[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Schönen Guten Abend! :)

Mein Name ist Fabi (ingame Vaancrawl) & ich bin auf der suche nach einer deutschen Gilde um PoE noch ein bisschen besser kennenzulernen.
Zocke es hauptsächlich mit noch 2 Freunden die sehr PvP interessiert sind und natürlich zielstrebig leveln ;)

Spiele momentan einen Shadow Ice Ranger lvl 44, bin aber immer wieder am verändern des Skillbaums um das max an Möglichkeiten rauszuholen.

Ich erwarte nicht viel von einer Gilde außer freundlichkeit und Verständniss für die evtl eine oder andere noobige Frage ^^

Ich bin immer freundlich, zocke gern in Partys und spiele immer wenn ich Lust und Zeit habe..
Also keine festen Zeiten..

TS ist überhaupt kein Problem! schreibt mich doch einfach Online mal an für ein Bewerbungsgepräch über Teamspeak.

Freue mich auf ein gemütliches Hack ´n Slay!

Grüße!
Habe dich eingeladen - leb dich gut bei uns ein und wenn was ist, dann melde dich einfach bei mir oder einem der Offis :)
Guten Tag zusammen,

mein Name ist EinFrosch aus dem Account Fellfrosch09.

Auch ich bin mit meinem Schiff kurz vor der Insel gekentert. Mit letzten Kräften hab ich mich auf die Insel geschleppt.
Fand dort einen Bogen und seid dem bin ich wohl ein Ranger. In der Rampage Liga bin ich LvL 69 hatte sehr lange Pause gemacht weil wegen Privat Leben ( das ist daß mit der geilen Grafik). :p

Ich wollte wieder ein bisschen PoE spielen und so habe ich in 3 Tagen den Ranger hochgezogen.
Versuche nur derweil die Erneuerungen am Spiel mir zugänglich zu machen und zu verstehen ( Master , Crafting usw. )

Ich mag es eigentlich nicht Solo zu spielen aber hier in PoE ist ja eine leichte Überbevölkerung zu verzeichnen da findet man nicht immer Mitspieler. Deshalb hier der Aufruf an Euch.

RETTE DAS FROSCHI ....

Zu meiner Person : Ich bin 38 Jahre alt , Single , lebe in Bergisch Gladbach ( kann mit Messer und Gabel essen ), formuliere Sätze im Ganzen die sogar grammatikalisch richtig sind und Interpunktionstechnisch als vollkommen korrekt eingestuft werden könnten.

Ich bin ein lustiger Vogel der gerne mal rumalbert aber eigentlich sehr Ehrgeizig ist. PoE ist mir nicht fremd da ich auch Chars habe die mehr als Stufe 80 haben. Ich suche vorallem Anschluss und GEselligkeit beim spielen. Tipps Tricks und konstruktive Kritik ist gerne willkommen bei mir. Jeder lernt ja gerne dazu :).
Ts3 , Raidcall ,Mumble , Ventrilo , Skype , Dosenbier alles vorhanden.


So denn tapfere Recken ... Holt euch den Quotenfrosch ich sitze im Fetid Pool im Teich und es ist ziemlich öde hier .... Quak !


Die wahre Weltherrschaft gehört den Fröschen .....


IGN : EinFrosch
Account : Fellfrosch09






IGN SchutzklasseEins (Der Charakter, welchen ich zur Zeit spiele)

Ich erwarte eine familliäre, gern am Smalltalk haltende, Spaß verstehende Gilde!

Von mir kann man gelassenheit und Reife erwarten. Ich habe einen lvl 80+ Char demnach bin ich auch für Maps geeignet

4-5x die Woche, Abends und gelegentlich auch am Wochenende.

Ich plane einfach Spaß zu haben und auch Erfolg zu erzielen.

Ich zähle mich zu einem Zwischending. Halb Casual, manchmal jedoch auch Nerd.
Direkt nach Invite wieder ausgetreten? War wohl nichts wertvolles im Gildentresor? :D
Hallo, mein Name ist David, 18 Jahre.

Ich spiele PoE jetzt schon seid Anfang Januar und habe aus diesem Grund auch viel Erfahrung in dem Spiel.
Aus dem Grund, dass ich jetzt Herbstferien habe, bin ich sehr aktiv am suchten.
Und da ich einfach faul bin kopiere ich diese Vorstell-Vorlage jetzt 1:1.

Was erwartest du von unserer Gilde?

Freundliche Leute und Map Rotations / jemand der Maps wirft, Leute die Ahnung haben und mit denen man über Builds diskutieren kann.

Was können wir von Dir erwarten?
Ein schlechten PC und jemand der sich über CoC Spieler aufregt :).

Free Daily Missions, da ich eh zu faul bin mir ne Rotation zu suchen und dass der Grund wäre warum ich überhaupt noch Dailys machen würde,

Wie aktiv bist du?

