German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

NEIN!
IGN = Dearest (Warbands)
Hi zusammen. Ich hab nach einer längeren Pause wieder Lust poe zu spielen und will einen neuen Char anfangen. Aus meiner früheren Spielzeit hab ich noch ca. 20 exalts. Habt ihr einen Tipp für mich welche Klasse und Ausrichtung nach dem Release gut zum Farmen ist? Hätte gerne einen toon bei dem ich viel Magic find Gear tragen kann aber trotzdem gut vorankomme. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
@Pestilenz81

'Nen Rechner dafür hab' ich auch nicht ('ne Excel-Tabelle sollte aber schnell gemacht sein), aber für Chars die auf Attack Speed ausgelegt sind, sind um 80-90% recht gut. Bei Dual-Wield vielleicht nochmal 10-20% mehr. Bei noch mehr AS opfert man dann zuviel von den anderen Stats.
Wenn man noch mehr will, dann über Frenzy Charges. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hah!
Nieder mit der Drosselkom.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich war gestern mal im deutchen Global und hab da nachgefragt, da aber nur ein anderer da war frag ich mal hier nach, ob ihr ein ähnliches Gefühl habt wie ich was das angeht, oder ob ich einfach eine extreme Pechsträhne habe.

Seit 1.0 droppen Flasks wie Granite, Ruby usw. extrem selten. Während ich meine Wand-Witch auf lvl 56 gebracht hatte droppten in der Party genau zwei Granites und keine anderen Trankflaschen. Hab leider keine der beiden grabben können, aber trotzdem kommt mir das extrem wenig vor.

Meinen RIP bei Dominus hätte die zwar auch nicht verhindert, aber zumindest das spielen davor deutlich angenehmer gemacht :)
Last edited by dateneinheit on Oct 30, 2013, 9:02:39 AM
Ich denke nicht, es ist einfach Zufall. Ich habe bisher zwei Granite und zwei Jade Flasks gefunden und bin Level 69.
In den letzten Leagues hatte ich mit dem ersten Char keine einzige Granite gefunden. Später dann mehrere in einem "relativ" kürzeren Zeitraum.
German chat: /global 4745
Hat jemand auf Nemesis vielleicht was besseres als das?



Ich hab' einfach nicht genug DPS gegen Dominus.. so wie der ununterbrochen am spammen ist komm' ich weder nah an ihn dran um mit Heavy Strike raufzugehen, noch reicht die Zeit, um genügend Spectral Throw rauszuhauen.
Falls heute Abend jemand Lust hat ihm auf Cruel eine reinzuhauen, wäre auch gut. Ich hab' echt nicht die geringste Lust schon auf Cruel endlos zu farmen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Nachdem ich die scion mal durch den ersten Schwierigkeitsgrad geprügelt hab und ich mal alles was neu ist am Stück gesehen hab, muss ich sagen: gefällt mir. Aber der imperial garden ist, gelinde gesagt, nervig. Wenn ich durch nen Bereich geh der gefühlt größer als jeder Akt ist, nervts einfach nur.
Die Gegner sind nicht mal das Problem, aber den Speicherpunkt zu finden und sich "tot" laufen nervt mich ungemein.

Ansonsten ist es schon ne runde Sache geworden. Die Trigger Gems sind ganz cool. Endlich hab ich endurance charges und muss nicht alle 3s spammen. Die neuen Monster find ich nett designet. Und ich finde die scion hat mächtig Potential. Was aber wohl auch am harten "life" buff liegt. Denke aber auch das die gute in die andere Richtung mächtig Spaß macht.

Werde mich jetzt trotzdem mal Persona 4 wieder widmen. Da wartet noch nen Mörder auf mich (ja ich hab viel zu viel zum spielen xD)
"
dateneinheit wrote:
Seit 1.0 droppen Flasks wie Granite, Ruby usw. extrem selten. Während ich meine Wand-Witch auf lvl 56 gebracht hatte droppten in der Party genau zwei Granites und keine anderen Trankflaschen. Hab leider keine der beiden grabben können, aber trotzdem kommt mir das extrem wenig vor.


Bisher sehe ich das irgendwie ähnlich. Ausbeute aus einer Level 65 Scion und einer Level 33 Ranger bisher: 2 Sapphire Flasks, 1 Ruby Flask, 3 Quicksilver (allesamt von Hailrake), 1 Jade, 1 Granite. Das kommt mir persönlich auch etwas wenig vor, ich hatte auch immer den Eindruck, dass da deutlich mehr droppen, gerade Quicksilvers und die Resistenz-Flasks.
FINALLY IT'S LUPUS!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info