German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallöle
Hat jemand einen Key zuviel?
Ich würds auch gern mal antesten weil ich
von D3 die Nase sowas von voll hab.

Danke sehr.
"
Firderis wrote:
..."Fanseiten" derzeit noch eher wenig los, oder täuscht mich dieser Eindruck?


nein, er täuscht dicht nicht. ich habe auch schon nach deutschen poe "fanseiten" gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

"
Firderis wrote:
(haben wir hier einen Verantwortlichen unter uns?)


ich dachte mal gelesen zu haben, dass sich Mr_Cee bisschen ums deutschsprachige wiki kümmert. (kann nich aber auch irren)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Danke für die Ausführungen. Gibt es denn irgendwo eine Auflistungen betreffend der Skillsteinen? Ansonsten mache ich mich an eine...
Wer noch will, ist dann aber mein letzter und bitte hier schreiben wenn wer ihn gebraucht hat, damit alle Bescheid wissen.

SHST9-VJTPQ-TDHUD-QWYKJ
Hi, studiere Physik in Aachen. War #2 aus Deutschland (edit: glaube sogar EU) beim letzten Race. Betrifft euch ein Punkt von:

* Physik

* Aachen

* Sehr hohe race rankings und competition

addet mich doch einfach.

http://poestatistics.com/users/sakuj0/ hat eine Liste meiner Charaktere.
#1 Templar Closed Beta HC Ladder (lvl 83)
Last edited by SAKUJ0 on Jan 2, 2013, 10:23:48 AM
Ups da war ich wohl zuspät :(
Evtl könnte mir jemand so einen Key ins
Postfach senden da ich nicht stundenlang
hier im Forum abhängen kann :)
Moin Leute, gibt es irgedwelche aussichten das man bald mit paysafecard bezahlen kann ?
"
Zcrap wrote:
Moin Leute, gibt es irgedwelche aussichten das man bald mit paysafecard bezahlen kann ?


Letzter Stand vom 11.12.12 . Das Announcements Forum ist immer lesenswert und der Ort, wo offizielle Infos gepostet werden.
"
Zcrap wrote:
Moin Leute, gibt es irgedwelche aussichten das man bald mit paysafecard bezahlen kann ?


denke wenns in die open beta geht werden sie die bezahlmethoden ändern. geht paypal nicht?
Oh man wie ich das game suchtne mag d3 stinkt nurnoch :D, schade das paysafe net geht da ich ke paypal hab naja warten bis es open beta wird :S obwohl ich jetzt scho zogge mag :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info