[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Aufgrund gewisser Dinge im realen Leben trete ich als Leader vorübergehend wieder zurück (Faust kick mich nicht ;) ).

Ich bitte euch bei FaustMunin zu melden falls ihr Frage/ Anliegen habt.
Hallo Zusammen !!! [Moin Moin]

Charaktername?
Mein ingame Name ist Drinja

--------------------------------------------------------------------------------------------

Was erwartest du von unserer Gilde?
Ich erwarte von diese Gilde viel Spaß und ich bitte um aktive Ts. bereitschafft

--------------------------------------------------------------------------------------------

Was können wir von Dir erwarten?
Ich bin hilfsbereit und mobbe gerne den FellFrosch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wie aktiv bist du?
Ich bin relativ aktiv so grob gesagt ca. 5-6 stunden täglich

--------------------------------------------------------------------------------------------

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Was zum Teufel ist eine Liga in diesem Spiel

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
wer Fell Frosch kennt, Weiß die Antwort [Nerd]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Abti212 on Oct 21, 2014, 2:23:37 PM
up
Vote with your wallet !
up
Moin :)
Vote with your wallet !
up
Vote with your wallet !
up
Vote with your wallet !
Hallo allerseits,

ich suche eine nette Gilde die viel Erfahrung im Spiel hat und mich damit über einige Dinge im Spiel belehren kann. Das ist auch schon das was ich von eurer Gilde erwarte ;D

Mein Charakter ist ein Maurader namens Ovan und jetzt gerade ca lvl 20.

Von mir könnt ihr eigentlich recht viel erwarten :D, ich habe viel MMO/RPG Erfahrung wie z. B. EX-25iger-Raidleiter in WoW, habe viel Diablo 2 und 3 gespielt sowie noch viel mehr andere RPG's. Ich leite auch immer noch eine Gilde in D3 aber da ist momentan nicht viel los :D
Außerdem habe ich viel Erfahrung im erstellen von Websites und Foren (eines meiner Hobbys).

Ich bin eher so abwechselnd aktiv, kommt immer darauf an wie ich arbeite und wann ich Zeit habe ;D

Bisher plane ich eigentlich nichts großartig was die Ligen angeht, ich will nur etwas spielen :D (PvP ist absolut nicht meins).

Ich kann mich eher in der mitte einbringen zwischen Casual und Nerd-Gamer.

Was das TS angeht bin ich eher selten zugegen, ändert sich vllt zu weihnachten wenn ich mir ein neues Headset zulege ;D

Noch zum Schluss ein wenig von mir, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen Job mit beschissenen Arbeitszeiten der aber auch sehr abwechslungsreich ist und indem ich viel Verantwortung tragen muss.

So das war es erstmal von mir und hoffe ich bekomme schon bald eine nette Zusage von euch ;)
Charaktername?
Deadlytaste

Was erwartest du von unserer Gilde?
Ein freundliches zusammensein mit aktivem TS "Gildenleben"

Was können wir von Dir erwarten?
Gerne und immer hilfsbereit auch mal bei einer "Zieh mich mal bitte schnell durch" Aktion

Wie aktiv bist du?
Täglich Zeiten sind immer n bissl unterschiedlich da mein Arbeitgeber mich sehr gerne hat.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Uber for the gloves und dann ein Mjölner rofl facetank build.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Naja das "Nerden" habe ich vor jahren mit WoW und dem Progress raiden abgelegt. Aber auf Excel Spreads und so steh ich trotzdem :-)


Zu mir:

Simon
29 Jahre
KFZ- Mechatroniker + diverse Weiterbildungen
Arbeite bei der Mercedes AMG
Ich mache selber gerne Musik, fahre gerne Motorrad, Liebe meinen Hund und meine Frau.


Last edited by elmosnovos on Oct 31, 2014, 1:27:17 PM
bump
Vote with your wallet !

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info