[Torment] Deutsche Gilde The Starters

Hey,

Meine Name ist Markus(ingame ManniManfred)^^ bin 20 Jahre alt und wollte mich mal eben bei euch bewerben.
Ich suche hauptsächlich eine Gilde zum zusammen Mappen/Farmen und auch gelegentlich neue Chars rollen.
Von mir könnt ihr rege aktivität im Teamspeak erwarten wie auch sehr neugierige Fragen zu PoE da ich ziemlich neu bin habe zwar schonmal bisschen closed Beta gespielt nur ging mir da ein bisschen die Puste aus :)
Ich werde aber jetzt aufjedenfall sehr aktiv spielen(jeden Tag / zweiten Tag je nachdem wie zeit ist) da mir andere Spiele mittlerweile zum Hals raushängen.

Was plane ich in der aktuellen Liga zu erreichen?
1-2 gute Chars 1 mal Reave dualwhield Ranger und den 2. weis ich noch nicht :)

Wie nerdig bin ich ? :D
Werden wir sehen haha

Auf ein gespräch im Ts freu ich mich

Gruß

Markus
*schubs*
Vote with your wallet !
-
Asiabox: "Ist das so!"
Last edited by wia204 on Dec 19, 2014, 10:21:22 AM
up
Hallo zusammen, hier meine Bewerbung für eure Gilde:

Charaktername?
DFlameT

Was erwartest du von unserer Gilde?
Mal einfach nur im Gildenchat oder TS quatschen und zusammen Spaß haben, Items tauschen, zusammen Maps machen und Klamotten farmen.

Was können wir von Dir erwarten?
Ich bringe Spaß am Spiel und Aktivität in der Gilde (Handel, quatschen, mappen) mit.

Wie aktiv bist du?
In der Woche 1-2 Stunden abends, allerdings auch nicht jeden Abend. Am Wochenende gerne auch mal 3-4 Stunden.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
DFlameT auf Level 90, vieleicht Atziri versuchen. Ich probiere gerne verschiedene Builds aus und werde dies auch wieder in der aktuellen Liga machen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Eher casual, bis in die tiefsten Tiefen des Spiels bin ich noch nicht vorgedrungen und theorycrafting überlasse ich meistens anderen.

Gruß,
Michael
up
hey, na dann bewerbe ich mich mal hiermit bei euch.

ich heiße tobi und bin 31 jahre alt. komme aus'm ruhrgebiet in deutschland. beruflich bin ich forschungsleiter in der raum und luftfahrt, hab aber das glück, dass ich nur von 7 bis 15 uhr auf der arbeit anwesend sein muss und danach nebenbei von zu hause arbeite... dementsprechend auch einges an zeit für poe habe :D ich sehe mich nicht als nerd aber auch nicht als durchschnitts-spieler. ich denk irgendwo dazwischen. hatte poe vor ca einem jahr schon einige monate gespielt und etwas pause gehabt. musste damit leider notgedrungen wegen einiger privaten dinge aufhören die jetzt zum glück der vergangenheit angehören.

ja warum gerade ihr als gilde? erstens mal ihr bietet das ts an! solo spielen ist eine sache. macht auch spaß, aber was mich angeht nicht gerade für lange... die sozialen kontakte sind mir mindestens genauso wichtig wie das spiel. das motiviert! macht dieses spiel einfacher wenn man fragen hat.

ich bin momentan in einer gilde. 10 member ca. einmal am tag kommt einer für 10 min on. da kann ich auch solo spielen....

was das headset angeht, mein mikro ist abgebrochen :D denn sonst brauch ich es eigentlich nicht. falls ich bei euch aufgenommen werde, freu ich mich auch auf ein neues headset ;)

spiele zur zeit mit dem char namen: Paschma

danke für eure zeit, gruß, Tobi
um das klarzustellen ... es gibt keine Willkommensgeschenke (also auch kein neues Headset)

Herzlich Willkommen

Faust (aka Leader_of_the_Spirit)
up
up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info