[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Guten Tag ;)

Da über die Zeit immer mehr Leute von früher abgesprungen sind, habe ich mich mal umgesehen und bei meinen Leuten festgestellt, dass keiner WoA spielen wird.
Ich spiele gerne auch Solo, aber Leveling bzw Mapping mit 2-3 Leuten gefällt mir dann doch besser und ist gerade am Anfang, wo man noch nicht so easy alles clearen kann sehr Vorteilhaft :)
Vielleicht findet sich da der ein oder andere, der Lust hat mitzumachen (Softcore).
Meine Aktivität streckt sich von Casual bis Nerd (I see what you did there), bin Student und daher ist das launenabhängig und auch wie der Rest so drauf ist und Lust/Zeit hat.
Spiele PoE schon länger und habe auch massig Erfahrung aus anderen Games.

Schaue mal auf dem TS später sonst vorbei, da alle Offis gerade nicht Ingame sind.

Gruß
Talo
IGN: Maphan_Meep
Last edited by TaloLegend on Sep 2, 2016, 7:46:43 AM
Heute Abend kommt der Patch!

Besucht uns doch im Teamspeak oder schreibt uns ingame an!
dls1.ddns.net:10551
Last edited by _DavidAegis_ on Sep 2, 2016, 8:57:04 AM
bump
b
Suchen weiterhin!
suchen weiterhin!
Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, da ich diese Gilde sehr ansprechend finde möchte ich mich hier bewerben. Ich bin 18 Jahre jung und noch Schüler. :) Da ich in PoE nicht sehr erfahren bin wäre eine Gilde für mich sehr von Vorteil für Fragen wie Builds etc. Auf TeamSpeak wäre ich auch immer während ich spiele da ich dies gegenüber dem Schreiben auch sehr bevorzuge.^^

Grüße

Raykouzo aka. Michi
Last edited by Raykouzo on Sep 7, 2016, 1:33:22 PM
Suchen weiterhin!
Hey Leute,

bin momentan auch auf der Suche nach einer Gilde, da sich das ganze sehr interessant anhört würde ich gern mal bei euch vorbei schauen :)

Kurz zu mir:

Ich bin 25 Jahre und spiele PoE jetzt schon seit der (glaube Warbands League)
Bin sehr Aktiv, jedoch eher zu den Abendstunden da Berufstätig.
Habe mal den ein oder anderen Ansprechpartner geaddet und werde diese dann mal anschreiben sobald jemand on ist :)
Suchen weiterhin!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info