[Torment] Deutsche Gilde The Starters

^^
Vote with your wallet !
Hey,

Ich suche im Prinzip eine Gilde damit ich nicht so einsam vor mich hinspiele =).
Ich bin 33 Jahre, spiele seit 15 Jahren sehr aktiv onlinespiele und seit der Beta POE.
Ich habe bisher in allen aktion RP's also im wesentlichen D2,D3 und POE immer HC gespielt. Da ich aber vor kurzem Papa geworden bin, und Babyschreien > Char retten ist, habe ich für diese Liga auf SC umgesattelt. Da aber alle leute die ich kenne HC spieler sind wollte ich mich etwas umorientieren Richtung SC Gilde.

Zu meinem Spielverhalten kann ich nur sagen ich würde mich als high skilled casual bezeichnen :D also ich beschäftige mich mti Builds, Theoriecrafting und so weiter, denke ich habe das Spiel ganz gut verstanden, habe aber nicht so viel Zeit, so dass ich eher nur 2-3h (jetzt über Weihnachten eher mehr) am Tag spiele. Mein Main ist im moment lvl 70, ich spiele aber mit meiner Frau zusammen noch nen kleinen Char der ist jetzt so 40. Ausserdem nehme ich sehr regelmäßig an den Races teil, bei denen ich mehrfach top 100 bzw top 20 shadow war ( Rekord ist 52 total und rank 4 shadow). In der normalen liga spiele ich alle möglichen chars / build mal, races mache ich nur als trap shadow (einfach weil man immer besser wird mit der zeit).

TS, Mikro und so weiter sind vorhanden. Tagsüber benutze ich das aber nie, da hier noch so viele andere Leute rumwuseln. Abends, zum gemeinsamen Mappen würde ich mich sehr über lustige gespräche freuen.

Warum ich zu euch möchte? auf den ersten Blick sehr ihr nach einer gemütlichen Truppe aus. Ich bin eigentlich sehr umgänglich und durch wenig zu erschrecken, das bringen 15 jahre online erfahrung nunmal so mit sich. Was mich aber stört sind Kinder im TS, also alles unter 16 löst bei mir Ausschlag aus.

Ich würde mich über eine Aufnahem freuen :D

Ingamename: Talys_the_fanatic
Accountname: Untier




Hallo Leute,

als Wiedereinsteiger, suche ich nach einer längeren Pause den gemütlichen Anschluss. Der Global German Corner Channel leert sich, alte Bekannte sind nur noch zeitweilig aktiv und haben anderweitig Anschluss, zudem gibt es nicht viel Auswahl an Gilden.

Momentan bin ich mit meinem Farm-Char crit-tendrils mit vaal-storm-call unterwegs. Level 85, ausschließlich für Currency/item farmen ausgelegt. Main-Char wird ein late-game 'summon spirit' tank.
Viel Wissen ist mit der Pause verloren gegangen, hole ich aber schnell nach. Spiele sehr gerne schnell, wenn die Personen passen auch gerne in Gruppen, sonst auch gern 10 std. solo Mapping mit Musik.

Von meiner Gilde erwarte ich ehrlich gesagt nicht alzu viel. Das spielen lässt solo, wie auch Groupplay zu, da reicht es völlig wenn gelegentlich ein nettes Gespräch entsteht.

Anders herum bin ich reallife Stress technisch sehr ausgelastet, entsprechend gibt es Tage wo ich einfach nur gerne ohne große TS Gruppen solo mappen möchte.

Ich denke der Rest lässt sich über Teamspeak besprechen.


Gruß,
ign Asiawok
(atm. tourment only)
Asiabox: "Ist das so!"
Last edited by wia204 on Dec 25, 2014, 10:37:26 AM
Beide aufgenommen und up
up
Ich mache hier Copy&Paste auch mal zu meinem Freund :)

Charaktername?
Siwac

Was erwartest du von unserer Gilde?
Viele aktive Member mit denen man zusammen questen, lvln etc. kann und natürlich auch mal ne nette Unterhaltung führen kann.

Was können wir von Dir erwarten?
Nunja, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachen-Anhalt. Seit etwas über 4 Jahren verleb ich ne Menge Zeit am PC und hab festgestellt, dass es in der Gruppe viel mehr Spaß macht.

Wie aktiv bist du?
Das kommt wahrscheinlich drauf an, welche anderen Games ich grad noch so spiele. Spiele seit 2 Jahren Team Fortress 2, teils auch in Ligen, und bin of PoE nur gekommen, weil mir D3 grad zu lw ist. Problem ist: jetzt hat GearGrind mich scheinbar am Haken.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Das Endgame erreichen und mehr über das Game, die Skillgems und die Synergien lernen. Mir danach evtl. eigene Builds aufm Papier zusammenbauen.
Bin mit meinem Shadow bis LVL30 frei nach Schnauze gegangen und hab mir dann was gesucht, was zu meinen Passives bis dahin gepasst hat. Ich mag nicht den ersten Char komplett verkackt haben und nochmal sofort lvln müssen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Definitiv und auch traurigerweise ein Nerd. Zumindest jetzt gerade während den Ferien. Während der Schulzeit geht's halt nur am Abend durch Hausaufgaben, Training etc.

Ich hoffe der Text ist euch nicht zu wirr - ich hab einfach vor mich hingeschrieben, was gerade so einfiel.
Vielen Dank für eure Zeit und frohe Weihnachten :)
Moinsen

Charnamme: reaverj

Was erwartest du von unserer Gilde?
Ich erwarte eine Gilde mit der man zusammen spielen kann und spass haben kann.

Was können wir von Dir erwarten?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler der gerne in der Gruppe Spielt aber auch alleine. Bin Hilfsbereit

Wie aktiv bist du?
Wenn ich spiele dann sehr aktiv.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Ich plane einen Char zu haben der mir alles erlaubt zu machen was Spaß macht ohne immer zu Sterben

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Eigentlich eine Nerd seit über 15 Jahren





So es wurde aussortiert.

Sollten Leute dabei gewesen sein, die doch aktiv gewesen sind einfach ne Info schreiben.

Alternativ einfach wieder bewerben.
Nabend, ich bin auf der Suche nach aktiven Leuten für Maps auf Torment.
Spiele regelmäßig, würde mich über Unterhaltung per Mumble/TS freuen.

Zu den obligatorischen Fragen:

Charaktername?
Ztrangez

Was erwartest du von unserer Gilde?
Austausch, Spaß am zusammen spielen, Leute kennenlernen, gemeinsam ohne Stress leveln.

Was können wir von Dir erwarten?
s.o.

Wie aktiv bist du?
Bin regelmäßig online, in der Regel mindestens 3-4/Woche. Am Wochenende oder im Urlaub natürlich mehr.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Meinen Mainchar ausskillen und mindestens einen zweiten Char auf Merciless bekommen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Ich bin Casual-Nerd-Gamer. Casual wegen RL und Nerd weil Zocker seit nem Viertel Jahrhundert.
eingeladen und up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info