Zu aktiv.

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

5/8 Challanges, was ich eigentlich schon in der Tasche habe, wenn ich ein Item finde das ich Yolo-Exalten kann.

Vielleicht auch alle 8 wenn ich nen guten Drop bekomme und mir die Uniq's leisten kann.
Cool wäre es auch wenn ich Motivation finde nen Character mal auf lvl 90 zu bekommen.

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Kann man auch beides sein?
Ich würde mich eher als PoE Nerd bezeichen, aber nehm auch mal Auszeiten von dem Spiel.

IGN: DavidAeges

GL HF o/

EDIT: Habe mein Headset geschrottet, daher benutz ich ein schlechtes. Hole mir dann aber demnächst n' neues.
Last edited by _DavidAegis_ on Apr 13, 2015, 10:49:52 AM
moin ihr süchtel^^

mein ingame name is Kajdaan,in rl sebastian.
bin absoluter neuling in dem zock und wurde vom vorbewerber fellfrosch dazu inspiriert.spiele seit sage und schreibe 2 tagen und bin direkt vollkommen assimiliert.
bin glatte 40 jährchen alt und zähle mich zu der playstation generation.
von diesem spiel habe ich zwar noch kein plan würde mir aber gerne welchen aufbauen.
wenn mir ein zock gefällt mutiere ich gerne zum nerd,allerdings nicht unbedingt bis in die allertiefste materie die mathematische formeln auseinander klamüsert usw.

berufsbedingt (montage im ausland) verbringe ich meine freizeit meistens auf irgendwelchen campingplätzen und langweile mich da zwischen den schichten zu tode^^,daher habe ich auch zumindest werktags nach feierabend bis zu 12 std zeit zum zocken und anderen schweinereien.
ziele kann ich euch nicht benennen,da ich ja noch kaum was in dem spiel weiss was machbar is etc.
wenn ich mir aber z.b nur den skillbaum anschaue,kann ich mir gut vorstellen dass es einiges an möglichkeiten hier gibt^^

falls es euch passt würde es mich freuen bei euch mit zu mischen

c.u all

maybe
Tag zusammen,

mein Name ist Marcel, 26 Jahre alt.

derzeit ist meine Rampage Arc-Witch auf level 82. Da es auch gleichzeitig mein erster Char auf diesem Level ist, habe ich natürlich keine riesigen endgame Erfahrungen.

Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern, deshalb lasse ich hiermit mal eine "Bewerbung“ los :D

Charaktername?

kayuken

Was erwartest du von unserer Gilde?

Mitspieler die mich durch Ihre Erfahrung weiterbringen, sprich von denen ich etwas lernen kann
Aktive Mitspieler für Maps und Master
Aktiven Gildenchat eventuell auch TeamSpeak
Hilfsbereitschaft (für die ein oder andere dumme Frage^^)


Was können wir von Dir erwarten?

Habe einige Jahre Erfahrung in D2 & D3
Derzeit spiele ich täglich mit nem Kumpel von mir
Bin immer zu haben für Maps, Master und Farming
Gerne auch mal nen neuen Char hochziehen bzw. helfe wenn einer gezogen werden will
Aktiv im Chat sowie im TS

Wie aktiv bist du?

In der Regel am Wochenende den ganzen Tag und in der Woche von 18-23 Uhr
Ausnahmen kommen natürlich immer mal vor :p


Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

Derzeit ist es mein Ziel meinen Char gut zu equippen und mindestens level 90 zu erreichen
Mindestens einen Master auf 8 zu haben
Eventuell noch einen weiteren Char hochzuziehen (Lowlife MF Culler)


Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Casual-Nerd trifft es auf den Punkt^^
Last edited by kayuken on Oct 9, 2014, 3:36:25 AM
Danke für deine Bewerbung, kayuken. Ich werde dich im Laufe der nächsten Stunden in die Gilde einladen.

Mag dein Freund - so er denn der deutschen Sprache mächtig ist - sich dir anschließen? Wenn ja, dann soll auch er bitte eine kurze Bewerbung schreiben und kann gern auf dich verweisen.
Ich lasse Freunde gern beisammen :)


Grüße,
Happy
Moin,

kurz mal in der Mittagspause ausfüllen das Formuklar:

Charaktername?

Numaeh lvl 88 witch Freezing Pulse build

Was erwartest du von unserer Gilde?

Dailies rotation, mapping

Was können wir von Dir erwarten?

aktiver erfahrerner Mitspieler

Wie aktiv bist du?

it depends ... Schichtarbeit

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

lvl 90 / Atziri down

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Möchtegern Nerd

TS etc:

Ich spiele meistens ohne Standleitung sondern mit UMTS da sollte zumindest TS laufen


conatct me ingame @Numaeh
Last edited by Brueles on Oct 9, 2014, 7:17:34 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info