[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters



Hallöchen :)

Neue Liga, neuer Text ? Nicht ganz, aber fast. Die wesentlichen Dinge bleiben eben gleich:

Wir sind eine Gilde, die vornehmlich und hauptsächlich die aktuelle Liga spielen ( Standard ist uns zu "standard" ;) )

Aktuelle Liga: Rampage

Das soll heißen, dass wir keine Member aufnehmen, die vorrangig in anderen Ligen spielen. Das bitte ich bei der Bewerbung zu beachten.

Das bedeutet auch, das wir nach dem Start einer Liga schauen, wer dort vertreten ist. Wer nach einer gewissen Zeit dort keinen Char erstellt hat, oder auch sonst inaktiv ist, der muss uns leider wieder verlassen.

In diesem Sinne werden auch immer wieder Plätze bei uns frei.

Was bieten wir ?

eine aktive Gilde, TS-Server steht zur Verfügung. Einen harten Kern, der im TS aktiv ist, und dort auch aufkommende Fragen recht rasch beantworten kann.

Es ist keine Pflicht, am Gildenleben im TS teilzunehmen, daher nehmen wir auch Member auf, die nicht im TS aktiv sein wollen. Aber diejenigen sollten den Gildenchat beachten und sich auch aktiv am Gildenleben beteiligen.

Wir bestehen aus einem Mischmasch aus Casualgamern und Nerds.

Solltet ihr Fragen zu uns haben, so stellt sie doch einfach hier, oder wendet euch ingame an:

HappyMelody oder einen der zahlreichen Offiziere ;)

Anzumerken wäre ebenso, dass wir niemanden aufnehmen, der sich nicht mehr Mühe macht, als hier einen Einzeiler zu verfassen. Etwas mehr würden wir vorher schon gern über euch erfahren :) Ein TS-Gespräch wäre im Normalfall auch wünschenswert - solltet ihr aber kein Headset haben oder TS generell abgeneigt sein, so erwähnt das bitte direkt in der Bewerbung.

Ein kleiner Leitfaden zu Dingen die wir gern über euch erfahren würden:

Charaktername?

Was erwartest du von unserer Gilde?

Was können wir von Dir erwarten?

Wie aktiv bist du?

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Ist natürlich nur ein Leitfaden und muss nicht 1:1 kopiert werden. Erzähl uns einfach ein wenig über dich - aber beachte bitte, dass hier keine Ausführlichkeiten zum Real Life erwünscht sind. Den Namen eurer Katze könnt ihr uns gern irgendwann im TS mitteilen^^ In einem öffentlichen Forum sollte man etwas Anonymität wahren ;)

Dann legt mal los!

PS: Bewerbungen bitte HIER posten - Bewerbungen per PN werde ich nicht berücksichtigen. Dies liegt daran, dass bei uns für jeden nachvollziehbar sein soll, wer sich bei uns bewirbt :)
Last edited by FaustMunin on Sep 25, 2014, 12:47:21 PM
-
Last edited by Ponium on Sep 12, 2014, 1:53:43 PM
na servus,

Mein Name ist Alex IGN Sanbuki
Ich spiele grad meinen 2ten char in der Rampage league hoch und zur Abwechslung auch mal richtig glücklich mit meinem Build (builds von Foren zu Kopieren liegt mir nicht) daher weiss ich nicht ob ich was eigenes hab oder es das schon gab. Da ich jetzt fast 2 Wochen krank geschrieben war hatte ich ne Menge Zeit um mir ein ordentliches equipset zuzulegen. Da ich seit der Closed Beta eigentlich nicht mehr gespielt hab bin ich nach wie vor noch ziemlich "noob" aber das ändert sich jeden Tag ein bisschen.
Bin 32j habe TS Headset usw. und langweile mich einfach zu oft wenn ich alleine in meinem Hideout rumstehe.
Was ich in dieser league noch erreichen will ist lvl 88, weil ich dann endlich an Unwavering stance rankomm. Und auf jeden Fall Atziri/Uberatziri mal versuchen. Die Challenges sind mir eigentlich ziemlich egal sowie mir auch sonstige Achievements am A... vorbeigehen. Mir gehts hauptsächlich um den Spass am Spiel und das macht in der Gemeinschaft eben einfach mehr Spass.

Also wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen einfach PM ingame an Sanbuki. (POE läuft bei mir oft einfach im Hintergrund ich lese aber meistens ob ich angeschrieben wurde wenn ich zurück komme)

Charaktername?
Mein IGN ist Feiaaaaa

Was erwartest du von unserer Gilde?
aktiven chat/ts
die ein oder andere map zusammen farmen etc

Was können wir von Dir erwarten?
Hilfsbereit...nett!? :D

Wie aktiv bist du?
Täglich aktiv

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
kein direkten plan ausser mein char zu lvln und bissel fun zu haben :P

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
bin eine gute mischung :)
Charaktername?
IGN:SRSLeaf

Was erwartest du von unserer Gilde?
aktiven chat/ts
die ein oder andere map zusammen farmen etc

Was können wir von Dir erwarten?
Ich bin kein mensch der nur an seinen eigenen profit denkt, heisst wenn länger in der Gilde habe ich kein problem auch mal etwas zu verleien oder etwas unter wert zu traden etc..

Wie aktiv bist du?
Täglich 2-3 stunden

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Das erste mal Atziri Ordentlich Farmen können sieht auch gut aus bis jetzt, mindestens lvl 85

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Einiges an theorie wissen auf grund von Zeitmangel und deswegen weniger umsetzung da hereher Casual
Last edited by Bllank92 on Sep 13, 2014, 3:22:34 PM
up
Hi,

Ingame atm: Mourial

Hab zur Beta mal kurz gespielt und will

jetzt wieder einsteigen.

Suche einfach ne deutsche Gilde, wo man vielleicht

auch was lernen kann ;)

Werde täglich online sein so ab 17-21 Uhr..

Kommt halt auf Arbeit an.

Greetz :)
wepplas
Last edited by Illemourial on Sep 14, 2014, 7:23:53 AM
*up*
Charaktername?
Subclaw

Was erwartest du von unserer Gilde?
TS-Aktivität, gemeinsames Spielen, Handeln und Austauschen über Builds etc.

Was können wir von Dir erwarten?
Einen aktiven, netten Mitspieler, der oft im TS aktiv ist und gerne dazulernt.

Wie aktiv bist du?
Im Moment kann ich leider aufgrund privater Angelegenheiten nicht so aktiv sein. Ansonten würe ich aber sagen, dass ich am Tag um die 2-3 Stunden POE spiele. Mal mehr, mal weniger.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
2 Charaktere in den 80-90er Bereich bringen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Schwierige Frage. Irgendetwas dazwischen. Generell bin ich definitv kein Casual Gamer, aber gerade was POE angeht möchte ich nicht 8 und mehr Stunden am Tag mit Spielen verbringen.
up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info