German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Zhantesuken wrote:
Ah ok ^^

Hab nämlich gehört falls man den GCP´t soll der Mehr Erfahrung bringen glaub pro GCP 5 % das wäre ja ziemlich krass.

Zudem ist er verfügbar ab level 1

würd mich mal interessieren was er wert ist ^^

Nah, viele Leute sind verwirrt wegen dem Tooltip oder verbreiten falsche Information um am Markt zu profitieren. Der Erfahrungsbonus gilt nur für Erfahrung, die der Support Gem Empower erhält.

Es ist kein globaler Erfahrungsbonus für Gems,
geschweigedessen für den eigenenen Charakter. :)
"
Zhantesuken wrote:
Hab nämlich gehört falls man den GCP´t soll der Mehr Erfahrung bringen glaub pro GCP 5 % das wäre ja ziemlich krass.

Ist aber, wie Nightmare schon schrieb, komplett falsch. Der Gem benötigt irrsinnig viel XP um (selbst) auf die nächste Stufe zu kommen - und vorher bewirkt er gar nichts. Quality auf dem Gem bewirkt nun nur, dass der Gem selbst etwas schneller levelt.

"
Zhantesuken wrote:
Zudem ist er verfügbar ab level 1

damit man ihn eben über die ganze Zeit leveln kann, siehe oben.

Der aktuelle "Wert" dürfte a) ziemlich spekulativ sein und b) begründet auf der Seltenheit (ich hab noch keinen gesehen, und ich hab verhältnissmäßig viel Glück was Gems angeht - ok mit ein paar Ausnahmen). Anererseits hat ein ungeleveltes Empower effektiv erstmal keinen Nutzen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo ihr, seit dem Release hat wohl jeder verstärkt die dsync's oder?
Liegt das nur am Spiel oder kann man dagegen selbst irgendwie gegenwirken?
Ich hatte gestern 'nen 3.3 Sek Freeze. Ich hatte meinen Char schon auf dem Boden liegen sehen.

Und teilweise dauert das Resynchronisieren schonmal 5 Sekunden.

Edit: Und diese teils nicht enden wollenden Ladebildschirme.. nerven ganz gewaltig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Oct 31, 2013, 12:56:17 PM
Suche leute für nemesis zum zocken.


meine uma thurman (ohne witz, schaut mal bei der charerstellung genau hin!) ist 72

ign EsWarEinmal
heute und gestern is echt der wurm drinn

so vielel client.exe fehler hatte ich noch nie

gibts da schon neuogkeiten ob da was fixxed wird ?
plop
Bah, mir reichts.

Ich werd erstmal nicht mehr online gehen, bis das wieder stabiler läuft.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Es hatten viele frei... aber ich hatte Besuch und war gar nicht erst am Rechner, keine real-life-desynchs, nur einen vollen Bauch ;)

Von Empower bin ich noch nicht überzeugt. Mal davon abgesehen, daß ich sowieso keinen bekommen werde, nutzt es wirklich, einen Link für einen Level zu opfern?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
In den allermeisten Fällen wohl nicht.
Nur bei Skills, die sonst wirklich nicht stärker werden, wie Poison Arrow, Viper Strike oder Arctic Armour.
Bei Auren kann man sich drüber streiten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
In den allermeisten Fällen wohl nicht.
Nur bei Skills, die sonst wirklich nicht stärker werden, wie Poison Arrow, Viper Strike oder Arctic Armour.
Bei Auren kann man sich drüber streiten.

Ich würde sagen jemand der sich als Supporter spezialisiert,
könnte mit den Empower Gem einen saftigen Bonus aus den Flat Auren wie Wrath rausholen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info