[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Hallo,

schöne Vorstellung von euch. Liest sich sehr schön.
Ich pushe euch einfach mal weil ihr es verdient habt ;).
Ich dümpel schon seit der Beta hier in POE umher, komische weise meistens solo..
Dabei bin ich doch soo kommunikativ.. komisch ;)

lieben Gruß
Hallo,

Ich zocke seit einiger Zeit PoE und konnte leider keinen meiner RL-Freunde dazu begeistern dem Game beizutreten. Also dachte ich mir: einfach mal ne Gilde suchen :)

Ich würde mich selbst als nett bezeichnen und zocke PoE seit ca. einem Jahr. Ich würde mich selbst nicht als Nerd bezeichnen, allerdings auch nicht als casual Zocker da ich ziemlich oft online bin und auch relativ viel über die Spielmechaniken weiß. Ich fange gerade meinen dritten Char an und würde mich freuen endlich mal mit etwas mehr Leuten in Kontakt zu kommen.

^- könnt ihr von mir erwarten^^

TS is kein Problem.

Von der Gilde erwarte ich eigentlich nichts außer nette Menschen :D

In der Liga habe ich nur vor viel Spaß zu haben und meinen Char auf lvl 100 zu bringen.


Mein IGN: I_Am_Legion___

PS: Bin eigentlich immer so am Nachmittag - Abend online so von ca. 15-23 Uhr.



*schubs*
Vote with your wallet !
Hallo meine Damen und Herren,

Ich spiele Path of Exile seit knapp einem Jahr und es gefällt mir immer wieder mehr.
Ich habe eigentlich eine Gilde aber fast keiner von denen spielt Rampage und keiner von denen interessiert sich für die Gilde. Das finde ich natürlich traurig, weil da durch keiner zusammenspielt.

Mein jetziger in-game name lautet: DarudeZanastorm

Es ist ein crit Tornado shot / Puncture Ranger.

Ich erwarte von einer Gilde, das sie zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen. Kommunikation darf natürlich auch nicht fehlen :)

Ihr könntet von mir Teamgeist,vertrauen,Freundlichkeit,zusammenarbeit,Hilfe und treue erwarten.

Ich spiele eigentlich jeden Tag Poe. Natürlich gibt es paar tage, wo ich mal 1-2 tage pause mache aber danach bin ich immer dabei.

In Rampage möchte ich eigentlich masters auf lvl 8 haben, High maps spielen und Atziri farmen können. Also eigentlich was jeder will ^^

Ich hoffe auf schöne zusammenarbeit und das ich mit euch zusammen Wraeclast erkunde :) .
Hallo The Starters
Ich bin auf eurem Foren Fred gestoßen und da ich bis dato fast durchgehend Solo unterwegs war schreib ich euch mal an.
POE Spiele ich jetzt mit unterbrechungen gut 8 Monate . Bin bis gestern in einer Gilde gewesen, aber da ist überhaupt nichts los , selbst auf einfaches Hi und Ciao wird nicht reagiert .
Ich erhoffe mir durch die Gilde Spieler zu finden mit dennen man zusammen Maps gehen kann, evtl mal in einer geschlossen Gruppe rerollen , und vorallem Spass zu haben und sich über Builds auszutauschen .
Aufgrund meines aktuellen Gesundheitszustand bin ich eigentlich relativ viel Online , das wird sich auch wieder ändern sobald ich wieder Arbeiten gehe , aber auch dann werde ich vermutlich täglich anzutreffen sein .

Ich kann euch von meiner Seite aus sagen das ich ein sehr zuverlässiger Spieler bin , wenn ich mich eingelebt habe aufjedenfall für alles zu haben bin . Auch was Hilfestellungen zu manchen Builds angeht oder andere Dinge im Spiel , mich darf und soll man immer Fragen :-) .
Mein Persönliches Ziel ist es meinen aktuellen Build SRS-Scion Perfekt auszustatten ( für meine Vorstellung ) und auf jedenfall die eine und andere Challenge, Desweiteren Plane ich noch den ein und anderen Build Atziri tauglich zu bauen .
Casual oder Nerd ? Mh schwer zu sagen ich denke ich gehöre zu den CasualNerds :-) bei mir ist es mal sehr schlimm was Online Zeiten angeht und mal etwas weniger .

PS: Ich bin von der relativ älteren Garde ( kurz vor 30 ) Ich Hoffe das das kein Problem ist.


Lieben Gruß
Richtiger Name: Patrick
Alter: 27
IGN: MachIchMorgen
Build: Double curse support culler
Lvl: 83

Was erwartest du von unserer Gilde:
Im großen und ganzen das Zusammenspiel und natürlich, dass eine Hand die andere wäscht.

Was können wir von Dir erwarten:
Endless Dom culls :D.
TS-Bereitschaft.
Aktivität.

Wie aktiv bist du:
Wie soll ich es sagen? Ich bin uberaktiv. :P
Während der Arbeitszeit bin ich auch in game zu erreichen. Allerdings wird in dieser Zeit nur getradet.
Sonst täglich zwischen ca. 19-20 Uhr bis open end.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen:
Naja, frische Economy/Liga -> Currency sammeln vor dem Drop. Im Großen und ganzen die Items bekommen die ich schon immer haben wollte :)

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds:
Softwareentwickler + Uberaktivität = "Nerd".
Melde mich als Gründer und nun wieder Häuptling der Gilde zurück. D.h. man kann sich ob der Gildenbelange gern an mich wenden.
Hi there!

Ich spiele zwar schon seit 1000 Jahren RPGs (am Anfang war Ultima VI), bin aber absolute beginner in Sachen MMORPG.
Mit meiner Frau zusammen habe ich als 'Party of 2' Lvl 38 erreicht (kurz vor Piety).
IGN: Rogoxx + Achwin

Meine Idealvorstellung ist, das Spiel mit einer 'Party of 6' und unterschiedlichen Klassen zu spielen und sich dabei gegenseitig zu helfen, items zuzuschanzen etc.
In den public parties scheint jeder sein eigen Ding zu machen :((

Aktivität: typischerweise täglich 22-24h, +/- 1h. UTC+1
TS3 hab ich vorhin installiert, aber noch nicht konfiguriert. Brauche noch ein anständiges headset.
www.ufoai.org (turn-based strategy, SciFi, OpenSource)
Ich adde dich im Laufe des Tages ingame und wir schreiben heute Abend mal - falls ich nicht erreichbar sein sollte in dem von euch genannten Zeitraum, dann bitte an TotemsBestFriend wenden :)
Hallo
Richtiger Name: Dominik
Alter: 24
IGN: DatScionAgain
Build: Low Life Wander
Lvl: 82

Was erwartest du von unserer Gilde:
Das fast immer nette Leute zum zocken online sind und das man vllt mal höhere Maps anstreben kann.

Was können wir von Dir erwarten:
Bin bei Wilddachs Dom runs immer dabei! und sonst eig für alles im spiel zu haben ob Master farmen oder Maps.
TS-Bereitschaft.
Aktivität.

Wie aktiv bist du:
Sehr aktiv, wenn es mir möglich ist bin ich jeden Tag online.
Ich versuche täglich zwischen 19-21 Uhr zu starten.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen:
Eig warte ich die ganze Zeit darauf das Wilddachs mir meine Shavronne's cullt :D, und sonst ggf. lvl 90+

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds:
joa schon ein bisschen Nerd.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info