde mich gerne bei euch bewerben da ein kumpel auch schon bei euch ist


erwarte eiparr freundliche leute mit denen ich spielen und auch ab und zu mal handeln kann

mein char.name ist lweeena acc name ist okay9999

bin eher so der nerdyyy ^^

bin sehr aktiv

würde mich auch freuen einparr andere spiele mit euch zu spielen z.B. LOL, Sacred, Diablo ^^

lg lweeena :-)
Morgen :)

Mein Antrag zur aufnahme.

Charname:
HYPEHYPELOLOLOLOL ( war anfang der season name musste her <.< )

Meine Erwartungen sind Spaß und Hilfe bei fragen.

Ihr könnt von mir einen allrounder erwarten Ich bin für alles zu haben und probier in jeder Season nen char für alle möglichkeiten zu haben. Was zum trollen ist auch immer dabei ;) z.b. mein CoD Dominus farm char :)

Meine Zeiten sind Stark unterschiedlich doch jeden tag mindestens 4-5 Stunden.

Diese Season möchte ich mir gerne nen COC Discharge Char erstellen doch dies braucht ein Paar EX :(

Ich gehöre eindeutig zu den Casual-Gamern eigene "gute" Guides sind schwer und ohne Hilfe anderer, meines erachtens, nicht möglich.

Freue mich schon auf gemeinsame Runden.

P.S.: Praise the RNGesus!
eingeladetet ^^
Tach auch !

Ich bin Jahde und dementsprechend werden auch meine Charktere benannt.
Mein Main ist Jahdex ein Level 88 Tornado/Puncture Ranger.
Ich suche eine deutschsprachige Gilde und eine Plattform zu haben wo man
fair Currency, Rotations/ Map's farmen und vorallem Wissen/ Erfahrungen tauschen kann.

Ich würde mich noch eher als Casual Gamer betrachten weil ich soviel zum spielen komme.
Ein bis zwei Stunden sind zwar fast jeden Tag drin aber 4h+ Sessions sind bei mir dann doch eher die Ausnahme. Dazu bin ich noch relativ neu dabei (knapp über 3 Monate).

Aber eine Nerdtendenz besteht absolut. Ich habe damals wie viele Diablo gesuchtet und ich bin in solchen Spielen dann sehr wissbegierig und versuche soviel Input wie möglich aufzusaugen.
Dementsprechend könnt ihr viele Fragen rund um eure Builds von mir erwarten, da ich selber bisher wenig aktiv austesten konnte ;)
Aber auch absolute Hilfsbereitschaft und vorallem Freundlichkeit, weil gerade letzteres ist ein Punkt wo das Spiel durch seine überagende Community glänzt und ich will meinen Teil dazu beitragen.
Meine Ziele in der aktuellen Liga sind recht beschaulich.
Ich möchte den Ranger auf 90 bringen aber das kommt von ganz allein.
Darüber hinaus gilt es eigentich nur wissen für die nächste League zu sammeln.
Ich möchte Atziri besiegen und Übung mit dem Encounter sammeln (bisher 1 failtry obwohl der Charakter gut genug sein müsste ;) ) und höchswahrscheinlich werd ich noch etwas Dual-Flame-Totem Mf Witch erfahrung sammeln um in der nächsten Liga mit nem Mf Build zu starten.
Soviel dazu, ich freu mich von euch zu hören.
Bis hoffentlich bald ingame

MfG Jahde
Zu Meiner Person erstmal..
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen!
Habe POE schon zu Closed Beta Zeiten gezockt aber dann immer mal wieder Pausen gemacht.
Habe also schon ein gewisses Maß an Wissen und Skill(:

Charaktername?
Nehmen wir mal meinen KillerKeule_
Mein 85er TS Ranger(:

Was erwartest du von unserer Gilde?
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein lustiges und nettes gemeinsames Zocken!
Gern bin ich auch im Teamspeak aktiv und würde mit euch quatschen und doch den ein oder anderen Joke bringen!

Was können wir von Dir erwarten?
Aktiver Spieler, nett, freundlich, Erfahrung im Spiel

Wie aktiv bist du?
Andere würden sagen viel zu aktiv^^
Jedenfalls bin ich so gut wie jeden Tag aktiv. Am Wochenende aber meist weniger.
Täglich trifft man mich sonst ab 17:00 Uhr an auf dem Server und dann gut und gerne bis 2:00 in der Nacht!

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Möchte 3-4 Challenges schaffen und definitiv 3 85er, wobei ich 2 schon habe und der nächste im kommen ist(:
Zusätzlich möchte ich Atziri down kriegen. Bis jetzt nur in Videos gesehen und nie selbst getestet!
Meine beiden 85er sollten das aber vom gear/build aus her schaffen(:

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Ja gut... abzulesen aus meiner aktiven Spielzeit, kann man sich schon denken, dass ich wohl eher zu den Nerds gehöre! :)

Zur Zeit bin ich noch in einer Gilde, die aber leider komplett inaktiv ist!
Lediglich mein Ingame kumpel : AlexiaST noch vorhanden !
Ihn würde ich sehr sehr gerne mitnehmen in die Gilde.
Bei Bedarf kann er sich sicher später auch noch vorstellen
Hallo.

Ich möchte mich für eure Gilde bewerben.
Ich bin 31, komme aus Österreich und ich bin ein absoluter PoE Neuling.
Momentan habe ich nur einen Char den ich aktiv spiele: einen Bloodmagic Dual Flame Totem Marodeur.


Charaktername?
sims_mad

Was erwartest du von unserer Gilde?
Erwarten... Hilfe für einen Neuling, Tips & Tricks, zusammen auf die Jagd gehen und vielleicht auch etwas Handel.

Was können wir von Dir erwarten?
Ich bin hilfbereit, freundlich, kann relativ gut englisch und bin immer für ein wenig Gechatte zu haben. Leider kein Teamspeak.

Wie aktiv bist du?
Ich bin in nächster Zeit von Mo-Do von 17:30-00:00 online... Ausnahmen sind Feiertage, Urlaub usw...

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Zumindest Ansatzweise verstehen was wie viel Wert ist.
Mit mindestens einen Char durch alle drei Schwierigkeitsgrade kommen.
Noch mindestens xx Chars anfangen und alles mögliche ausprobieren.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Nerd - auch wenn dies mein erstes Onlinespiel ist. War bis jetzt nur Offline am Zocken.
bis auf Haken alle eingeladen.

Wer noch in einer Gilde ist, sollte bei Antragsstellung eigentlich ausgetreten sein. Ansonsten noch mal eine kleine Nachricht ingame, da ich nicht dauern überwachen will, wer wann aus welcher anderen Gilde ausgetreten ist ;)

Gruss
Faust

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info