[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!

Hey,

ich bin relativ neu bei POE ( Seit Sonntag :))
Würde mich sehr gern über Leute und regen austausch freuen und "PArties" machen.

MFG

Anh
Hi,

ich bin 27 und spiele PoE seit der Talisman League. Normalerweise bin ich in der aktuellen SC League unterwegs. Großteil war aber leider immer nur solo.
Daher suche ich jetzt für die kommende Atlas League eine Gilde zum gemeinsamen zocken. Vor allem da ich gerne mal einen support build testen will.

MFG
Robin
Suchen weiterhin!
Hi,

ich bin 28, habe Diablo2 von der ersten Stunde an gezockt und spiele PoE seit der Beta mal mehr mal weniger aktiv.
Manchmal spiele ich mit einem Rl-Kollegen, aber der ist aktuell eher nicht motiviert. Generell bin ich SC-Spieler. Race-Ladders habe ich wenig/kaum Erfahrung.
Die "normalen" Ladders (talisman, prophecy..) nehme ich aber immer mit.
An PoE begeistert mich am meisten das theoretische Konzipieren von Builds, was bei anderen Spielen doch oft eher mager ausfällt.

Mit Atlas will ich wieder aktiver einsteigen. Ich spiele gerne direkt schon am Releasetag zur ersten Minute mit festem Team los.

Würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen.

Lg
Moldy
Meldet euch!

Suchen weiterhin
Meldet euch!

Suchen weiterhin
Push
Hallo,

ich bin 36J, arbeite Vollzeit, habe Familie und anderes RL....ABER mein liebstes Hobby ist das daddeln. In POE habe ich 300+ Std und dabei nur einen Char mit dem ich bis zum mappen gekommen bin in Prophecy. Das liegt daran, dass der Spass bei mir im Fordergrund steht und nicht schnellstmöglichst zu leveln.

Davor oder zwischenzeitlich habe ich gespielt: D2+3, TL2, Van Helsing, Gauntlet, Grim Dawn.
Hack & Slay ist einfach mein Lieblingsgenre, obwohl ich mich auch oft und viel in anderen Spielen versucht habe, wie z.B: Rift, Fiesta Online, Runes of Magic, Uncharted 1-3, Bioshock 1+2, NW2, Neverwinter Online, GW2, Risen, Gothik 1-3, Terraria, Stardew Valley, Mass Effect.

Nachdem D3 selbst mir zu einfach / langweilig wurde bin ich wieder einmal zu POE zurück gekommen. Ganz am Anfang mal war mir alles zu kompliziert. Aber in der Zwischenzeit habe ich viel gelernt und mein "Fach-"Englisch ist besser geworden. Ich bin noch nicht gut genug um selber an funktionierenden builds zu basteln (vielleicht auch zu faul), aber mir macht das spielen unheimlich Spaß.

Was jetzt noch fehlt ist ein wenig (deutscher) Anschluss. TS ist beim gemeinsamen mappen/leveln sicher sinnvoll, aber darüber hinaus bin ich auch gerne ohne unterwegs je nach Laune und Reallife. Generell muss ich aber erstmal schauen obs noch läuft (lach) und meine Kopfhörer suchen (können nicht weit gekommen sein).

Würde mich freuen wenn Ihr und ich zusammenpassen ;-)

Bis dahin

Tatjana (Elly_Finelly)
Hallo,

wir nehmen gerne jeden auf, jedoch sind Offiziere und Leader momentan bis zum 2. September eher vom spielen abgeneigt, dann legen wir jedoch richtig los, mit neuem Teamspeak etc.
Last edited by _DavidAegis_ on Aug 25, 2016, 4:07:09 PM
Hi,

Bin gespannt auf die Erweiterung und hätte Lust auf eine HC Gruppe. Werde ausschließlich HC spielen und möchte die Ladder pushen. Wäre cool wenn ich dazu eine deutschsprachige Gruppe finden würde.

Bin 28 und lege beim Spielen großen Wert auf erwachsenen Umgang und angenehme Stimmung.


Gruß

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info